Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke sowieso, dass kläffer weiterhin der kleine bua ist und auch schon immer gewesen ist .. wieso auch schreibt der jr. aufeinmal wenn der große gesperrt ist :cool:

noch weiteres behaupte ich das er nicht viel zu sagen hat zuhause und genau deswegen groß redet bzw. natürlich schreibt...

wie oft kann man noch schreiben don´t feed the troll ;) (ja auch mich juckt es in den fingern, aber wie du schon sagtest hopfen und malz sind verloren ... )

Man bekommt richtig angst wenn du so böse drohungen schreibst :eek: AstridM darf Beleidigen und einen angreifen ,aber andere dürfen das nicht ,weil sonst hagelst gleich drohungen von FrauDeikoon :mad:

uuunnnndddddd jetzt kommts : ich mache keine drohungen ich handel :cool:

AstridM darf Beleidigen und einen angreifen ,aber andere dürfen das nicht ,weil sonst hagelst gleich drohungen von FrauDeikoon :mad:

a020.gif

Shit happens... :D

Das ist schon etwas Pauschal geschrieben ,man kann ja nicht alle in einen topf werfen denn nicht alle sind so ,oder verhalten sich so .
Der normale mann lässt erst gar nicht eine Frau in einen kleinen auto überholen :D da jede frau vor dir eine gefahr sein kann ,weil sie die meiste zeit in den spiegel guckt um ihr Make Up zu verbesseren und dann plötzlich abremst und mann auf solche Frauen hinten drauffährt . Drum lässt der Mann die Frau erst gar nicht vorbei ,sollen sich die hinteren mit ihr rumärgern .
Wir fahren nicht im Kriechtempo ,sondern wir Cruisen lässig dahin und beachten auch den verkehr was Frauen nicht machen weil sie ständig in den spiegel gucken ob ihrs Frisur passt oder ihre Wimpertusche noch da ist ,oder ob ihr Look zeitgemäß ist :D
Da fragen sich viele Männer manchmal wie "d....t" Frau sein kann ;) und wedeln nicht mit dem Schwänzchen ,sondern schütteln nur mehr den Kopf Liebe AstridM :( Ausserdem ist dein beitrag richtig Männer rassistisch geschrieben und ist obendrein auch nicht richtig .

LG Kläffer :cool:

Doch, doch...Astrid hat vollkommen recht...und es ist immer wieder ein Vergnügen zu sehen, wenn Mann in seiner Prolo Kiste auf wichtig macht...dann lass ich meine 300 Pferdchen wiehern und ab geht die Post :D Die Blicke sind mir sogar einen Strafzettel wert. ;)

LG

Aaaaah ... WUT! :mad:

Gehe ich im Dunklen Gassi, beide Hunde angeleint - man sieht ja nichts - schiesst aus dem finstern ein unangeleinter jedoch mit beisskorb bewaffneter rüde auf meinen ...

Im Endeffekt wurde ich dann vom daherlaufendem besitzer gefragt wie oft denn jetzt mein hund seinen gebissen hätte, denn seiner habe ja wenigstens einen maulkorb auf.

Bringt viel wenn der Besitzer km hinter seinem hund hertrottet ... dann kann er soviel schreien was er will, wenn der hund nicht folgt ... :mad:

Also wenn der Typ wirklich so dreist ist mir eine TA-rechnung oder schlimmeres zu präsentieren ... :furious3:

Doch, doch...Astrid hat vollkommen recht...und es ist immer wieder ein Vergnügen zu sehen, wenn Mann in seiner Prolo Kiste auf wichtig macht...dann lass ich meine 300 Pferdchen wiehern und ab geht die Post :D Die Blicke sind mir sogar einen Strafzettel wert. ;)

LG

Oh mann du jetzt auch noch. Es reicht ja schon wenn mich der
Fw mich wiedermal am kicker hat. Echt schade amani so wird nie was zwischen uns zwei xd.

Snowbal. Hmm dein hund hat den anderen gebissen und dasöfters oder wie? Denke dann bist du schuld!?

Lg kläffer

der Feldwebel hat dich nicht am Kicker, aber ich hasse so tiefe Untergriffe und Beleidigungen - das weisst du aber sehr genau :cool:

nettes wochenende :mad:
ich quäle mich mit einer lungenentzündung herum und nun hab ich auch ausschlag vom AB. jetzt überlege ich schon seit stunden ob ich ins KH soll, oder nicht.

@kläffer:
mein hund war angeleint - ohne beisskorb, der andere frei mit beisskorb - hat meinen angeriffen, meiner hat sich gewehrt - konnte natürlich mehr schaden anrichten, als der mit beisskorb und ich bin schuld?
sicher nicht!

ich überlege schon die ganze zeit, kann mich aber nicht entscheiden :mad:

ich tue schon fast zwei wochen damit herum und wir bekommen die entzündung nicht in den griff. meine ärztin hat mir gestern ein neues AB verschrieben und gemeint wenn's bis heute mittag nicht besser ist, soll ich schleunigst ins KH.

meiner meinung ist es besser geworden, dafür hab ich den ausschlag und mir ist von dem zeug nicht gut.

@kläffer:
mein hund war angeleint - ohne beisskorb, der andere frei mit beisskorb - hat meinen angeriffen, meiner hat sich gewehrt - konnte natürlich mehr schaden anrichten, als der mit beisskorb und ich bin schuld?
sicher nicht!

der andere hatte einen maulkorb um ,von daher kann er weniger schaden machen als deine villt ,und was wenn der andere HH sagt deine hätten angegriffen ?
Nicht das du denkst ich will das du schuld bist ,aber irgendwie kommts mir deswegen so vor ,weil der andere einen maulkorb trug .

LG kläffer

ich überlege schon die ganze zeit, kann mich aber nicht entscheiden :mad:

ich tue schon fast zwei wochen damit herum und wir bekommen die entzündung nicht in den griff. meine ärztin hat mir gestern ein neues AB verschrieben und gemeint wenn's bis heute mittag nicht besser ist, soll ich schleunigst ins KH.

meiner meinung ist es besser geworden, dafür hab ich den ausschlag und mir ist von dem zeug nicht gut.

Ich lag vor ca. nen halben Jahr mal in einer Rettungsstelle, Ausschlag nach Grippostad, Allergie auf Paracetamol. So schnell wie ich an ner Infusion lag konnte ich nicht gucken, die hatten Schiss das ich umkippe mangels Luft sonst noch. Also ab mit dir, sicher ist sicher.

@kläffer:
sicher kann er weniger schaden anrichten ... aber ein hund der nicht folgt hat auch mit beisskorb nicht frei herumzurennen ... schon gar nicht in einer wohngegend ...
unsere 14 jährige boxerhündin wurde von einem hund mit beisskorb angegriffen und sie ist an inneren verletzungen/rippenbruch gestorben.
also auch ein hund mit BK kann schaden anrichten ...

Und wenn sich ein freilaufender hund auf einen angeleinten hund stürzt, dann ist immer der hundehalter des freilaufenden hundes schuld.
Egal ob mit beisskorb oder ohne ...
Wieso hätte mein hund einen BK tragen sollen? Er war an der leine. damit er sich nicht einmal wehren kann wenn er angegriffen wird?

@kläffer:
sicher kann er weniger schaden anrichten ... aber ein hund der nicht folgt hat auch mit beisskorb nicht frei herumzurennen ... schon gar nicht in einer wohngegend ...
unsere 14 jährige boxerhündin wurde von einem hund mit beisskorb angegriffen und sie ist an inneren verletzungen/rippenbruch gestorben.

Und wenn sich ein freilaufender hund auf einen angeleinten hund stürzt, dann ist immer der hundehalter des freilaufenden hundes schuld.
Wieso hätte mein hund einen BK tragen sollen? Er war an der leine. damit er sich nicht einmal wehren kann wenn er angegriffen wird?
Mein Beileid dazu :(:(

@kläffer:

@snowball:
das ist traurig das er gestorben ist . Wird schon passen und der andere HH wird nichts unternehmen da ja sein hund angegriffen hat .
Alles Gute :)

Meli2326:Scheinbar kenn ich dann aber die Falschen:(:(.
Das wird es sein :cool:
LG Kläffer

Ja du wirst es ja wissen, da du ja über alles so gut bescheid weißt:D:rolleyes:

lol ja klar ,hey bin ein Mann und Männer wissen nunmal alles und können allse und wissen über alles bescheid .
Finde ich gut von dir das du es wenigstens einsiehst :) sehr lobenswert von dir !
Mann bin ich froh das ich keine Frau bin ....:sunny:

(an FW :bobby: is ja nur ein kleines scherzchen ,also nicht ernst nehmen oder irgendwas dazu dichten wenn geht :bobby: )

lol ja klar ,hey bin ein Mann und Männer wissen nunmal alles und können allse und wissen über alles bescheid .
Finde ich gut von dir das du es wenigstens einsiehst :) sehr lobenswert von dir !

(an FW :bobby: is ja nur ein kleines scherzchen ,also nicht ernst nehmen oder irgendwas dazu dichten wenn geht :bobby: )
Gewisse Dinge und auch gewisse Menschen kann man einfach nicht ernst nehmen. Die nimmt man halt mit Humor und denkt sich seinen Teil :D:D

GsD bist du keine Frau, weil für dich würde ich mich sogar "fremdschämen" :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben