Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist herrlich draußen, endlich hat es auch bei uns geschneit! Und ich? Ich liege krank herum und darf nicht raus. Ein Hund freut sich über Dauerkuscheln, dem anderen ist extrem fad mit mir. Wo kann ich ein offizielles Ansuchen stellen, nicht mehr krank zu sein?

Das wär ja noch schlimmer :eek::D

Ich hab ein Kellerabteil in meinem Wohnhaus (das zwar nicht im Keller liegt sondern im Erdgeschoss und eigentlich "Einlagerungsraum" heißt, aber im Prinzip ist es ein Kellerabteil ^^ )

*gg* wie bei mir ;)

Ich verstehe aber nicht, wie man sich über eine gerettete Schnecke aufregen kann :confused: Selber zertret ich immer Unmengen an Schnecken - welche es sind kann ich nicht sagen, dann ist es nämlich finster und nass. In den Wiesen hab ich aber schon solche wie deine gesehen, glaub ich halt.

Habt ihr auch so eine nervige Bekannte, die euch immer besuchen will? Man redet sich raus, es passt gerade nicht, vielleicht nächstes Mal, aber nein, sie kommt trotzdem.
Und dann bleibt sie auch noch ewig und man bekommt sie nicht mehr los. Auch wenn ich sie mittlerweile gut kenne, da sie so oft bei mir ist: Ich mag sie nicht!!! Ich kann sie nicht ausstehen!!!
Ja, du bist gemeint, du blöde falsche Freundin, ja du, meine "liebe" Angina Seitenstrang.

Habt ihr auch so eine nervige Bekannte, die euch immer besuchen will? Man redet sich raus, es passt gerade nicht, vielleicht nächstes Mal, aber nein, sie kommt trotzdem.
Und dann bleibt sie auch noch ewig und man bekommt sie nicht mehr los. Auch wenn ich sie mittlerweile gut kenne, da sie so oft bei mir ist: Ich mag sie nicht!!! Ich kann sie nicht ausstehen!!!
Ja, du bist gemeint, du blöde falsche Freundin, ja du, meine "liebe" Angina Seitenstrang.

meine hat sich mit meinem EX-Mann aus dem Staub gemacht.........ich weine ihr keine Träne nach :D:D:D

:eek:Wir haben ja die gleiche gehasste falsche Freundin:eek:! Zum Glück habe ich sie jetzt schon einige Zeit nicht mehr getroffen, scheinbar ist sie jetzt lieber bei Dir;):eek:!

Ich würde ja nie wollen, dass sie zu euch zurückkommt. Aber wenn ihr jemanden kennt, zu dem ich sie schicken kann, teilt es mir bitte mit.

Mittlerweile bin ich vollgepumpt mit Antibiotika. Jedesmal, wenn ich niese, wird wer anderer gesund.

Ich würde ja nie wollen, dass sie zu euch zurückkommt. Aber wenn ihr jemanden kennt, zu dem ich sie schicken kann, teilt es mir bitte mit. Manu hat ja schon einen super Vorschlag gemacht;)!

Mittlerweile bin ich vollgepumpt mit Antibiotika. Jedesmal, wenn ich niese, wird wer anderer gesund. Das ist aber auch ganz praktisch:D, es wäre halt wichtig, dass Du soviel AB in Dir drin behältst und nicht ausniest, dass es bei Dir selbst auch noch wirken kann;):)!

schick sie zu meinem EX-Mann, der steht auf sowas :D
Das ist aber wirklich selbstlos von ihm:D!

Ich gebe sie dir gerne, sogar versandkostenfrei. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dir damit geholfen wäre, warum auch immer du sie willst. Deine Motive erscheinen mir zweifelhaft, ganz einfach, weil ich sie nicht kenne.
Und solange für mich nicht klar ist, ob sie artgerecht bei dir gehalten wird und sie nicht nur ein Rettungsanker in der Not ist, behalte ich sie.:D

Was auch immer dir Sorgen bereitet, ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest. Alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben