Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magst dein ein foto reinstellen, wennst eckig bist :p (vielleicht im vergleicht mit dem Spongebob :D)

*duckundrenn*

*lol* das würd ich auch gern sehen :D

@ Kläffer: Da es sonst nirgends rein passt möchte ich mich hier noch schnell bei dir bedanken, jetzt weiß ich endlich was ich sage wenn ich nach Iggys Rasse gefragt werde: Promi

Ist zwar nichts neues mehr aber ich bin von allein nicht auf die Idee gekommen :o

wir wollten heute ein Kleinmöbelstück kaufen, welches wir in einem Geschäft gesehen habe,..keines mehr auf Lager, nur noch Ausstellungsstück, wird nicht verkauft...

habe in sämtlichen Filialen in Wien und NÖ angerufen, alles ausverkauft, teilweise auch die Ausstellungsstücke..

mein Mann direkt bei unserer Filiale in SW, ob wir das ausstelungstück nicht bitte haben können, "nein, weil dann müssen sie ein neues Bestellen, LZ bis zu 10 wochen, und aufbauen müssen sie es auch wieder, ist zu viel arbeitet!"

da ich die bestätigungen von anderen Filialen hatte, daß sie sehrwohl die Ausstellungstücke verkaufen dürfen, hab ich in SW nochmals angerufen, ich war ur freundlich, und hab auch gesagt, mit wem ich schon aller telefoniert habe, bezügl. diesem Teil..selbe Antwort.."nein, zuviel Arbeit!":mad:

bald fang ich an unrund zu werden, bald ist es soweit.......... :mad:

Bitte nur das nicht Deikoon ,sag wie kann ich Dir helfen ? :D Kenne fast überall rat in allen lebenslagen ,wende dich vertrauensvoll ruhig an mich :) :eek:

Dein Kläffer :D

souris7: @ Kläffer: Da es sonst nirgends rein passt möchte ich mich hier noch schnell bei dir bedanken, jetzt weiß ich endlich was ich sage wenn ich nach Iggys Rasse gefragt werde: Promi
Du kannst es anscheinend nicht beruhen lassen ? musst immer das letzte wort haben oder wie? Wenn dich einer nach der Rasse deines hundes fragt ,sagst einfach ist nicht deiner ,du bist nur der bezahlte Gassi geher :D und das du von Rassen und Hunde im allgemeinen keinen tau hast :cool: so lassen sie dich gleich in ruhe :) und stimmt ja irgenwie auch.... lol
LG Kläffer :cool:;)

wir wollten heute ein Kleinmöbelstück kaufen, welches wir in einem Geschäft gesehen habe,..keines mehr auf Lager, nur noch Ausstellungsstück, wird nicht verkauft...

habe in sämtlichen Filialen in Wien und NÖ angerufen, alles ausverkauft, teilweise auch die Ausstellungsstücke..

mein Mann direkt bei unserer Filiale in SW, ob wir das ausstelungstück nicht bitte haben können, "nein, weil dann müssen sie ein neues Bestellen, LZ bis zu 10 wochen, und aufbauen müssen sie es auch wieder, ist zu viel arbeitet!"

da ich die bestätigungen von anderen Filialen hatte, daß sie sehrwohl die Ausstellungstücke verkaufen dürfen, hab ich in SW nochmals angerufen, ich war ur freundlich, und hab auch gesagt, mit wem ich schon aller telefoniert habe, bezügl. diesem Teil..selbe Antwort.."nein, zuviel Arbeit!":mad:

Also ich besitz ja grundsätzlich eher wenig Logik, aber:

Wenn das Möbelstück ausverkauft ist, warum benötigen die dann noch das Ausstellungsstück? Das ist ja dann eh unnötig, weil Interessenten reingehen, das Ding kaufen wollen und eh nur hören: ausverkauft? Da nehm ich doch das Ausstellungsstück aus der Auslage und verkauf's?

Aber vielleicht seh ich das jetzt irgendwie verkehrt...

Na jedenfalls mein Beileid. Ich kann mich über sowas auch furchtbar ärgern. Wenn ich was haben will, dann will ich's haben, da fahrt die Eisenbahn drüber.

lg Cony

magst dein ein foto reinstellen, wennst eckig bist :p (vielleicht im vergleicht mit dem Spongebob :D)

*duckundrenn*

so ungefähr schau ich bald aus - ein Spongebob - und alles wegen dem falschen Bierflaschel............:mad:

Bitte nur das nicht Deikoon ,sag wie kann ich Dir helfen ? :D Kenne fast überall rat in allen lebenslagen ,wende dich vertrauensvoll ruhig an mich :) :eek:

Dein Kläffer :D

ich lass es dich wissen, wannst beratend einspringen sollst :p

Na jedenfalls mein Beileid. Ich kann mich über sowas auch furchtbar ärgern. Wenn ich was haben will, dann will ich's haben, da fahrt die Eisenbahn drüber.

lg Cony

ist bei mir auch so Cony, aber wir haben gestern noch etwas gekauft, anderes Geschäft, bessere Qualität und einfach viel schöner, als da ursprüngliche!:D

ist bei mir auch so Cony, aber wir haben gestern noch etwas gekauft, anderes Geschäft, bessere Qualität und einfach viel schöner, als da ursprüngliche!:D

womit bewiesen ist, das fast alles im Leben einen Sinn hat...war nicht das richtige Kastel für euch...das Ausstellungstück :D..aja..Foto will ich auc sehen:D

womit bewiesen ist, das fast alles im Leben einen Sinn hat...war nicht das richtige Kastel für euch...das Ausstellungstück :D..aja..Foto will ich auc sehen:D

aha, mein hüftspeck gehört somit unter das "fast" ... weil ich habe bis jetzt noch keinen tieferen sinn darin gefunden :cool:
uuuuuuuund ........ ich hoffe, du magst davon kein foto sehen :p:D

aha, mein hüftspeck gehört somit unter das "fast" ... weil ich habe bis jetzt noch keinen tieferen sinn darin gefunden :cool:
uuuuuuuund ........ ich hoffe, du magst davon kein foto sehen :p:D

:D:D..Hüftspeck hat auch einen Grund...wenn alle anderen schon klappern, weil ihnen kalt ist, drehen wir noch die Heizung runter...und sparen damit :D:D..
aber Foto brauch ich keins...mir reichts, wenn ich meinen anschauen muss :D

dann geh ich mal davon aus, dass du meinen auch net sehen willst :(:D:D
ach frag nicht erst lange, stell einfach ein bild davon ein
c018.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben