krantschbeere
Super Knochen
hust hust
ich widme mich jetzt meinem privatleben
über das du dich dann morgen hier auskotzen kannst *ggg*
schönen abend noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hust hust
ich widme mich jetzt meinem privatleben
über das du dich dann morgen hier auskotzen kannst *ggg*
schönen abend noch
Kläffer ist eh wiedermal gesperrt
Danke für diese schöne Nachricht am Morgen!
Und grüß mir bitte die Elfe - alt ist sie geworden, wenn ich mir das Avatar so ansehe ..., aber echte Männer entstellt ja auch ein grauer Bart nicht!
Na geh, des könnts ja net machen +ggggg+
Kläffer ist eh wiedermal gesperrt
wo ist eine beleidigung ? ähm finde keine einzige an ,bei deiner Lieben Anita findet man genug " Beleidigungen " von daher bleib bei der Wahrheit ! Wenn hier wer "feindlich " ist dann ist es Atina mit ihrer post . Was die in ihren beitrag für lügen ,verleumdungen ,beledigungen gegen mich schrieb ,ist mehr als niveaulos .man könnte auch sagen irgendein Wahn verfolgt sie der sie solch einen beitrag schreiben lässt .
Wie aber oben erwähnt kann sie mir den buckel runterrutschen und du gleich mit da du auch die selben beleidigungen und lügen niederschreibst wie die Atina .
dein smiley :toilet: aussuchen ist net .
nageh...was hat er den schon wieder verzapft ??
Ich habe Dir mal einen Beitrag als Beispiel rausgesucht. Meistens kann man ja wirklich nur mehr über ihn lachen, aber wenn er dann sooo tief ist, ist es auch nicht mehr lustig.
@Sternschnuppe, Atina und Souris7:
Tut`s euch nicht ärgern, Perro06 hat es eh super auf den Punkt gebracht. Und wenn ihr was zum Lachen haben wollt, dann schaut`s euch die letzte Seite im Sprachpolizei-Fredl an.
Da schießt er sich wieder mal so herrlich selbst in`s Knie!
Ah geh, ich bin selber schwere Legasthenikerin und somit WEIT weg von "perfekter Rechtschreibung".in den sprachpolizei-fredl trau ich mich nicht schauen, bei meiner rechtschreibung
@doy: hab im büro nix youtube *raunz*
Ah geh, ich bin selber schwere Legasthenikerin und somit WEIT weg von "perfekter Rechtschreibung".
Abgesehen davon wird im Polizei-Fredl nur anonym zitiert, also wenn sich der Pointenlieferant nicht selber meldet, weiß auch keiner, wer sich da so böse vertippt hat. Und lustig ist es allemal.
wenn mir ganz fad war in der arbeit hab ich eh hin u wieder mitgelesen aber ich fürchte mich davor, mich selbst zu erkennen
Das Lied von doy ist übrigens von Monty Pyton "Always look on the bright side of life" - sehr treffend und das kennst sicher !
@deikoon: Lieber grau und fit als nicht ergraut und fett. - Fescher Problem-Pensionär!