Romy1977
Super Knochen
wir haben derzeit KEINEN vollmond also kann mir bitte jemand erklären warum die halte menschheit nur am rumzicken ist?
^^ Das frag ich mich die letzten Tage auch immer öfter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben derzeit KEINEN vollmond also kann mir bitte jemand erklären warum die halte menschheit nur am rumzicken ist?
^^ Das frag ich mich die letzten Tage auch immer öfter!
WINTERDEPRESSIONEN?? Ich glaub das ist der Grund für die irrsinnig gefrustete Menschheit...vor allem weils nicht mal richtig Winter is, sondern einfach nur ars**kalt und viel zu früh dunkel (nervt voll... man kann abends ja nix mehr draussen machen mitn Wauzi :shifty: )
...ich muss zugeben es handelt sich tätsächlich immer um tut nixe!!!!!!!! tut nix folgen, tut nix hören, tut sich nix benehmen...
ja sicher...tut nixe gibts ja überallSehr geil, darf ich das bitte klauen?!
Zitat:
Zitat von Tina83
WINTERDEPRESSIONEN?? Ich glaub das ist der Grund für die irrsinnig gefrustete Menschheit...vor allem weils nicht mal richtig Winter is, sondern einfach nur ars**kalt und viel zu früh dunkel (nervt voll... man kann abends ja nix mehr draussen machen mitn Wauzi :shifty: )
ja sicher...tut nixe gibts ja überall
also bei uns in tirol haben wir richtig schön winter.
schnee, sonnenschein und kälte. so sollts doch eigentlich sein?
Schön, ja SO sollt Winter sein. Bei uns in Kärnten ist's zwar saukalt und windig, aber von Schnee keine Spur, nicht mal im Ansatz.... Das is für mich kein Winter :/
Mini PitBulls
Muss auch wieder mal mich auskotzen hab lauter eitertaschen im Hals und kann nicht schlucken und nicht reden fühlt sich an als hätte man mir Pfeffer reingestreut und meine Schwester hat einen ms Schub und ist mit ihrem zweijährigen Sohn alleine und ich kann ihr nicht helfen weil ich ansteckend bin so ein schmarrn
Muss auch wieder mal mich auskotzen hab lauter eitertaschen im Hals und kann nicht schlucken und nicht reden fühlt sich an als hätte man mir Pfeffer reingestreut und meine Schwester hat einen ms Schub und ist mit ihrem zweijährigen Sohn alleine und ich kann ihr nicht helfen weil ich ansteckend bin so ein schmarrn
ach herrje..meistens kommt alles zusammen daher..gute Besserung, ich hab lange Zeit immer wieder Angina gehabt, ich weiß wie unangenehm sowas ist...
Gute Besserung an euch...
ohweia, wenn ich das so lese, mag ich mich gar nimma auskotzen! ich wünsch euch das allerbeste und schluck meine kotze glatt runter!
@doris 1960 Hast PN!
du hast aber genauso das recht dir den kummer/ärger von der selle zu schreiben