Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe sie dir gerne, sogar versandkostenfrei. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dir damit geholfen wäre, warum auch immer du sie willst. Deine Motive erscheinen mir zweifelhaft, ganz einfach, weil ich sie nicht kenne.
Und solange für mich nicht klar ist, ob sie artgerecht bei dir gehalten wird und sie nicht nur ein Rettungsanker in der Not ist, behalte ich sie.:D

Was auch immer dir Sorgen bereitet, ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest. Alles Gute!

na servas, aber meinem EX-Mann hättest du sie ungschaut gegeben :eek::eek::D:D
 
Also wirklich, wer hat meine Hunde nur dermaßen verzogen, dass sie meinen, permanent bei mir auf der Couch liegen zu müssen?!? Na, wenn ich denjenigen finde, aber dann ...
 
Also wirklich, wer hat meine Hunde nur dermaßen verzogen, dass sie meinen, permanent bei mir auf der Couch liegen zu müssen?!? Na, wenn ich denjenigen finde, aber dann ...

das selbe Gfrast, scheint auch meine Elfe verzogen zu haben.......die braucht nicht nur die gesamte Couch, sondern auch das halbe Bett :mad::cool::D
 
Also wirklich, wer hat meine Hunde nur dermaßen verzogen, dass sie meinen, permanent bei mir auf der Couch liegen zu müssen?!? Na, wenn ich denjenigen finde, aber dann ...

Wenn ich auf meiner Couch liege ,dann hat weder ein Hund noch eine Frau was drauf verloren, da will ich meine Ruhe haben . Bei meiner Frau ist das anderes ,bei ihr liegen beide Hunde mit oben auf der Couch und gucken mich hinterhältig an ..lol :D Mann muss da hart durchgreifen wo kommen wir dahin das Mann nicht mal auf seiner Couch liegen darf :confused: Ihr zwei ab ins Körbchen und du ab in die Küche xd

LG Kläffer :)
 
Wenn ich auf meiner Couch liege ,dann hat weder ein Hund noch eine Frau was drauf verloren, da will ich meine Ruhe haben . Bei meiner Frau ist das anderes ,bei ihr liegen beide Hunde mit oben auf der Couch und gucken mich hinterhältig an ..lol :D Mann muss da hart durchgreifen wo kommen wir dahin das Mann nicht mal auf seiner Couch liegen darf :confused: Ihr zwei ab ins Körbchen und du ab in die Küche xd

LG Kläffer :)


^^ das ist ja mal wieder typisch "mann" :rolleyes:
 
heute muss ich auch mal meinem ärger luft machen. dieses grausliche wetter............:mad:

ich habe meinen mädels so liebe köstüme fürs faschingstraining gemacht und jetzt ist es wetterbedingt abgesagt. die einzigen die sich darüber freuen werden sind die hundedamen, da sie ihre tüllrockerl jetzt nicht anziehen müssen.:D:p
 
heute muss ich auch mal meinem ärger luft machen. dieses grausliche wetter............:mad:

ich habe meinen mädels so liebe köstüme fürs faschingstraining gemacht und jetzt ist es wetterbedingt abgesagt. die einzigen die sich darüber freuen werden sind die hundedamen, da sie ihre tüllrockerl jetzt nicht anziehen müssen.:D:p


na, willst uns net wenigstens fotos zeigen????
 
heute muss ich auch mal meinem ärger luft machen. dieses grausliche wetter............:mad:

ich habe meinen mädels so liebe köstüme fürs faschingstraining gemacht und jetzt ist es wetterbedingt abgesagt. die einzigen die sich darüber freuen werden sind die hundedamen, da sie ihre tüllrockerl jetzt nicht anziehen müssen.:D:p

na GsD ist das Training abgesagt, weil die Mädels schauen ja extrem mitleidserregend aus :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben