Isetta
Super Knochen
Kennst du keinen guten Pfuscher-Spengler?
Meiner hat seinerzeit meiner Studentenkiste noch ein weiteres Pickerl "zusammenschweißen" können.![]()
der hat 17 Jahre auf´m Buckel, da wird sich nicht mehr viel abspielen mit Pfusch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner hat seinerzeit meiner Studentenkiste noch ein weiteres Pickerl "zusammenschweißen" können.![]()
der hat 17 Jahre auf´m Buckel, da wird sich nicht mehr viel abspielen mit Pfusch![]()
Böse/r Bruja!Aber geh, auch ein 17-jähriger Pfuscher-Spengler kann was draufhaben!![]()
MUss aber sagen das du trotzdem vollkommen falsch liegst! Ich bin weder frauenfeindlich noch verdrehe ich absichtlich tatsachen usw. Hin und wieder mal bissi provozieren, mag durchaus vorkommen!
So viel unsinniges zeugs über mich hat noch keiner geschrieben ausser dir . Glaub was du willst dir ist eh nimmer zu helfen .
Gruß Kläffer![]()
also, ich seh mich schon bemüßigt, hier zu senfen, unter anderem bzw. vor allem, weil ich anita persönlich kenne.
und DEFINITIV, du BIST frauenfeindlich - oder tust zumindest aus welchen gründen so. da ist nix mehr mit ein "bissi provozieren", vor allem in kombination mit. wenn man dann konterert, bist beleidigt und teilst wieder aus. was genau dein letzter satz wieder beweist. das ist ein persönlicher angriff, der fehl am platz ist. da hilft auch das
nix.....
witzig sein, ist das eine. und das ist geschmacksache
provozieren ist ein anderes, auch das ist geschmacksache, wer darin wo die grenzen sieht
beleidigen ist net notwendig
nix für ungut, such dir einen aus![]()
also, ich seh mich schon bemüßigt, hier zu senfen, unter anderem bzw. vor allem, weil ich anita persönlich kenne.
und DEFINITIV, du BIST frauenfeindlich - oder tust zumindest aus welchen gründen so. da ist nix mehr mit ein "bissi provozieren", vor allem in kombination mit. wenn man dann konterert, bist beleidigt und teilst wieder aus. was genau dein letzter satz wieder beweist. das ist ein persönlicher angriff, der fehl am platz ist. da hilft auch das
nix.....
witzig sein, ist das eine. und das ist geschmacksache
provozieren ist ein anderes, auch das ist geschmacksache, wer darin wo die grenzen sieht
beleidigen ist net notwendig
nix für ungut, such dir einen aus![]()
Böse/r Bruja!
MEIN Pfuscher-Spengler war übrigens zarte 25 und DER hatte es drauf!(Zumindest hat meine Rostlaube noch etwas länger gehalten...)
@Isetta: Schade!![]()
wo ist eine beleidigung ? ähm finde keine einzige an ,bei deiner Lieben Anita findet man genug " Beleidigungen " von daher bleib bei der Wahrheit ! Wenn hier wer "feindlich " ist dann ist es Atina mit ihrer post . Was die in ihren beitrag für lügen ,verleumdungen ,beledigungen gegen mich schrieb ,ist mehr als niveaulos .man könnte auch sagen irgendein Wahn verfolgt sie der sie solch einen beitrag schreiben lässt .
Wie aber oben erwähnt kann sie mir den buckel runterrutschen und du gleich mit da du auch die selben beleidigungen und lügen niederschreibst wie die Atina .
dein smiley :toilet: aussuchen ist net .
Wie aber oben erwähnt kann sie mir den buckel runterrutschen und du gleich mit
schnupperl, was ärgerst dichdas ist kein gesprächspartner, egal ob er es nicht versteht oder nicht verstehen kann.....an den beiträgen ist weder etwas witzig noch interessant
![]()
wegen die grauen Haare oder die Falten![]()
ooooooooooch, so als gesamt eindruck![]()
bist ne gaaaanz liebe.... *schleimschleim*i mog di ned![]()
wo ist eine beleidigung ? ähm finde keine einzige an ,bei deiner Lieben Anita findet man genug " Beleidigungen " von daher bleib bei der Wahrheit ! Wenn hier wer "feindlich " ist dann ist es Atina mit ihrer post . Was die in ihren beitrag für lügen ,verleumdungen ,beledigungen gegen mich schrieb ,ist mehr als niveaulos .man könnte auch sagen irgendein Wahn verfolgt sie der sie solch einen beitrag schreiben lässt .
Wie aber oben erwähnt kann sie mir den buckel runterrutschen und du gleich mit da du auch die selben beleidigungen und lügen niederschreibst wie die Atina .
bist ne gaaaanz liebe.... *schleimschleim*magst rosa socken? *gaaaanzliebschau*
![]()
atina: habe deinen beitrag soeben gemeldet!
du bist so abgundtief ohne niveau das man es kaum in worte fassen kann!
da atina ja dank mir in die schusslinie gekommen ist, ihre posts waren lange freundlich - dann weniger nett aber von lügen/verleumdungen oder niveaulos keine spur, ganz im gegensatz zu deinen meldungen.
tut mir leid, dass es jetzt zu einem "rundumschlag" kommt nur weil du einen satz über dich - den ich geschrieben hab - total in den falschen hals bekommen hast.[/quote]
geh bitte, schad um die zeitdas kläfferlein kriegt alles "in den falschen hals", was seinen horizont und/oder sein weltbild übersteigt
![]()
ja bitte, richt schön pinke![]()
nee ich melde keinen find das kindisch
hatte das nie vor ,aber jetzt melde ich dich auch ,weil das was du aufführst ist schon mehr als mopping . es geht doch nix über konsequenzabgesehen davon heißt es "mobbing"
@sternschnuppe:
gegen dich hatte ich eigentlich nie was ,aber das du sowas gut findest von Atina hätte ich auch nicht gedacht . also 1. hab ich da ganz andere posts von dir in erinnerungund lass dir eines sagen von einer "erfahrenen" frau, ich definiere mich NICHT über die meinung anderer.... und 2. was DU denkst und ICH ist nicht annähernd dasselbe, nicht mal das gleiche
@Souris7:
Du bist auch entäuschend ,leider !
geh bitte, schad um die zeitdas kläfferlein kriegt alles "in den falschen hals", was seinen horizont und/oder sein weltbild übersteigt
![]()
hust hustja hast eh rechthin u wieder spiel ich halt auch den hustinettenbär
![]()