Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie blöd ist man manchmal ... saublöd ... s. meine Person am Donnerstag:

Da guckt man beim zumachen der Kofferraumklappe -Kombi- mal nicht hin und bumm ... hat sich die Klappe an den Kopf :eek::mad: Gsd hatte ich wetterbedingt ne Mütze auf, so hab ich nur nen Brummschädel :(
 
ich bin so eine richtig fade person hab ich grad festgestellt:o
ich habe hier weder 50 verschiedene nicks, noch wechsle ich im forum regelmäßig das geschlecht, ich gehöre keiner trainergruppe oder einer futterreligion an,:(...
SHAME ON ME......
 
dann kotz ich mich auch mal aus.......jetzt sinds 3 jahre,wo ich mit den folgen von 3 achillessehnen OP's kämpf,nur weil 18..in worten 18 ärzte ,nach der 1. op nicht merkten,dass sie meine sehne abtöteten und die narbe aufging.und so ists geblieben...2.op...künstliche sehne......narbe.,aufgegangen,an genau derselben stelle.....2.op...sehne komplett entfernt.....wunde geht nicht zu.
damit ich mir keine infektionen einfange (hatte ich auch einige,wenn ich im spital war),hatte ich einen wundmanager....der hats super hingekriegt.
aber dennoch....es ging nicht gaaaaanz zu.
da es ein arbeitsunfall war (bin selbstständig),hab ichs bei der AUVA eingereicht und es wurde abgelehnt,man kann da nicht einspruch erheben,man muß gleich klagen..also.klage.....ab zum gutachter,der ablehnte,weil es statistisch zw. dem 40. und 50. lebensjahr die meisten achillessehnenrisse gibt.
und so nebenbei hab ich mir dort einen staphylokkus aureus,multiresitenten krankenhauskeim eingehandelt.....das war im dez.2010....seit damals mu0 ich antibiotika nehmen und zeitweise sind die schmerzen unerträglich.
und jetzt?
nach einem neuerlichen abstrich hab ich am dienstag den befund bekommen:jetzt hab ich 2 keime,die nicht mit demselben antibiotika behandelbar sind,was bei dem einen geht,ist für den anderen unverträglich und umgekehrt.....sind auch 2 multiresistente.
jetzt suchen sie auf der infektologie nach einem mittel..es kotzt,es kotzt,es kotzt sooooooo dermassen.
ich hatte mich an die schmerzen und die nebenwirkungen des antibiotikas schon gewöhnt und mit meiner kleinen hündin auch ausstellungen geschafft...also.....nächste woche kriegt sie welpen.auf der einen seite freu ich mich,wie eine schneekönigin,auf der anderen seite deprimiert mich der neue befund so dermassen,dass ich im karree springen möcht,wenn ichs könnte.
ich lass mich nicht leicht unterkriegen,aber jetzt reichts mir so dermassen...ich mag nimma.
wären net meine hunde und die kommenden babies.....ich möcht zeitweise gar nicht mehr aufstehen.
keine sorge.......es ist alles schon hergerichtet und pikkobello,auch welpeneltern gibts schon,die schon voll mitfiebern......aber ich würd mir einfach mal wieder so eine rosalilasonnige zeit ohne troubles wünschen.....und dass die narbe endddddddliiiiiiiiich zu wäre.:(:o
KOTZ und aus......
lg
gabi
 
oje, das klingt aber gar nicht gut - ich verwende bei wunden immer PROPOLIS - es brennt zwar kurz, aber bisher ist jede, wirklich jede wunde gut verheilt und narben sieht man so gut wie kaum - vielleicht wäre das eine idee?

alles gute
lg claudia
 
oje, das klingt aber gar nicht gut - ich verwende bei wunden immer PROPOLIS - es brennt zwar kurz, aber bisher ist jede, wirklich jede wunde gut verheilt und narben sieht man so gut wie kaum - vielleicht wäre das eine idee?

alles gute
lg claudia

das wird bei multiresistenten keimen nicht helfen.....schon nach den ersten sätzen hab ich das vermutet:(
 
ja leider....da hilft nur knallharte chemie.einzigst um die nebenwirkungen der medis zu lindern helfen verschiedene homäopathische mittel und nahrungsergänzungen,die meinen darm zumindest im lot halten...am anfang wurde mit medihoney behandelt...der ist super,aber als ich stationär entlassen wurde und ambulant behandelt wurde begannen halt die zusätzlichen probleme.
es reichte,wenn am nebenbett jemand mit einer infektiösen wunde behandelt wurde,da wurde zwar desinfiziert,aber in der luft wars dennoch.
lust auf ein paar wundimpressionen....:rolleyes:
das war nach der 2.op....6 monate lag meine sehne so frei:
dG7Op.jpg

ich denk da kann man sich vorstellen,wie infektionsanfällig sowas ist.
dann.....nach der kompletten sehnenentfernung
wVdeJ.jpg

und so lauf ich jetzt rum....seit 14 monaten
einzigst,der rote dippel oben ist vernarbt,das war die zelle des staphylokokkus aureus
a3lQk.jpg

und auch mal so
GIZ8Z.jpg

:mad::mad::mad::mad:
 
Waaah bitte bitte vorwarnen, wenn ihr solche Fotos reinstellts :eek::eek::eek: Mir is grad so schlecht/schwindlig worden, dass ich's zuhalten hab müssen (ich kann kein Blut, keinen offenen Wunden uä. sehen) :o Und alles Liebe dir und deiner Sehne!

Aber eigentlich wollt ich hier schreiben, dass mich der Schnee mittlerweile so dermaßen nervt - Straßensperren, Lawinen, saukalt is, i mog nimma!!
 
@cosima - ist schon sehr heftig mit deinem bein, du hast alles recht dieser welt dich hier auszukotzen.

es gibt einem aber auch zum nachdenken. man streitet sich hier oft um kleinigkeiten und vergisst, dass hinter jedem nick ein mensch mit seinen sorgen und seinem schicksal steht.
 
*grrrrrrr* nur weil die alte Schachtel schlecht hört und sich dann alles so zurecht biegt wie sie glaubt es gehört hat, hab ich jetzt Stress mit meinem Bruder. *ich fass es nicht*
 
Gute Besserung, Cosima! Ich wünsche dir, dass du die Keime irgendwann bald los wirst!

Das mit diesen multiresistenten Keimen in den Krankenhäusern ist ein massives Problem, das aber nicht wirklich diskutiert wird.

Und schon gar nicht wird dagegen vorgegangen!

Es gibt jährlich zigtausende Todesfälle deswegen!
In Europa und USA sterben viel mehr Menschen daran als zB an Aids...
Man müsste komplett alles umstellen - neue Patienten nur in Quarantäne aufnehmen, bis überprüft ist, ob sie einen dieser Keime in sich tragen. Strengste Hygienevorschriften sind längst überfällig....in der Realität gehen die aber sogar mit den selben Handschuhen von einem Patienten zum nächsten....

http://gesund-magazin.de/mrsa-krankenhauskeime-resistent-multiresistente-keime
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben