dann kotz ich mich auch mal aus.......jetzt sinds 3 jahre,wo ich mit den folgen von 3 achillessehnen OP's kämpf,nur weil 18..in worten 18 ärzte ,nach der 1. op nicht merkten,dass sie meine sehne abtöteten und die narbe aufging.und so ists geblieben...2.op...künstliche sehne......narbe.,aufgegangen,an genau derselben stelle.....2.op...sehne komplett entfernt.....wunde geht nicht zu.
damit ich mir keine infektionen einfange (hatte ich auch einige,wenn ich im spital war),hatte ich einen wundmanager....der hats super hingekriegt.
aber dennoch....es ging nicht gaaaaanz zu.
da es ein arbeitsunfall war (bin selbstständig),hab ichs bei der AUVA eingereicht und es wurde abgelehnt,man kann da nicht einspruch erheben,man muß gleich klagen..also.klage.....ab zum gutachter,der ablehnte,weil es statistisch zw. dem 40. und 50. lebensjahr die meisten achillessehnenrisse gibt.
und so nebenbei hab ich mir dort einen staphylokkus aureus,multiresitenten krankenhauskeim eingehandelt.....das war im dez.2010....seit damals mu0 ich antibiotika nehmen und zeitweise sind die schmerzen unerträglich.
und jetzt?
nach einem neuerlichen abstrich hab ich am dienstag den befund bekommen:jetzt hab ich 2 keime,die nicht mit demselben antibiotika behandelbar sind,was bei dem einen geht,ist für den anderen unverträglich und umgekehrt.....sind auch 2 multiresistente.
jetzt suchen sie auf der infektologie nach einem mittel..es kotzt,es kotzt,es kotzt sooooooo dermassen.
ich hatte mich an die schmerzen und die nebenwirkungen des antibiotikas schon gewöhnt und mit meiner kleinen hündin auch ausstellungen geschafft...also.....nächste woche kriegt sie welpen.auf der einen seite freu ich mich,wie eine schneekönigin,auf der anderen seite deprimiert mich der neue befund so dermassen,dass ich im karree springen möcht,wenn ichs könnte.
ich lass mich nicht leicht unterkriegen,aber jetzt reichts mir so dermassen...ich mag nimma.
wären net meine hunde und die kommenden babies.....ich möcht zeitweise gar nicht mehr aufstehen.
keine sorge.......es ist alles schon hergerichtet und pikkobello,auch welpeneltern gibts schon,die schon voll mitfiebern......aber ich würd mir einfach mal wieder so eine rosalilasonnige zeit ohne troubles wünschen.....und dass die narbe endddddddliiiiiiiiich zu wäre.
KOTZ und aus......
lg
gabi