Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Zitat von Tina83
wir haben derzeit KEINEN vollmond also kann mir bitte jemand erklären warum die halte menschheit nur am rumzicken ist? :mad: :rolleyes:

^^ Das frag ich mich die letzten Tage auch immer öfter!

WINTERDEPRESSIONEN?? Ich glaub das ist der Grund für die irrsinnig gefrustete Menschheit...vor allem weils nicht mal richtig Winter is, sondern einfach nur ars**kalt und viel zu früh dunkel (nervt voll... man kann abends ja nix mehr draussen machen mitn Wauzi :shifty: )

...ich muss zugeben es handelt sich tätsächlich immer um tut nixe!!!!!!!! tut nix folgen, tut nix hören, tut sich nix benehmen...

d015.gif
Sehr geil, darf ich das bitte klauen?!

Zitat:
Zitat von Tina83
wir haben derzeit KEINEN vollmond also kann mir bitte jemand erklären warum die halte menschheit nur am rumzicken ist? :mad: :rolleyes:

WINTERDEPRESSIONEN?? Ich glaub das ist der Grund für die irrsinnig gefrustete Menschheit...vor allem weils nicht mal richtig Winter is, sondern einfach nur ars**kalt und viel zu früh dunkel (nervt voll... man kann abends ja nix mehr draussen machen mitn Wauzi :shifty: )

also bei uns in tirol haben wir richtig schön winter.
schnee, sonnenschein und kälte. so sollts doch eigentlich sein? :cool:

Schön, ja SO sollt Winter sein. Bei uns in Kärnten ist's zwar saukalt und windig, aber von Schnee keine Spur, nicht mal im Ansatz.... Das is für mich kein Winter :/

wir mussten auch lange auf den winter warten, es war extrem warm und von schnee lange keine spur. und dann kam er :D

hat jemand zufällig heute um kurz vor 8 kabel1 geschaut?
da hat das ordnungsamt einen hundebesitzer kontrolliert. dieser hatte 2 (sehr freundliche) mini bullys. sagt nicht die beamtin "wenn das mini pittbulls sind brauchen sie dafür keine papiere". mini pitbulls? sollten die nicht zumindest wissen welche rassen unter die verordnung fallen und welche nicht? ich dachte ich hör nicht recht..... mini pitbulls.... :rolleyes:

Muss auch wieder mal mich auskotzen hab lauter eitertaschen im Hals und kann nicht schlucken und nicht reden fühlt sich an als hätte man mir Pfeffer reingestreut :mad:und meine Schwester hat einen ms Schub und ist mit ihrem zweijährigen Sohn alleine und ich kann ihr nicht helfen weil ich ansteckend bin so ein schmarrn:(

Muss auch wieder mal mich auskotzen hab lauter eitertaschen im Hals und kann nicht schlucken und nicht reden fühlt sich an als hätte man mir Pfeffer reingestreut :mad:und meine Schwester hat einen ms Schub und ist mit ihrem zweijährigen Sohn alleine und ich kann ihr nicht helfen weil ich ansteckend bin so ein schmarrn:(

oje das ist wirklich übel :(:(

ich wünsche dir gute besserung damit du deiner schwester helfen kannst :)

ach herrje..meistens kommt alles zusammen daher..gute Besserung, ich hab lange Zeit immer wieder Angina gehabt, ich weiß wie unangenehm sowas ist...
Gute Besserung an euch...

ach herrje..meistens kommt alles zusammen daher..gute Besserung, ich hab lange Zeit immer wieder Angina gehabt, ich weiß wie unangenehm sowas ist...
Gute Besserung an euch...

Danke schön,wie sich herausgestellt hat ist es bei mir keine Angina sondern eine Nebenwirkung auf meine monatliche Rheumainfusion und es ist so eine Art Herpesinfektion. Aber meiner Schwester gehts echt beschissener sie hat ihren zweiten Schub seit Ausbruch der Krankheit und ist Alleinerziehende und nur ich bin in der Nähe.sie hat jetzt schon eine Woche infusionen bekommen und jetzt fällt ihr dauernd der Kopf auf die Linke Seite und das Auge zuckt der volle sch.. ist das:(

:eek: ohweia, wenn ich das so lese, mag ich mich gar nimma auskotzen! ich wünsch euch das allerbeste und schluck meine kotze glatt runter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben