Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schreibst halt, das sie gegessen hast,
sehr hübsch das Schneckentier, wie überwinterst du den Schnecken ??
Das wär ja noch schlimmer
Ich hab ein Kellerabteil in meinem Wohnhaus (das zwar nicht im Keller liegt sondern im Erdgeschoss und eigentlich "Einlagerungsraum" heißt, aber im Prinzip ist es ein Kellerabteil ^^ )
Habt ihr auch so eine nervige Bekannte, die euch immer besuchen will? Man redet sich raus, es passt gerade nicht, vielleicht nächstes Mal, aber nein, sie kommt trotzdem.
Und dann bleibt sie auch noch ewig und man bekommt sie nicht mehr los. Auch wenn ich sie mittlerweile gut kenne, da sie so oft bei mir ist: Ich mag sie nicht!!! Ich kann sie nicht ausstehen!!!
Ja, du bist gemeint, du blöde falsche Freundin, ja du, meine "liebe" Angina Seitenstrang.
Habt ihr auch so eine nervige Bekannte, die euch immer besuchen will? Man redet sich raus, es passt gerade nicht, vielleicht nächstes Mal, aber nein, sie kommt trotzdem.
Und dann bleibt sie auch noch ewig und man bekommt sie nicht mehr los. Auch wenn ich sie mittlerweile gut kenne, da sie so oft bei mir ist: Ich mag sie nicht!!! Ich kann sie nicht ausstehen!!!
Ja, du bist gemeint, du blöde falsche Freundin, ja du, meine "liebe" Angina Seitenstrang.
Ich würde ja nie wollen, dass sie zu euch zurückkommt. Aber wenn ihr jemanden kennt, zu dem ich sie schicken kann, teilt es mir bitte mit. Manu hat ja schon einen super Vorschlag gemacht!
Mittlerweile bin ich vollgepumpt mit Antibiotika. Jedesmal, wenn ich niese, wird wer anderer gesund. Das ist aber auch ganz praktisch, es wäre halt wichtig, dass Du soviel AB in Dir drin behältst und nicht ausniest, dass es bei Dir selbst auch noch wirken kann!
Das ist aber wirklich selbstlos von ihm!schick sie zu meinem EX-Mann, der steht auf sowas
Das ist aber wirklich selbstlos von ihm!
also ich will mich ja net aufdrängen, aber die freundin käm mir im moment gerade recht
also ich will mich ja net aufdrängen, aber die freundin käm mir im moment gerade recht
im augenblick schonSo schlimm....?
Und solange für mich nicht klar ist, ob sie artgerecht bei dir gehalten wird und sie nicht nur ein Rettungsanker in der Not ist, behalte ich sie.
Was auch immer dir Sorgen bereitet, ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest. Alles Gute!