Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@doy, DAS ist meine (nicht mehr deine :p) Aussage 2012: es handelt sich tätsächlich immer um tut nixe!!!!!!!! tut nix folgen, tut nix hören, tut sich nix benehmen..

Iggy ist ab jetzt auch ein TUT NIX, also weg mit der Schlepp u MK braucht er auch nicht mehr :cool: (hören tut er aber, nur folgen nicht :o)

ja klasse oder? :eek:
sie haben dann noch toll erklärt dass alle über 40cm bullterrier sind und die unter 40cm sind mini pitbulls und stehen demnach nicht auf der liste :rolleyes::rolleyes:

na geh! ich wollt schon schreiben, dass ich jetzt endlich 100% weiß welche Rasse ich daheim hab, einen Mini Pitbull!!! aber er ist gar nicht unter 40 cm :(:D

Muss auch wieder mal mich auskotzen hab lauter eitertaschen im Hals und kann nicht schlucken und nicht reden fühlt sich an als hätte man mir Pfeffer reingestreut :mad:und meine Schwester hat einen ms Schub und ist mit ihrem zweijährigen Sohn alleine und ich kann ihr nicht helfen weil ich ansteckend bin so ein schmarrn:(

oje, gute Besserung!

na super, jetzt liege ich doch im spital. die ganze woche schon und wohl auch die nächste. mir ist todlangweilig und die zeit mag auch so überhaupt nicht vergehen. und das schlimmste, mir fehlt mein köter ;) so :(:(:(:(:(

aahh facebook funktioniert nicht...ich komm zwar rein aber die seiten sind leer:(...ich finds besonders spannend weil ich nachrichten angezeigt bekomme......und ned aufmachen kann:mad:grrrrrrrrrrrrrr

Ich frag mich echt wie krankk oder besoffen manche Leute sind: ich geh heut in der Früh zur Straßenbahn (gegen 6.00) und in meinem Studentenheim herrschte in der Eingangshalle die totale Verwüstung....grml...
Zerbrochene Spiegel, einen Haufen Federn (Kissenschlacht??) und dann noch ein Plastik vom Solarium (das heruaßen stand) kaputt... ich fraag mich echt.

Muss zwar nicht zwingend sein, dass die Leute vom heim sind, da di eEIngangstür die ganze Nacht offen ist, aber egal wer, ich find sowas echt zum... K... :mad: und jetzt gibts wieder für alle Konsequenzen grml

Ich frag mich echt wie krankk oder besoffen manche Leute sind: ich geh heut in der Früh zur Straßenbahn (gegen 6.00) und in meinem Studentenheim herrschte in der Eingangshalle die totale Verwüstung....grml...
Zerbrochene Spiegel, einen Haufen Federn (Kissenschlacht??) und dann noch ein Plastik vom Solarium (das heruaßen stand) kaputt... ich fraag mich echt.

Muss zwar nicht zwingend sein, dass die Leute vom heim sind, da di eEIngangstür die ganze Nacht offen ist, aber egal wer, ich find sowas echt zum... K... :mad: und jetzt gibts wieder für alle Konsequenzen grml

die Studenten sind auch nimmer das was sie einmal waren :mad: großteils nur mehr betrunkene zugekiffte wichtigtuer die meinen denken sie wären so wichtig da sie studieren . In den vorlesungen schlafen und abends wieder saufen und sich wegbeamen .

LG Kläffer

die Studenten sind auch nimmer das was sie einmal waren :mad: großteils nur mehr betrunkene zugekiffte wichtigtuer die meinen denken sie wären so wichtig da sie studieren . In den vorlesungen schlafen und abends wieder saufen und sich wegbeamen .

LG Kläffer

Ich bin zwar auch oft fortgegangen... allerdings war ich so displiniert genug am nächsten Tag in den VOs zu erscheinen und aufzupassen :D Man will ja schließlich fertig werden und nicht Langzeit-Studieren :p

Ich glaub du hast zu viel mit Jus und BWL Studenten zu tun...weil da kenn ich schon ein paar,die so sind :p

Zum Fortgehen fehlt aber vielen eh das Geld,, wennn ich nur an die 5 Euro Eintritt im Univiertel denk,wird mir schlecht. :D

Es sind nur bei uns im Heim ´so viele ERASMUS -Studenten, die nicht wirklich viel zu lernen haben und nur am Party machen sind.

:mad::mad::mad:
der komische winter steht dem komischen sommer um nix nach...
geh weg bei sonnenschein...komm unterwegs in einen graupelsturm..bin nach 2 minuten patschnass....warte im eisigen wind auf di bim, diese hatte natürlich verspätung:rolleyes:....und jetzt daheim angekommen....scheint wieder die sonne:cool:

:mad::mad::mad:
der komische winter steht dem komischen sommer um nix nach...
geh weg bei sonnenschein...komm unterwegs in einen graupelsturm..bin nach 2 minuten patschnass....warte im eisigen wind auf di bim, diese hatte natürlich verspätung:rolleyes:....und jetzt daheim angekommen....scheint wieder die sonne:cool:

ich glaube wir waren zur gleichen zeit unterwegs :D:D:D

wie lange hast denn noch?

Nicht mehr lange... wenn alles gut geht, kann ich Ende März abgeben und dann Ende April Prüfung machen :D Und dann gibts erstmal eine Woche Urlaub, da ich zur Zeit auch an den Wochenenden durcharbeite ;) (das einzige, was ich mir gönn, ist, dass ich am Sonntag schon um 16.00 heimgeh und nicht erst um 20.00 :p)

Soviel zum Thema morgen frei, nix is, um 5 darf ich aufstehen, GSD nur 2 Stunden ca. arbeiten, aber trotzdem .. und nächsten Samstag dann das gleiche nochmal :mad:

Nicht mehr lange... wenn alles gut geht, kann ich Ende März abgeben und dann Ende April Prüfung machen :D Und dann gibts erstmal eine Woche Urlaub, da ich zur Zeit auch an den Wochenenden durcharbeite ;) (das einzige, was ich mir gönn, ist, dass ich am Sonntag schon um 16.00 heimgeh und nicht erst um 20.00 :p)

hey, cool!!! na dann, spuck dir in die hände, ich halt dafür alle daumen ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben