Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
C wie Caronna ?
L wie Ludmilla ?
Sag doch bitte nicht so schlimme Sachen!!! Das ginge gar nicht, dass du das Weite suchst!Bitte C. und L. halt ich bald nicht mehr aus. Schön langsam werde ich auch das Weite suchen, wenn das hier herinnen so weitergeht.
die s..... 7 geht mir jetzt mächtig auf den keks glaub ich muss wieder richtig böse werden und hundsgemein .
Manche machen auf wichtig und intelligent und sind keines von beiden
(kurz aufschreien Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)
so jetzt gehts wieder ,hab mich unter kontrolle
Sag doch bitte nicht so schlimme Sachen!!! Das ginge gar nicht, dass du das Weite suchst!
Bitte C. und L. halt ich bald nicht mehr aus. Schön langsam werde ich auch das Weite suchen, wenn das hier herinnen so weitergeht.
du suchst gar nix, schon gar nicht das Weite!!!
wo komm ma den da hin, wenn da jeder davonläuft...........
Ich frag mich echt wie krankk oder besoffen manche Leute sind: ich geh heut in der Früh zur Straßenbahn (gegen 6.00) und in meinem Studentenheim herrschte in der Eingangshalle die totale Verwüstung...
AstridM:Ach und: es ist doch wirklich zum aus der Haut fahren - da freut man sich seit Monaten wie deppat auf etwas und hat alles rechtzeitig organisiert und in die Wege geleitet, damit es auch ja perfekt wird und dann kurz davor passiert ein "Mißgeschick" nach dem anderen...
Es ist doch zum Kotzen
Wie trifft man eine Entscheidung, bei der sich das Herz eigentlich schon dafür entschieden, doch der Verstand immer noch Zweifel, ob es nicht noch zu früh ist, hat?
Ach, ich weiß es einfach nicht
Ach und: es ist doch wirklich zum aus der Haut fahren - da freut man sich seit Monaten wie deppat auf etwas und hat alles rechtzeitig organisiert und in die Wege geleitet, damit es auch ja perfekt wird und dann kurz davor passiert ein "Mißgeschick" nach dem anderen...