Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauer bin ich auch grad, schreib ich während meiner Arbeitszeit mindestens 10 Minuten an einer Antwort und dann is der Fredl gesperrt :mad:
lass mich raten, Snuffi´s Fredl:cool::D

war nur eine Frage der Zeit, bis der gesperrt wird,....ehrlich den hab ich mir auch nicht wirklich angetan, nur ein paar Posts überflogen

Hier gibts immer wieder paar Userinnen ,die meinen so super schlau zu sein :mad: das nervt tierisch wenn die auf oberklug machen ,können weder gescheit einparken noch eine glühbirne wechseln ,aber gscheit daher schreiben .:mad:

mich kannst nicht meinen, weil ich kann gscheit einparken und man höre und staune, auch eine Glühbirne wechseln :cool:.....ich kann sogar noch viel mehr, richtig mit Werkzeug umgehen z.B. :rolleyes:

ärgere dich nicht ,die freuen sich nur noch mehr wenn sie merken das dich etwas kränkt . Leider gibts halt paar pöse weiber hier :D die spielen sich hier auf weil sie zuhause nix zu melden haben :p und ihr horizont sehr klein ist.
Du hast gute beiträge die ich immer gerne lese ,und wenn einer ein Dummerl ist ,dann ganz bestimmt nicht du !!

LG Kläffer :)

da kannst auch mich nicht meinen, weil ich kenn Schoti lange und auch lange persönlich, inkl. ihre Hundebande und ihren Mann........ich weiss sehr gut, dass Schoti ihre Bande sehr gut lesen und einschätzen kann und auch sehr gute Tipps gibt......tja Kläffer wiedermal Pech gehabt :p:cool:

:eek: Wenn ich was frag musst aber schon was antworten!!! Dann kannst von Dummerl zu Oberdummerl schreiben - weil wenn du als Dummerl angeschaut würdest, müsste ich das Oberdummerl sein :D;)

Sauer bin ich auch grad, schreib ich während meiner Arbeitszeit mindestens 10 Minuten an einer Antwort und dann is der Fredl gesperrt :mad:

eh besser oder ????

lass mich raten, Snuffi´s Fredl:cool::D

war nur eine Frage der Zeit, bis der gesperrt wird,....ehrlich den hab ich mir auch nicht wirklich angetan, nur ein paar Posts überflogen

jupp .. ich hab ja auch nicht mal die Hälfte gelesen, mein Kopf hat so schon geraucht *gg* Ich wollt aber uuunbedingt was zu den "Klischeehundehaltern" los werden - somit geschehen :D

mich kannst nicht meinen, weil ich kann gscheit einparken und man höre und staune, auch eine Glühbirne wechseln :cool:.....ich kann sogar noch viel mehr, richtig mit Werkzeug umgehen z.B. :rolleyes:

da kannst auch mich nicht meinen, weil ich kenn Schoti lange und auch lange persönlich, inkl. ihre Hundebande und ihren Mann........ich weiss sehr gut, dass Schoti ihre Bande sehr gut lesen und einschätzen kann und auch sehr gute Tipps gibt......tja Kläffer wiedermal Pech gehabt :p:cool:

nööö dich hat er doch jetzt lüüp :D:p

eh besser oder ????

ja schon aber ich wollt halt auch noch *raunz* ;)

Nein ...Nein um Gottes willen ich meine nicht dich Sg.Frau Deikoon :) Sollte das ihre stimmung herabgesetzt haben bitte ich meine entschuldigung anzunehmen :D Mit den pöhsen weibern meine ich natürlich nicht euch Sg.Frau Deikoon ,dies würde ich nimals wagen zu denken oder niederzuschreiben ;)

Ich meine da mehr so userinen die mir A anfangen oder mit S....7 die sich über mich in einen TH lustig machen ,was ja nicht sein darf angesichts meinen status als Super Knochen:pimp2: Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend Sg .Frau des Deikoons :D

Grüße von Kläffer

...Ich meine da mehr so userinen die mir A anfangen oder mit S....7 die sich über mich in einen TH lustig machen ,was ja nicht sein darf angesichts meinen status als Super Knochen:pimp2: Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend Sg .Frau des Deikoons :D

Grüße von Kläffer

aber hallo! ich habe mich trotz des tiefen niveaus deiner postings sehr geduldig mit dir auseinander gesetzt. da du aber entweder nicht sinnerfassend lesen kannst oder nur provozieren willst, musst dich dann nicht aufregen wenn man deine postings mit humor nimmt - ich beantworte gerne fragen aber gegen bösartige unterstellungen und untergriffigkeiten bin ich allergisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben