Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bruja: Sag deiner "lieben Begleiterin", sie solle sich schleichen. :p
Tatum verde hilft beim Vertreiben übrigens sehr gut.:)

Er versuche mal meinen schweizer Zuckerhund von einem Ausflug in den Schnee zu überzeugen. Mal sehen, wer die besseren Argument hat. :cool::D
 
mich kotzen solche leute an, die hier im forum armselige gschichtln erzählen, die erstunken und erlogen sind, und dann, nachdem man sich den a**** aufgerissen hat, um zu helfen, wird ein anderes lügengeschichtl erzählt, und dann findet man den hund auf willhaben zu verscherbeln wieder. :mad:
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH !!!!!! :mad:
 
mich kotzen solche leute an, die hier im forum armselige gschichtln erzählen, die erstunken und erlogen sind, und dann, nachdem man sich den a**** aufgerissen hat, um zu helfen, wird ein anderes lügengeschichtl erzählt, und dann findet man den hund auf willhaben zu verscherbeln wieder. :mad:
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH !!!!!! :mad:

wer..ich hab schon wieder nichts mitbekommen?
 
Halsentzündung ist trotz freundlichster Aufforderung, sie solle sich schleichen, immer noch da. Der Rest wie gehabt. Leni und LG auf einer Schitour, der Kistenzwerg bei mir.
 
mich kotzen solche leute an, die hier im forum armselige gschichtln erzählen, die erstunken und erlogen sind, und dann, nachdem man sich den a**** aufgerissen hat, um zu helfen, wird ein anderes lügengeschichtl erzählt, und dann findet man den hund auf willhaben zu verscherbeln wieder. :mad:
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH !!!!!! :mad:


Wenn du dich schon maßlos aufregen willst, dann tue das doch bei dem Verein, bei dem du mithilfst. Ich weiß, wie dort gearbeitet wird und würde dich daher bitten, dich zurückzuhalten, wenn du anderen Leuten Schuld zuweisen willst.
Wie dort mit Menschen umgegangen wird, ist auch nicht von schlechten Eltern. Und du bist da eine der ganz großen, die niemals widerspricht, sondern eher mitschreit, wenn sich andere den A... aufreißen und dann noch beschimpft werden.
 
Laptop (war) putt... jetzt hab ich grad den erlösenden Anruf bekommen das er wieder geht, und es kosten mich nur 3 Packerl Zigaretten. *freu*
 
Halsentzündung ist trotz freundlichster Aufforderung, sie solle sich schleichen, immer noch da. Der Rest wie gehabt. Leni und LG auf einer Schitour, der Kistenzwerg bei mir.


Gute Besserung :)
Tröste dich, ich schlag mich jetzt schon die 5te oder gar die 6te Woche mit einer Lungenentzündung herum und Huste mir bis heute die Seele aus dem Leib :mad:.

In 2 oder 3 Tagen fängt der Ernst des Lebens aber wieder an ;) und Himmel, ich trau mich gar nicht in die Arbeit :eek:.
 
Wozu hat ein Hundetrainer einen Hund wenn der arme Kerl so gut wie Tag und Nacht im Zwinger sitzt :confused::mad:

Selbst heute bei den Minusgraden war er drinn, mir tut er so leid.
 
^^ ich will mir nur nicht immer nachsagen lassen, wie pöööse und kriminell und gemein ich doch bin, weil ich letzten Spätherbst eine Schnecke , die sonst erfroren wäre mitgenommen hab. Uuuuund jetzt sogar erwäge, diese zu behalten :eek::eek::eek: Dabei ist es nicht mal eine normale Weinberg, sondern eine gefleckte, wo nicht mal sicher ist, dass die überhaupt in Österreich geschützt ist :cool: Aber jedesmal , wenn ich erwähn, dass die bei mir is, kommt gleich " uuuuuuh, die sind doch geschüüützt , das daaaarfst du niiiicht !!!! Dududu !" Aber noch nie konnt mir jemand was vorlegen wo das steht :rolleyes:
 
Eine Schnecke behalten ??? :D :D :D Sorry is nicht böse gemeint ;)


Hast du ein Foto von ihr ? :)





Das einzige was mich grad etwas aufregt ich muss auf meine Pizza warten :rolleyes::p
 
sorry, aber ich muss auch gerade schmunzeln wegen der Schnecke:D

aber wunderschön ist sie schon, da gibbets nix :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben