Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mah...ich könnte jeden der TutnixHundehalter eine richtige Watschen geben...:mad:
bei jedem Spaziergang begegnet man so ignoranten, dummen, nicht weiter als von 12.00 bis Mittag denkenden Deppen...HimmelArschundZwirn...
:mad:...
Ich muss mich permanent fremdschämen...90% Prozent der HH in meinem Freundes bzw. Bekanntenkreis sind Vollkoffer. Die Hunde führen sich auf wie Affen und den HH ist es wurscht, bis hin zum eingestehen der eigenen Hilflosigkeit. Aber angeleint werden die Hunde trotzdem nicht. Sehr lustig, wenn kleine Kinder verbellt bzw. gestellt werden.. oder die Hunde im Wald verschwinden und mal kurz auf die Jagdt gehen...bzw. schnell mal einen Jogger jagen *kotzwürg*

Tw. bin ich mit manchen seit über 20 Jahren befreundet, da ich aber einen unverträgliche Hündin hatte, fand Kontakt nicht über die Hunde statt, also hab ich das ganze auch nicht mitbekommen...Öh ja und jetzt mit einem Tut nix (der wirklich nix tut) erlebe ich das in RL. Zu vielen habe ich bereits Abstand genommen nur bei manchen geht es nicht...ich brauche ein Mausloch für mich zum mittragen, in das ich verschwinden kann.

Mein Ruf ist bei diesen HH eh schon ruiniert, weil ich so lästig bin...boah ich hasse das auch.

:D Aber den Griff an die Gockerl....den will ich auch sehen :D

mah...ich könnte jeden der TutnixHundehalter eine richtige Watschen geben...:mad:
bei jedem Spaziergang begegnet man so ignoranten, dummen, nicht weiter als von 12.00 bis Mittag denkenden Deppen...HimmelArschundZwirn...
Die eine lässt den Hund in der Gegend rumlaufen, nicht mal in ihrem Blickfeld...der Hund geht in Lauerstellung und macht Scheinangriffe auf meine beiden angeleinten Hunde..ich sag die gute Frau soll den Hund rufen, Hund hört natürlich nicht, ich sag sie soll ihn gefälligst holen kommen...aber da müsste man ja den Arsch in Bewegung setzten, also ruf ma halt...der tut eh nix...wahhh..mir ist es wurscht, ob der im Endeffekt was tut oder nicht...er macht meine beiden Mädels tamisch und ich hab wirklich keine Lust plötzlich 2 Leinenpöpler zu haben, wegen solchen Gschichten...
Die andere lässt den Hund am Damm Löcher graben, die einen halben Meter tief sind...wie blöd kann man sein...Antwort...ist ein Jagdterrier..die tun das...ja natürlich :rolleyes:...
Der eine lässt seinen Hund überall hinlaufen, egal ob Spaziergänger mit Kindern, oder anderen Hunden...weil er tut ja nix....das Leute Angst haben könnten, oder andere Hunde es nicht witzig finden, wenn er mit seiner Nase am Hintern andockt spielt keine Rolle...:rolleyes:..ich werd dem guten Herrn beim nächsten Mal an die Hoden greifen und ihm bei Protest auch ins Ohr flöten, das ich eine "Die tut nix" bin" :mad:...

die unendliche geschichte :(
ich weiß nicht, oft denke ich mir, ich müsste mir ein bisserl von deren mentalität aneignen, dann wäre das leben sicher leichter ... aber ich schaffs net :(

ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mir schon anhören musste "falten sie sich ihrn klanan hund zam und steckens ihn in an wattetrog" nur weil ich oft darum ersuche, die betreffenden hunde halt einzufangen wenn sie auf ruf nicht hören weils eben damit beschäftigt sind meinen hund zu hetzen :mad:

ich mag ja nicht behaupten dass alle anderen ignorant sind .. man hört dann schon fallweise "na du großer depp, hör doch auf die kleine zu jagen wenn die sich eh schon vor angst ins fell pischt" .. also die besitzer der anderen hunde merken sehrwohl das das verhalten ihres hundes nicht korrekt ist ... aber tja, wenns halt net auf ruf reagieren, was soll man denn tun?! *achselzuck*:(:mad::(

an manchen tagen könnt ich echt auszucken ... !

:o, ist ja wahr, steht dort, grinst blöd und meint noch er sei obercool, wenn sein Hund so lästig ist....

Ich versteh das einfach nicht, wir sind oft mit 7-8 Hunden unterwegs...da gibt es einfach nix, was andere Leute aufregen könnte...die Hunde werden angeleint, wenn wer kommt, oder wir weichen großräumig aus, wenn Platz ist, die Hunde sind immer in unserem Blickfeld...da verschwindet keiner irgendwo hin, die Hunde kommen, wenn sie gerufen werden, das alles ist für mich extrem wichtig, um meinen Hunden Freilauf zu ermöglichen...
Diese Ingnoranz gegenüber anderen steigt immer mehr, es ist ja nicht nur in Hundebereich...es betrifft das Autofahren genauso wie das Verhalten von Menschen bei diversen Veranstaltungen usw.
Die Rücksichtslosigkeit und der Egoismus machen mir wirklich schön langsam Angst...
Wenn man im Ortsgebiet 50ig fährt, fahren die hintendran fast in den Kofferraum, wenn mir ein Traktor entgegenkommt, muss ich immer extrem aufpassen, weil die Autofahrer selbst in Kurven überholen, weil sie nicht mal ein paar Meter langsam hintennach fahren wollen usw. usw.

Andrea, aus der Nummer kommst jetzt nimmer raus!!! wir wollen ein Foto, wie du dem an die Goggerl greifst :D:D

Irgendwie witzig... Wenn mein Nero anfängt andere zu bedrängen, leine ich ihn an und wir machen dann halt Übungen, die er schon gut kann und ich nutze sozusagen diese Ablenkung gleich aus... Weil ich mir denke, dass die Leute so auch sehen, dass es HH gibt, die sehrwohl ihren Hund dann anleinen wenn er den anderen bedrängt etc.
Da haben dann immer alle Mitleid mit ihm.. "Ach der tut ja eh nix, er ist halt neugierig", worauf ich immer sag "Der is ned neugierig, der bedrängt Ihren hund ja und das mag ich ned" - "Najaaaaa aber er tut ja keinem weh"
Ähm, dass sich deren Hunde dann aber unwohl fühlen, das ist den HH egal ?!?! :confused:

Genauso gehts mit mit Noemi wenn sie in den Wald abboscht um zu "jagen" (deshalb in Anführungsstrichen, weil sie ganz unwillkührlich einfach so mal wegrennt, ohne selbst eigentlich zu wissen wieso).

Wenn ich sie lobe fürs wiederkommen und dann aber frage was das soll u. anleine für eine Zeit sagen auch alle anderen "oooh, ur arm, lein sie wieder ab, die is ja ur arm wenns jetzt an der Leine gehen muss"...

AHJA.
1.: meine Entscheidung
2.: sie wird daran nicht zu Grunde gehen eine Zeit lang an der Leine zu gehen
3.: is sie bei Gott kein aaaaarmer Hund!

*grml*

Vor allem, wenns funktioniert und sie sichs merkt, find ichs allemal gut, sie nachm weglaufen anzuleinen. Kommt zum Glück sehr selten vor, aber wenn doch, ereinnere ich sie einfach gerne daran, dass es auch ein Leben an der Leine gibt wenn man nicht hören kann :p

Ich könnte kotzen! :mad::mad::rolleyes::rolleyes:

Denken die Leute eigentlich auch manchmal nach, bevor sie Entscheidungen treffen?
Vor zwei Wochen nimmt sich der Erste aus meinem Bekanntenkreis völlig unüberlegt einen jungen Hund. Erfahrung bewegt sich gegen Null (Hund bekommt Pedigree, muss mit knapp 10 Wochen bereits ungeübt 4 1/2 Stunden alleine bleiben, etc.) und gutgemeinte Ratschläge werden irgendwann pampig zurückgewiesen.

Die Zweite hat vor vier Tagen befunden, dass Chihuahuas total entzückend sind und sie "sowas" auch unbedingt haben muss. Gestern ist also ein 9 Wochen alter Chi eingezogen, der auch brav aufs Puppy Klo geht. Die Kleine wird jetzt schon als Handtaschen-Accessoire missbraucht und fleißig durch die Gegend getragen. Mit so einem Hund geht man ja nicht Gassi, der ist ja viel zu klein, tut man einfach nicht. :eek: Der Hund war heute auch schon 4 Stunden alleine und wird in nächster Zeit 8 Stunden und länger alleine bleiben müssen...
Wo der Hund herkommt, kann ich mir denken :(

Waaah. :mad:
Tipps helfen überhaupt nichts (und ich war wirklich freundlich und habe keinerlei Vorwürfe gemacht!), denn sie werden mit einem Schulterzucken abgetan. :rolleyes:
Mir tun die Hunde einfach nur leid :(

Und dann bekommt man von allen Seiten nur zu hören, wie toll und süß der Hund doch ist. Gibt es denn wirklich nur so wenige Leute, die darüber nachdenken, ob diese Umstände so optimal sind und wirklich kritisch hinterfragen? :(

:o hmpf, und ich bekenne mich dennoch als tutnixhundehalter....
aber ja, solche beispiele kenne ich auch unzählige. wenn, dann tu höchstens ich was! es sei denn, kylie sieht ihre freunde, dann hat sie narrenfreiheit, weil jeder sie kennt und weiß, wie sie mit anderen hunden umgeht.

Ich hasse es für Kollegen einspringen zu müßen von denen man genau weis das sie sich nur deswegen krankgemeldet haben weil sie einen bestimmten Dienst nicht machen wollen. *grrrrrr*

Für die Süße interessiert sich kein Mensch, nicht ein einziger Anruf, aber das Maul zerreissen, weil man behilflich ist:mad:. Manchmal könnte ich einfach in die Luft gehen:mad:

mir würde die Kleine sehr gut gefallen, aber leider hat der Hr. Deikoon was dagegen :(

Es ist eben einfach soo schade. Niemand vermisst sie, niemand interessiert sich für sie:(! Aber sie hat ja auch wirklich ins Klo gegriffen, das Fell dunkelbraun (fast schwarz) und ein Listenhund:(.
Zum Glück hat sie die OP dann doch noch gut überstanden, jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung. Das Fieber ist runter und sie ist eindeutig viel fitter! Es war sehr knapp.

dabei hat die so ein liebes Gsichterl :(........mir gefallen ja Staffbull überhaupt total gut :heart::heart: - Deikoon eigentlich auch, aber er duldet halt keinen anderen Hund daheim bei uns :(

Die eine lässt den Hund in der Gegend rumlaufen, nicht mal in ihrem Blickfeld...der Hund geht in Lauerstellung und macht Scheinangriffe auf meine beiden angeleinten Hunde..ich sag die gute Frau soll den Hund rufen, Hund hört natürlich nicht, ich sag sie soll ihn gefälligst holen kommen...aber da müsste man ja den Arsch in Bewegung setzten, also ruf ma halt...der tut eh nix...wahhh..mir ist es wurscht, ob der im Endeffekt was tut oder nicht...er macht meine beiden Mädels tamisch und ich hab wirklich keine Lust plötzlich 2 Leinenpöpler zu haben, wegen solchen Gschichten...
Die andere lässt den Hund am Damm Löcher graben, die einen halben Meter tief sind...wie blöd kann man sein...Antwort...ist ein Jagdterrier..die tun das...ja natürlich :rolleyes:...
Der eine lässt seinen Hund überall hinlaufen, egal ob Spaziergänger mit Kindern, oder anderen Hunden...weil er tut ja nix....das Leute Angst haben könnten, oder andere Hunde es nicht witzig finden, wenn er mit seiner Nase am Hintern andockt spielt keine Rolle...:rolleyes:..ich werd dem guten Herrn beim nächsten Mal an die Hoden greifen und ihm bei Protest auch ins Ohr flöten, das ich eine "Die tut nix" bin" :mad:...

hahaha... ja das kenn ich!! ich könnt schon romane darüber schreiben...
in unserer gegend bin ich komplett verschrien, weil mir mal die sicherung durchbrannte und ich echt jeden schon beschimpft habe, die mir und meiner maus ihre hunde aufdrängen wollten. seither bin ich die furie mit dem kampfhund... :rolleyes: na was solls :p die meiste zeit haben wir jetzt unsere ruhe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben