D
deikoon
Guest
sry aber das ist nur blödsinn ,sowas sagen nur Frauen weil sie nur mit kleinen spuckerln fahren können denn mit einen großen wagen könnten sie gar nicht fahren weil er zu Groß ist drum fahren die meisten Frauen ja nur so kleine schnauferl wichtig ist nur das bei der sonnenblende ein spiegerl drinnen ist
sag amol, auf was für bunten Pillen bist du schon wieder
was heisst hier, wir können nur mit kleine Spuckerl fahren!!!
ich hab auf VW Passat Limousinne gelernt, hab selber einen Passat Variant (110 PS) gehabt, bin dann umgestiegen auf VW Sharan (130 PS -leider wurde mir der gestohlen), jetzt hab ich eine AUDI A6 Variant quattro (180 PS) und als Firmenwagen hab ich einen Toyota Corolla Variant (gut nicht prickelnd), bin eine Zeitlang mit dem Golf GTI von meinem Mann gefahren, haben als Stadtflitzer Nissan Micra gehabt (toll, man findet immer einen Parkplatz) und du kommst daher, Frauen haben nur kleine Spuckerl
ich mein, ich weiss ja nicht was du für Frauen kennst, aber alle die ich kenne, sind sehr selbstbewusst, stehen mitten im Leben, haben grosse Hunde und grosse Auto (no na ned,bei die Kälber die wir haben) - bei dir hab ich aber das Gefühl, dass du etwas unreif bist und obendrein glaubst, ein Supermacho zu sein, dem die Frauen zu Füssen liegen und in dir den Superhelden sehen
Kläffer, werde endlich erwachsen!!!!!!