Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie find ich es fast ja schon wieder lustig, das wenn ich in der Zentrale sitz und dann Leutchens anrufen denen das Auto abgeschleppt wurde und dann meinen "Sie haben mein Auto abgeschleppt, und jetzt will ich es wieder haben..."

Muß mich dann immer zusammenreißen das ich nicht unter den Schreibtisch schau , obs nicht vielleicht doch da steht.... *ggg*

Damit der original Thread nicht zugekleistert wird , stelle ich es hier rein .

Zitat von Huskydame
Lieber Josef ich denke du hast keine Ahnung was beleidigungen sind, wenn man so etwas beleidigungen nennt muss man wirklich schwache Nerven haben.
Allerdings finde ich es amüsant wie sehr sich manche Menschen hier in so belanglose Dinge reinsteigern können:D
Ach ja und glaube mir ich werde hier sehr alt werden wenn ich das möchte:)
Wenn du mal reden möchtest um deine Seele zu erleichtern dann komm in die Bundespolizeidirektion Wiener Neustadt.
Na dann, Kopf hoch Josef, entspanne dich und genieße den Abend

Mit freundlichen Grüßen

Donnervogel

Aber sonst san ma eh nu gsund :D
Und Wetten auf deine Aussage solltest du auch nicht abschließen ;)

I mog den Josef überhaupt net....aber ein seiner Stelle wüßte ich was ich mit deinen Post machen würde:cool:

Ich kann nicht behaupten das ich jemanden nicht mag . Dazu kenne ich viele Leute einfach zu wenig um mir wircklich ein bild machen zu können .

Allso schreibe ich auf dass , was man liest und macht sich ein Bild von einem Menschen . Ob diese/r dann auch so ist , ist etwas anderes .

Aber du hast Recht " MichelS " , genau dort ist diese Aussage von ... Huskydame .. Gerald .. Donnervogel oder wie er sich sonst nennt , auch gelandet . Auf dem ..

LG . Josef

LEUTE GIBT ES ,

na super, jetzt liege ich doch im spital. die ganze woche schon und wohl auch die nächste. mir ist todlangweilig und die zeit mag auch so überhaupt nicht vergehen. und das schlimmste, mir fehlt mein köter ;) so :(:(:(:(:(

*wiederdaheimbin* FREU
aber irgendwie komme ich nicht "hoch", meine lebensgeister sind irgendwie verschwunden :confused::(.

mein hund tut mir leid, der bekommt schon seit ich krank bin nur ein "sparprogramm". ich sehe es ihr an, dass es zuwenig ist.
mensch, ich hoffe ich komme bald auf die beine, jetzt zieht sich das schon 4 wochen dahin :mad:

*wiederdaheimbin* FREU
aber irgendwie komme ich nicht "hoch", meine lebensgeister sind irgendwie verschwunden :confused::(.

mein hund tut mir leid, der bekommt schon seit ich krank bin nur ein "sparprogramm". ich sehe es ihr an, dass es zuwenig ist.
mensch, ich hoffe ich komme bald auf die beine, jetzt zieht sich das schon 4 wochen dahin :mad:

Lass dir noch bisschen Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt kann man doch nicht gleich wieder voll da sein ;)

Alles Liebe u weiterhin gute Besserung :)

ich habe mein leben lang unter niedrigem blutdruck gelitten, seit ich hier regelmäßig im wuff forum gewisse beiträge lese....:rolleyes:...tendiere ich eher zu bluthochdruck und infarktgefährdung:o:p....
ich bin quasi geheilt:confused::D;)

ich habe mein leben lang unter niedrigem blutdruck gelitten, seit ich hier regelmäßig im wuff forum gewisse beiträge lese....:rolleyes:...tendiere ich eher zu bluthochdruck und infarktgefährdung:o:p....
ich bin quasi geheilt:confused::D;)

Da bist jetzt aber im falschen Fredl gelandet, der is zum auskotzen da u nicht um sich über seine neu erworbene Gesundheit zu freuen ... also echt :p:D

Hier gibts immer wieder paar Userinnen ,die meinen so super schlau zu sein :mad: das nervt tierisch wenn die auf oberklug machen ,können weder gescheit einparken noch eine glühbirne wechseln ,aber gscheit daher schreiben .:mad:

:eek::eek:jo nit...tua die"" Wichtigen"" auf die Ignorierliste
ich sag´s dir ehrlich, ich war vor ein paar Tagen kurz davor, den Admins eine PN zu schicken...

das Problem ist, ich ärgere mich dann immer so, vorallem wenn ich als Dummerl hingestellt werde (ich weiß schon sehr wohl ich ich mit meinen 3´n umzugehen hab, braucht mir hier keiner erklären, noch dazu kennen meine Hunde nur ganz wenige hier :cool:).... und lesen tue ich ja doch und manchmal schreibst halt automatisch was,...daher wäre eine Löschung für meine Nerven besser...

im moment habe ich mal für mich beschlossen gar nichts mehr zu schreiben, vorallem nicht bei Themen wo Tipps gefragt sind, gibt eh genug andere die es besser wissen...

ich sag´s dir ehrlich, ich war vor ein paar Tagen kurz davor, den Admins eine PN zu schicken...

das Problem ist, ich ärgere mich dann immer so, vorallem wenn ich als Dummerl hingestellt werde (ich weiß schon sehr wohl ich ich mit meinen 3´n umzugehen hab, braucht mir hier keiner erklären, noch dazu kennen meine Hunde nur ganz wenige hier :cool:).... und lesen tue ich ja doch und manchmal schreibst halt automatisch was,...daher wäre eine Löschung für meine Nerven besser...

im moment habe ich mal für mich beschlossen gar nichts mehr zu schreiben, vorallem nicht bei Themen wo Tipps gefragt sind, gibt eh genug andere die es besser wissen...

ärgere dich nicht ,die freuen sich nur noch mehr wenn sie merken das dich etwas kränkt . Leider gibts halt paar pöse weiber hier :D die spielen sich hier auf weil sie zuhause nix zu melden haben :p und ihr horizont sehr klein ist.
Du hast gute beiträge die ich immer gerne lese ,und wenn einer ein Dummerl ist ,dann ganz bestimmt nicht du !!

LG Kläffer :)

:eek: Wenn ich was frag musst aber schon was antworten!!! Dann kannst von Dummerl zu Oberdummerl schreiben - weil wenn du als Dummerl angeschaut würdest, müsste ich das Oberdummerl sein :D;)

Sauer bin ich auch grad, schreib ich während meiner Arbeitszeit mindestens 10 Minuten an einer Antwort und dann is der Fredl gesperrt :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben