Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich treffen wir mal viele Wauzis beim Spaziergang ... aber die HH halten die tollen Border ganz eng an der Leine beim Kinderwagerl.. nix laufen nix schnüffeln und schon gar nicht spielen :rolleyes: tja so kann man auf spazier-schlürfen!

die s..... 7 geht mir jetzt mächtig auf den keks :mad: glaub ich muss wieder richtig böse werden und hundsgemein .
Manche machen auf wichtig und intelligent und sind keines von beiden :(

(kurz aufschreien Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)
so jetzt gehts wieder ,hab mich unter kontrolle :D

die s..... 7 geht mir jetzt mächtig auf den keks :mad: glaub ich muss wieder richtig böse werden und hundsgemein .
Manche machen auf wichtig und intelligent und sind keines von beiden :(

(kurz aufschreien Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)
so jetzt gehts wieder ,hab mich unter kontrolle :D

dann hamma wengistens ein gemeinsam, gegenseitig am keks gehen ... :cool::D

Sag doch bitte nicht so schlimme Sachen!!! Das ginge gar nicht, dass du das Weite suchst!

Was mich einfach so massiv ärgert ist die Art und Weise, wie geschrieben wird. Ich bin zwar ein sehr direkter Typ Mensch, auch im realen Leben, aber ich glaube dennoch nicht, dass ich andere beleidige. Und ich finde auch nicht, dass man immer einer Meinung sein muß, denn sonst könnte man ja gleich jede Diskussion lassen. Wenn aber teilweise dermaßen tief und ohne jegliche Art von Anstand gepostet wird, dann macht es hier einfach keinen Spaß mehr:(.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch zum Kotzen :(:(:(
Wie trifft man eine Entscheidung, bei der sich das Herz eigentlich schon dafür entschieden, doch der Verstand immer noch Zweifel, ob es nicht noch zu früh ist, hat? :(

Ach, ich weiß es einfach nicht :confused::(

Ich frag mich echt wie krankk oder besoffen manche Leute sind: ich geh heut in der Früh zur Straßenbahn (gegen 6.00) und in meinem Studentenheim herrschte in der Eingangshalle die totale Verwüstung...

Ich arbeit´ im Büro einer großen Aufzugfirma und beschäftige mich mit den Auftragsscheinen, die die Monteure schreiben - es ist unglaublich, wie häufig es diese mit Vandalismus zu tun haben! :eek: :mad:

@ Namida: hör aufs Herz - ich ärger mich jedesmal, wenn ich mein bauchgefühl zu Gunsten meines Verstandes ignorier und dann erst Recht wieder falsch lieg. :rolleyes:

Ach und: es ist doch wirklich zum aus der Haut fahren - da freut man sich seit Monaten wie deppat auf etwas und hat alles rechtzeitig organisiert und in die Wege geleitet, damit es auch ja perfekt wird und dann kurz davor passiert ein "Mißgeschick" nach dem anderen... :mad:

AstridM:Ach und: es ist doch wirklich zum aus der Haut fahren - da freut man sich seit Monaten wie deppat auf etwas und hat alles rechtzeitig organisiert und in die Wege geleitet, damit es auch ja perfekt wird und dann kurz davor passiert ein "Mißgeschick" nach dem anderen... :mad:

ja ja ,das leben kann grausam sein :cry2:

Mir ist heute in der früh ein schuhband gerissen ,ich war so sauer das ich am liebsten den nächsten umgelegt hätte :D

Morgen Gruß Kläffer

Es ist doch zum Kotzen :(:(:(
Wie trifft man eine Entscheidung, bei der sich das Herz eigentlich schon dafür entschieden, doch der Verstand immer noch Zweifel, ob es nicht noch zu früh ist, hat? :(

Ach, ich weiß es einfach nicht :confused::(

Meistens kommt der Punkt an dem man es nicht mehr aushält, egal was der Verstand sagt - für mich ist spätestens dann die Zeit gekommen nach dem Herzen zu handeln.

Einfach ist es nicht, das stimmt!

Ach und: es ist doch wirklich zum aus der Haut fahren - da freut man sich seit Monaten wie deppat auf etwas und hat alles rechtzeitig organisiert und in die Wege geleitet, damit es auch ja perfekt wird und dann kurz davor passiert ein "Mißgeschick" nach dem anderen... :mad:

Das kenne ich. :(

Die Nachbarn haben aus dem Urlaub ein Kitten mitgebracht. Wirklich ein schönes Tier, hat eine seltene Fellzeichnung und natürlich herzig. Verstehe es ja irgendwie das einem die Tiere dort leidtun (habens mir damals auch und am liebsten hätte ich eines mitgenommen um wenigstens eines zu retten) aber zwei Häuser weiter steht ein Bauernhof wo eh regelmäßig "gezüchtet" wird. Da fragt man sich dann ob das unbedingt sein mußte.

da sitzt man einmal hochmotiviert auf der Uni und dann ist das Programm unmotiviert und beschließt sich alle 5 Minuten selbst zu schließen :mad:

..... und das beste: der PC/Programmverantwortliche kommt heut erst am Nachmittag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben