Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUss aber sagen das du trotzdem vollkommen falsch liegst! Ich bin weder frauenfeindlich noch verdrehe ich absichtlich tatsachen usw. Hin und wieder mal bissi provozieren, mag durchaus vorkommen!
So viel unsinniges zeugs über mich hat noch keiner geschrieben ausser dir . Glaub was du willst dir ist eh nimmer zu helfen .

Gruß Kläffer :)

also, ich seh mich schon bemüßigt, hier zu senfen, unter anderem bzw. vor allem, weil ich anita persönlich kenne.

und DEFINITIV, du BIST frauenfeindlich - oder tust zumindest aus welchen gründen so. da ist nix mehr mit ein "bissi provozieren", vor allem in kombination mit :mad:. wenn man dann konterert, bist beleidigt und teilst wieder aus. was genau dein letzter satz wieder beweist. das ist ein persönlicher angriff, der fehl am platz ist. da hilft auch das :) nix.....

witzig sein, ist das eine. und das ist geschmacksache
provozieren ist ein anderes, auch das ist geschmacksache, wer darin wo die grenzen sieht
beleidigen ist net notwendig

nix für ungut, such dir einen aus :(:rolleyes:;):cool::D:)

also, ich seh mich schon bemüßigt, hier zu senfen, unter anderem bzw. vor allem, weil ich anita persönlich kenne.

und DEFINITIV, du BIST frauenfeindlich - oder tust zumindest aus welchen gründen so. da ist nix mehr mit ein "bissi provozieren", vor allem in kombination mit :mad:. wenn man dann konterert, bist beleidigt und teilst wieder aus. was genau dein letzter satz wieder beweist. das ist ein persönlicher angriff, der fehl am platz ist. da hilft auch das :) nix.....

provozieren ist ein anderes, auch das ist geschmacksache, wer darin wo die grenzen sieht

wo ist eine beleidigung ? ähm finde keine einzige an ,bei deiner Lieben Anita findet man genug " Beleidigungen " von daher bleib bei der Wahrheit ! Wenn hier wer "feindlich " ist dann ist es Atina mit ihrer post . Was die in ihren beitrag für lügen ,verleumdungen ,beledigungen gegen mich schrieb ,ist mehr als niveaulos .man könnte auch sagen irgendein Wahn verfolgt sie der sie solch einen beitrag schreiben lässt .
Wie aber oben erwähnt kann sie mir den buckel runterrutschen und du gleich mit da du auch die selben beleidigungen und lügen niederschreibst wie die Atina .

dein smiley :toilet: aussuchen ist net .

schnupperl, was ärgerst dich:confused: das ist kein gesprächspartner, egal ob er es nicht versteht oder nicht verstehen kann.....an den beiträgen ist weder etwas witzig noch interessant;)

wo ist eine beleidigung ? ähm finde keine einzige an ,bei deiner Lieben Anita findet man genug " Beleidigungen " von daher bleib bei der Wahrheit ! Wenn hier wer "feindlich " ist dann ist es Atina mit ihrer post . Was die in ihren beitrag für lügen ,verleumdungen ,beledigungen gegen mich schrieb ,ist mehr als niveaulos .man könnte auch sagen irgendein Wahn verfolgt sie der sie solch einen beitrag schreiben lässt .
Wie aber oben erwähnt kann sie mir den buckel runterrutschen und du gleich mit da du auch die selben beleidigungen und lügen niederschreibst wie die Atina .

habe deinen beitrag soeben gemeldet!

du bist so abgundtief ohne niveau das man es kaum in worte fassen kann!

in meinen posts über dich findest keine einzige lüge ... wenn du mir die mühe wert wärst, würde ich nur einige deiner unzähligen angriffsposts auf user hier zitieren ... aber nochmal, du bist eigentlich nicht mal die paar sekunden wert, welche ich für dieses post für dich verschwenden muss!

du hast zwar mich persönlich niemals in den dreck gezogen, aber nur weil es -bis zu diesem post- mich persönlich nicht getroffen hat, werde ich dennoch nicht ohne kommentar zusehen wie du mit anderen menschen umgehst!

Wie aber oben erwähnt kann sie mir den buckel runterrutschen und du gleich mit

passt schon. :rolleyes: ich häng mir jetzt mal ein fremdes zitat um;):

eigentlich wollt ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich seh, du bist unbewaffnet :rolleyes:

schnupperl, was ärgerst dich:confused: das ist kein gesprächspartner, egal ob er es nicht versteht oder nicht verstehen kann.....an den beiträgen ist weder etwas witzig noch interessant;)

ich ärger mich nicht, weil sogar das wäre eine art von zuwendung ;):)

da atina ja dank mir in die schusslinie gekommen ist, ihre posts waren lange freundlich - dann weniger nett aber von lügen/verleumdungen oder niveaulos keine spur, ganz im gegensatz zu deinen meldungen.

tut mir leid, dass es jetzt zu einem "rundumschlag" kommt nur weil du einen satz über dich - den ich geschrieben hab - total in den falschen hals bekommen hast.

atina: habe deinen beitrag soeben gemeldet!

du bist so abgundtief ohne niveau das man es kaum in worte fassen kann!

hatte das nie vor ,aber jetzt melde ich dich auch ,weil das was du aufführst ist schon mehr als mopping .

@sternschnuppe:
gegen dich hatte ich eigentlich nie was ,aber das du sowas gut findest von Atina hätte ich auch nicht gedacht .
@Souris7:
Du bist auch entäuschend ,leider !

da atina ja dank mir in die schusslinie gekommen ist, ihre posts waren lange freundlich - dann weniger nett aber von lügen/verleumdungen oder niveaulos keine spur, ganz im gegensatz zu deinen meldungen.

tut mir leid, dass es jetzt zu einem "rundumschlag" kommt nur weil du einen satz über dich - den ich geschrieben hab - total in den falschen hals bekommen hast.[/quote]

geh bitte, schad um die zeit :rolleyes: das kläfferlein kriegt alles "in den falschen hals", was seinen horizont und/oder sein weltbild übersteigt;)

nee ich melde keinen find das kindisch

hatte das nie vor ,aber jetzt melde ich dich auch ,weil das was du aufführst ist schon mehr als mopping . es geht doch nix über konsequenz ;) abgesehen davon heißt es "mobbing" ;)

@sternschnuppe:
gegen dich hatte ich eigentlich nie was ,aber das du sowas gut findest von Atina hätte ich auch nicht gedacht . also 1. hab ich da ganz andere posts von dir in erinnerung ;) und lass dir eines sagen von einer "erfahrenen" frau, ich definiere mich NICHT über die meinung anderer.... und 2. was DU denkst und ICH ist nicht annähernd dasselbe, nicht mal das gleiche ;)
@Souris7:
Du bist auch entäuschend ,leider !

was genau ist dein problem? willst du drüber reden:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben