Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich permanent fremdschämen...90% Prozent der HH in meinem Freundes bzw. Bekanntenkreis sind Vollkoffer. Die Hunde führen sich auf wie Affen und den HH ist es wurscht, bis hin zum eingestehen der eigenen Hilflosigkeit. Aber angeleint werden die Hunde trotzdem nicht. Sehr lustig, wenn kleine Kinder verbellt bzw. gestellt werden.. oder die Hunde im Wald verschwinden und mal kurz auf die Jagdt gehen...bzw. schnell mal einen Jogger jagen *kotzwürg*mah...ich könnte jeden der TutnixHundehalter eine richtige Watschen geben...
bei jedem Spaziergang begegnet man so ignoranten, dummen, nicht weiter als von 12.00 bis Mittag denkenden Deppen...HimmelArschundZwirn...
...
mah...ich könnte jeden der TutnixHundehalter eine richtige Watschen geben...
bei jedem Spaziergang begegnet man so ignoranten, dummen, nicht weiter als von 12.00 bis Mittag denkenden Deppen...HimmelArschundZwirn...
Die eine lässt den Hund in der Gegend rumlaufen, nicht mal in ihrem Blickfeld...der Hund geht in Lauerstellung und macht Scheinangriffe auf meine beiden angeleinten Hunde..ich sag die gute Frau soll den Hund rufen, Hund hört natürlich nicht, ich sag sie soll ihn gefälligst holen kommen...aber da müsste man ja den Arsch in Bewegung setzten, also ruf ma halt...der tut eh nix...wahhh..mir ist es wurscht, ob der im Endeffekt was tut oder nicht...er macht meine beiden Mädels tamisch und ich hab wirklich keine Lust plötzlich 2 Leinenpöpler zu haben, wegen solchen Gschichten...
Die andere lässt den Hund am Damm Löcher graben, die einen halben Meter tief sind...wie blöd kann man sein...Antwort...ist ein Jagdterrier..die tun das...ja natürlich ...
Der eine lässt seinen Hund überall hinlaufen, egal ob Spaziergänger mit Kindern, oder anderen Hunden...weil er tut ja nix....das Leute Angst haben könnten, oder andere Hunde es nicht witzig finden, wenn er mit seiner Nase am Hintern andockt spielt keine Rolle.....ich werd dem guten Herrn beim nächsten Mal an die Hoden greifen und ihm bei Protest auch ins Ohr flöten, das ich eine "Die tut nix" bin" ...
Vor allem, wenns funktioniert und sie sichs merkt, find ichs allemal gut, sie nachm weglaufen anzuleinen. Kommt zum Glück sehr selten vor, aber wenn doch, ereinnere ich sie einfach gerne daran, dass es auch ein Leben an der Leine gibt wenn man nicht hören kann
Für die Süße interessiert sich kein Mensch, nicht ein einziger Anruf, aber das Maul zerreissen, weil man behilflich ist. Manchmal könnte ich einfach in die Luft gehen
mir würde die Kleine sehr gut gefallen, aber leider hat der Hr. Deikoon was dagegen
mah...ich könnte jeden der TutnixHundehalter eine richtige Watschen geben...
Die eine lässt den Hund in der Gegend rumlaufen, nicht mal in ihrem Blickfeld...der Hund geht in Lauerstellung und macht Scheinangriffe auf meine beiden angeleinten Hunde..ich sag die gute Frau soll den Hund rufen, Hund hört natürlich nicht, ich sag sie soll ihn gefälligst holen kommen...aber da müsste man ja den Arsch in Bewegung setzten, also ruf ma halt...der tut eh nix...wahhh..mir ist es wurscht, ob der im Endeffekt was tut oder nicht...er macht meine beiden Mädels tamisch und ich hab wirklich keine Lust plötzlich 2 Leinenpöpler zu haben, wegen solchen Gschichten...
Die andere lässt den Hund am Damm Löcher graben, die einen halben Meter tief sind...wie blöd kann man sein...Antwort...ist ein Jagdterrier..die tun das...ja natürlich ...
Der eine lässt seinen Hund überall hinlaufen, egal ob Spaziergänger mit Kindern, oder anderen Hunden...weil er tut ja nix....das Leute Angst haben könnten, oder andere Hunde es nicht witzig finden, wenn er mit seiner Nase am Hintern andockt spielt keine Rolle.....ich werd dem guten Herrn beim nächsten Mal an die Hoden greifen und ihm bei Protest auch ins Ohr flöten, das ich eine "Die tut nix" bin" ...
dabei hat die so ein liebes Gsichterl ........mir gefallen ja Staffbull überhaupt total gut :heart::heart: - Deikoon eigentlich auch, aber er duldet halt keinen anderen Hund daheim bei uns
Die Elfe will halt nicht sooo gerne teilen!
nein, ausnahmslos nur mit Katzen