Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich kotzen solche leute an, die hier im forum armselige gschichtln erzählen, die erstunken und erlogen sind, und dann, nachdem man sich den a**** aufgerissen hat, um zu helfen, wird ein anderes lügengeschichtl erzählt, und dann findet man den hund auf willhaben zu verscherbeln wieder.
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH !!!!!!
wer..ich hab schon wieder nichts mitbekommen?
mich kotzen solche leute an, die hier im forum armselige gschichtln erzählen, die erstunken und erlogen sind, und dann, nachdem man sich den a**** aufgerissen hat, um zu helfen, wird ein anderes lügengeschichtl erzählt, und dann findet man den hund auf willhaben zu verscherbeln wieder.
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH !!!!!!
Halsentzündung ist trotz freundlichster Aufforderung, sie solle sich schleichen, immer noch da. Der Rest wie gehabt. Leni und LG auf einer Schitour, der Kistenzwerg bei mir.
Danke, dir auch alles Gute. Daheim bleiben ist nur schön, wenn man nicht muss, oder?
Uiui, bin in einem neuen Forum und hab mir glaub ich grad schon einen "Feind" gemacht
sorry, aber ich muss auch gerade schmunzeln wegen der Schnecke
aber wunderschön ist sie schon, da gibbets nix