krantschbeere
Super Knochen
@doy, DAS ist meine (nicht mehr deine ) Aussage 2012: es handelt sich tätsächlich immer um tut nixe!!!!!!!! tut nix folgen, tut nix hören, tut sich nix benehmen..
Iggy ist ab jetzt auch ein TUT NIX, also weg mit der Schlepp u MK braucht er auch nicht mehr (hören tut er aber, nur folgen nicht )
na geh! ich wollt schon schreiben, dass ich jetzt endlich 100% weiß welche Rasse ich daheim hab, einen Mini Pitbull!!! aber er ist gar nicht unter 40 cm
oje, gute Besserung!
Iggy ist ab jetzt auch ein TUT NIX, also weg mit der Schlepp u MK braucht er auch nicht mehr (hören tut er aber, nur folgen nicht )
ja klasse oder?
sie haben dann noch toll erklärt dass alle über 40cm bullterrier sind und die unter 40cm sind mini pitbulls und stehen demnach nicht auf der liste
na geh! ich wollt schon schreiben, dass ich jetzt endlich 100% weiß welche Rasse ich daheim hab, einen Mini Pitbull!!! aber er ist gar nicht unter 40 cm
Muss auch wieder mal mich auskotzen hab lauter eitertaschen im Hals und kann nicht schlucken und nicht reden fühlt sich an als hätte man mir Pfeffer reingestreut und meine Schwester hat einen ms Schub und ist mit ihrem zweijährigen Sohn alleine und ich kann ihr nicht helfen weil ich ansteckend bin so ein schmarrn
oje, gute Besserung!