Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry aber das ist nur blödsinn ,sowas sagen nur Frauen weil sie nur mit kleinen spuckerln fahren können denn mit einen großen wagen könnten sie gar nicht fahren weil er zu Groß ist :) drum fahren die meisten Frauen ja nur so kleine schnauferl :D wichtig ist nur das bei der sonnenblende ein spiegerl drinnen ist :D

sag amol, auf was für bunten Pillen bist du schon wieder :mad:

was heisst hier, wir können nur mit kleine Spuckerl fahren!!!

ich hab auf VW Passat Limousinne gelernt, hab selber einen Passat Variant (110 PS) gehabt, bin dann umgestiegen auf VW Sharan (130 PS -leider wurde mir der gestohlen), jetzt hab ich eine AUDI A6 Variant quattro (180 PS) und als Firmenwagen hab ich einen Toyota Corolla Variant (gut nicht prickelnd), bin eine Zeitlang mit dem Golf GTI von meinem Mann gefahren, haben als Stadtflitzer Nissan Micra gehabt (toll, man findet immer einen Parkplatz) und du kommst daher, Frauen haben nur kleine Spuckerl :mad::cool:

ich mein, ich weiss ja nicht was du für Frauen kennst, aber alle die ich kenne, sind sehr selbstbewusst, stehen mitten im Leben, haben grosse Hunde und grosse Auto (no na ned,bei die Kälber die wir haben) - bei dir hab ich aber das Gefühl, dass du etwas unreif bist und obendrein glaubst, ein Supermacho zu sein, dem die Frauen zu Füssen liegen und in dir den Superhelden sehen :rolleyes:

Kläffer, werde endlich erwachsen!!!!!!

Ich glaub langsam dieser User hat irgendwelche Komplexe... anders kann man sich solche Posts wohl nicht erklären :)

Deikoon: ich mein, ich weiss ja nicht was du für Frauen kennst, aber alle die ich kenne, sind sehr selbstbewusst, stehen mitten im Leben, haben grosse Hunde und grosse Auto (no na ned,bei die Kälber die wir haben) - bei dir hab ich aber das Gefühl, dass du etwas unreif bist und obendrein glaubst, ein Supermacho zu sein, dem die Frauen zu Füssen liegen und in dir den Superhelden sehen :rolleyes:

Bin ich :) Supermacho bin ich schon lange und ja die Frauen liegen mir zu Füssen und stehen voll auf mich ,und sie machen alles immer brav was der liebe Kläffer sagt :cool:

Erwachsen sollte so einige W user werden ,liess wie das anfing von einer gewissen Userin AstridM die folgendes schrieb: voll Erwachsener beitrag:D

AstridM:Apropos Mann + Auto:

Gehen mir oft mächtig aufn Popo, seitdem ich so eine kleine Fiat-Schüssel fahre. Zuckeln in ihren getunten Prolo-Schlitten oder den Bonzen Kutschen langsam dahin, aber WEHE sie werden von einer Frau in einem kleinen Auto überholt - dann müssen sie offenbar plötzlich mit dem Schwänzchen wedeln und einen auf wichtig machen. Geben Gas, überholen mich wieder, fahren ein paar Meter schneller um dann wieder ins Kriechtempo zu verfallen. Echt, da frag ich mich manchmal, wie deppert kann Mann sein?! :rolleyes:

jaa klar das ist aber reif geschrieben ,und überhaupt nicht Männerfeindlich und so Erwachsen geschrieben :D
Es gibt sicher Frauen die gut mit großen autos klarkommen und die gut autofahren ! Es gibt aber auch viele die das nicht können und nur mit kleinen Autos so mehr oder weniger rumgurcken :mad: Glaub eher userin AstridM hätte gerne mehr aufmerksamkeit wenn sie sowas schreibt wie Popo , Schwänzchen und depperten Männern :confused: liesst sich als ob sie komplexe hat wenn sie überholt wird von einen Mann !

LG kläffer

Ned wirklich... der Beitrag von AstridM wirkt auf mich eher amüsiert über die Männerschaft.
Deine Beiträge hingegen wirken auf mich eingeschnappt oder beleidigt. Wie auch immer. Du hast damit angefangen :)

:rolleyes:

Der normale mann lässt erst gar nicht eine Frau in einen kleinen auto überholen da jede frau vor dir eine gefahr sein kann ,weil sie die meiste zeit in den spiegel guckt um ihr Make Up zu verbesseren und dann plötzlich abremst und mann auf solche Frauen hinten drauffährt . Drum lässt der Mann die Frau erst gar nicht vorbei ,sollen sich die hinteren mit ihr rumärgern .
Wir fahren nicht im Kriechtempo ,sondern wir Cruisen lässig dahin und beachten auch den verkehr was Frauen nicht machen weil sie ständig in den spiegel gucken ob ihrs Frisur passt oder ihre Wimpertusche noch da ist ,oder ob ihr Look zeitgemäß ist
Da fragen sich viele Männer manchmal wie "d....t" Frau sein kann

aber das ist mir jetzt vollkommen neu das männer auch fehler machen (grins grins) sowas gibt es nicht und wirds nie geben ,wir männer sind die krönung der schöpfung von daher "keine Fehler " xd ihr seit ja nur aus einer rippe von uns gemacht worden ,da ist ja verständlich das ihr fehler macht

(an alle männer jetzt:
Mann Mann borgt nimals euer auto her ,und auf gar keinen fall (d)einer Frau !!)

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
- Dann wären sie ja Männer!
Tja

Du einfach alles regelt der Mann ,da wir dazu ausserwählt sind zu denken usw,das ist so wie Arnie sagen würde : des is jetzt amal ganz klor

Das ist schön zu hören , und schau frau muss halt bisserl rücksicht nehmen auf ihren Mann da musst du durch ,immerhin sind wir die Ernährer und Beschützer und regeln den nachwuchs

Schau ,das ist nun mal so das Männer wichtigere dinge zu erledigen haben als staubsaugen etc. so wie du selber sagst :Frau wird das am WE ereldigen
Das bischen haushalt erledigt sich doch von selbst und eine gute hausfrau packt das locker np. Du solltest villt einen Kurs besuchen wie du am besten deinen haushalt planen könntest ,das hilft dir bestimmt weiter und eines tages kannst du das bestimmt sehr gut und freust dich beim Staubsaugen etc. Ich hoffe ich habe dich ein bisschen aufmuntern können und die hausarbeit geht gleich viel leichter von der hand

Nur ein klitzekleiner Auszug deiner Ergüsse... Also erstmal schön vor der eigenen Tür kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, gelle?! Ach und: da ich davon ausgehe, dass sich so ein toller Hecht :rolleyes: wie du die Finger nicht selbst schmutzig macht: kehren - der obere Absatz ist der Richtige... :cool:

P.S: Zwischen depperte Männer und wie deppert kann Mann sein besteht übrigens durchaus ein Unterschied. ;)

sag amol, auf was für bunten Pillen bist du schon wieder :mad:

was heisst hier, wir können nur mit kleine Spuckerl fahren!!!

ich hab auf VW Passat Limousinne gelernt, hab selber einen Passat Variant (110 PS) gehabt, bin dann umgestiegen auf VW Sharan (130 PS -leider wurde mir der gestohlen), jetzt hab ich eine AUDI A6 Variant quattro (180 PS) und als Firmenwagen hab ich einen Toyota Corolla Variant (gut nicht prickelnd), bin eine Zeitlang mit dem Golf GTI von meinem Mann gefahren, haben als Stadtflitzer Nissan Micra gehabt (toll, man findet immer einen Parkplatz) und du kommst daher, Frauen haben nur kleine Spuckerl :mad::cool:

ich mein, ich weiss ja nicht was du für Frauen kennst, aber alle die ich kenne, sind sehr selbstbewusst, stehen mitten im Leben, haben grosse Hunde und grosse Auto (no na ned,bei die Kälber die wir haben) - bei dir hab ich aber das Gefühl, dass du etwas unreif bist und obendrein glaubst, ein Supermacho zu sein, dem die Frauen zu Füssen liegen und in dir den Superhelden sehen :rolleyes:

Und hey Kläffer, es gibt sogar Frauen die noch größere Autos fahren (oder meinst du die KTWs oder RTWs bei mir in der Firma sind nur Smart oder Twingo) :D

Übr. alles eine Sache der Einstellung .. wer gerne !!! Auto fährt fährt alles, ich selber fahre übr. ein Auto lieber umso größer :)

Und ja, es gibt auch Männer die nicht mit großen Autos umgehen können :)

Bin ich :) Supermacho bin ich schon lange und ja die Frauen liegen mir zu Füssen und stehen voll auf mich ,und sie machen alles immer brav was der liebe Kläffer sagt :cool:

in deinen Träumen und Wunschvorstellungen vielleicht, aber im wirklichen Leben bestimmt nicht.........so dumme Frauen gibts nur im Film und sogar dort sterben sie aus :cool::rolleyes:

@Claudia

ich mag auch lieber Autos umso grösser und PS stark, umso besser :D

So, da mir immer egal ist wie ein Auto heisst auf was ich selber mal firmenmässig raufspringe oder auch mir egal ist wie groß das ist hab ich mich eben mal schlau gemacht:

Gefahren bin ich bisher scheinbar auch gut :D

Sprinter, T4, Transit, Renault Master und Opel Movano ... alles große KTW oder RTW ......

Und nun erzähl du nochmal Frauen können sowas nicht.

PS. Fahr du mal bitte quer durch Berlin sowas mit lülala ... das will ich sehen ... sorry, aber .... ach, war übr. grad mal meine 2. Fahrt mit Sonderrechten damals ... komisch wenn man das super gut hinbekommt, wa? :D

in deinen Träumen und Wunschvorstellungen vielleicht, aber im wirklichen Leben bestimmt nicht.........so dumme Frauen gibts nur im Film und sogar dort sterben sie aus :cool::rolleyes:

@Claudia

ich mag auch lieber Autos umso grösser und PS stark, umso besser :D

Ja, macht auch Spass :) An Tagen wo ich KTW fahre fühle ich mich im kleinen Auto hinterher immer voll komisch, als wenn ich mit dem Hintern direkt am Boden klebe :D

Aber eins muss ich sagen, meinen kleinen Twingo ohne !!! Servo park ich inzw. ein wie nen Fahranfänger, bin versaut durch das große Autofahren wohl :D

naja die zitate sind ja im großen und ganzen mit einen funken wahrheit verbunden . In diesen Sinne nicht falsch .
Mann merkt schon AstridM das du dich wie eine Frauenrechtlerin verhälts und immer recht haben musst .

Ist mir zu kindisch und zeitverschwendung mit dir hier zu schreiben da deine Ergüsse auch nicht das gelbe vom Ei sind :eek:
Macht richtig spass mit Emazen zu schreiben :D zum glück gibts solche in meinen revier nicht :cool::cool:

Guten Abend :)

also Kläffer wirklich, ich kenn sehr viele steir. Männer, weil wir viele Freunde in der STMK haben, aber keiner ist so "eigen" wie du :rolleyes:

du bist defintiv eine Schande für steir. Männer und das ist milde ausgedrückt :cool:

naja die zitate sind ja im großen und ganzen mit einen funken wahrheit verbunden . In diesen Sinne nicht falsch .
Mann merkt schon AstridM das du dich wie eine Frauenrechtlerin verhälts und immer recht haben musst .

Ist mir zu kindisch und zeitverschwendung mit dir hier zu schreiben da deine Ergüsse auch nicht das gelbe vom Ei sind :eek:
Macht richtig spass mit Emazen zu schreiben :D zum glück gibts solche in meinen revier nicht :cool::cool:

Guten Abend :)

Emanzen? Ich schenk dir übr. nen "n" .... ich glaube langsam du bist scheinbar erst ca. 18 Jahre alt und noch total naiv ... würde ich mir zumindest wünschen ... dann wäre noch die Hoffnung das du was lernst :cool::rolleyes:

Sofern er in dem Video, das mal gepostet wurde, derjenige ist, der den Yorki hält, ist er vermutlich eher ein kleiner, komplexbehafteter aber dafür umso größenwahnsinnigerer Typ in der Midlife-Crises mit bescheidenem IQ... ;)

Sofern er in dem Video, das mal gepostet wurde, derjenige ist, der den Yorki hält, ist er vermutlich eher ein kleiner, komplexbehafteter aber dafür umso größenwahnsinnigerer Typ in der Midlife-Crises mit bescheidenem IQ... ;)

das war jetzt aber lieb von dir Astrid ,tolles niveau hast du :) man merkt sofort das du eine nette und sehr gescheite Frau bist :D
Der typ der den Yorki hält bin nicht ich ,muss dich da entäuschen :mad:
Das mit den komplexen und größenwahn in der Midlifecrises ,da redest aber nur von dir ,hätte ich in deinen alter wahrscheinlich auch . Muss echt doof sein wenn jeden morgen ein neues Fältlein im spiegel Guten Morgen Astrid sagt .
Aber tröste dich ,dein IQ ist jaaa so toll :p

Gruß Kläffer :)

das war jetzt aber lieb von dir Astrid ,tolles niveau hast du :) man merkt sofort das du eine nette und sehr gescheite Frau bist :D
Das mit den komplexen und größenwahn in der Midlifecrises ,da redest aber nur von dir ,hätte ich in deinen alter wahrscheinlich auch . Muss echt doof sein wenn jeden morgen ein neues Fältlein im spiegel Guten Morgen Astrid sagt .

Also jetzt solltest Du Dich ordentlich einbremsen, so tief solltest nicht einmal Du bei Deinen Meldung gehen und jemand auf so persönliche Art und Weise angreifen. Da würde ich wirklich einmal darüber nachdenken!

ok. Kläfferchen, jetzt sperr mal ganz weit deine Augen auf:

wenn du weiter so tief stappelst, werde ich dich wieder melden........und wie du weisst, solltest du mich auch beim Wort nehmen :cool:

also reiss dich jetzt am Riemen und spare dir deine Beleidigungen, wenn du nicht wieder eine Sperre absitzen willst.......:cool:

dir gehen nämlich irgendwann die Foren aus, wo du daweil deine Langeweile bekämpfen kannst........:rolleyes:

Deikoon: ok. Kläfferchen, jetzt sperr mal ganz weit deine Augen auf:

wenn du weiter so tief stappelst, werde ich dich wieder melden........und wie du weisst, solltest du mich auch beim Wort nehmen :cool:

also reiss dich jetzt am Riemen und spare dir deine Beleidigungen, wenn du nicht wieder eine Sperre absitzen willst.......:cool:

Man bekommt richtig angst wenn du so böse drohungen schreibst :eek: AstridM darf Beleidigen und einen angreifen ,aber andere dürfen das nicht ,weil sonst hagelst gleich drohungen von FrauDeikoon :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben