Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich auch auskotzen xd ,mein erstes mal :D

Also folgendes ist passiert ,meine liebe Frau fährt mit "meinen " auto ,habs ihr geborgt da ihres in der Werkstatt ist ,soweit so gut :) Dann hat sie eine tolle idee und möchte in mein auto was reintanken ,hört sich ja gut an ,spare ich bissi geld ,aber sie hat Diesel reingetankt anstatt benzin :mad::mad: hab ja benzin auto und sie dieselauto :) hat mich 160 euro gekostet ,diesel absaugen etc.etc. jetzt läuft er wieder und gott sei dank kein größerer schaden :) Ich dachte ich krieg eine krise oder eine leichte Depression heute :(

(an alle männer jetzt:
Mann Mann borgt nimals euer auto her ,und auf gar keinen fall (d)einer Frau !!)

LG kläffer :D

Also folgendes ist passiert ,meine liebe Frau fährt mit "meinen " auto ,habs ihr geborgt da ihres in der Werkstatt ist ,soweit so gut :) Dann hat sie eine tolle idee und möchte in mein auto was reintanken ,hört sich ja gut an ,spare ich bissi geld ,aber sie hat Diesel reingetankt anstatt benzin :mad::mad: hab ja benzin auto und sie dieselauto :) hat mich 160 euro gekostet ,diesel absaugen etc.etc. jetzt läuft er wieder und gott sei dank kein größerer schaden :) Ich dachte ich krieg eine krise oder eine leichte Depression heute :(

(an alle männer jetzt:

ach du armes hascherl, sowas ist natürlich einem mann noch niemals passiert.:rolleyes:

sicher ist es ärgerlich, da es unnütze kosten sind. aber fehler machen auch männer.

ach du armes hascherl, sowas ist natürlich einem mann noch niemals passiert.:rolleyes:

sicher ist es ärgerlich, da es unnütze kosten sind. aber fehler machen auch männer.

ja war schön bissi ärgerlich ,aber bin da durch jetzt :D

aber das ist mir jetzt vollkommen neu das männer auch fehler machen :):) (grins grins) sowas gibt es nicht und wirds nie geben ,wir männer sind die krönung der schöpfung :D von daher "keine Fehler " xd ihr seit ja nur aus einer rippe von uns gemacht worden ,da ist ja verständlich das ihr fehler macht :D

LG Kläffi :cool:

ja war schön bissi ärgerlich ,aber bin da durch jetzt :D

aber das ist mir jetzt vollkommen neu das männer auch fehler machen :):) (grins grins) sowas gibt es nicht und wirds nie geben ,wir männer sind die krönung der schöpfung :D von daher "keine Fehler " xd ihr seit ja nur aus einer rippe von uns gemacht worden ,da ist ja verständlich das ihr fehler macht :D

LG Kläffi :cool:

na gut, dann spinnen wir den faden weiter :D

wenn wir frauen aus einer rippe des mannes gemacht wurden, dann sind wir aus einem männlichen bestandteil hergestellt. somit sind wir teil des mannes und folglich hat dann der mann den fehler gemacht, wenn einer gemacht wurde :p

na gut, dann spinnen wir den faden weiter :D

wenn wir frauen aus einer rippe des mannes gemacht wurden, dann sind wir aus einem männlichen bestandteil hergestellt. somit sind wir teil des mannes und folglich hat dann der mann den fehler gemacht, wenn einer gemacht wurde :p

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Als Gott den Mann geschaffen hat, hat SIE nur geübt..... :D

(an alle männer jetzt:

selber schuld, was hast den aber auch einen Benziner :cool:

Ah bist du a leicht in einer bessern Stufe in der Versicherung, weil noch nie einen Schaden hattest, im Gegensatz zum Mann :D:D.ist nämlich bei uns so...

nein, aber wir waren beim Sharan beide Besitzer und der Audi ist dann dazugekommen und dort musste er mit 9 anfangen - als der Sharan gestohlen wurde, hat die Versicherung ihm dann für den Audi die Stufe 0 nicht gegeben, weil die Autos 6 Monate zusammen angemeldet waren und da wir damals nach Sommerein gezogen sind, haben wir den Audi in Schwechat abgemeldet und in Sommerein auf mich wieder angemeldet, weil mir mussten sie ja die Stufe 0 geben :D:D - so bin ich zu seinem Audi A6 Quattro gekommen, aber er trägt es mit Fassung, wenn ich doch mal mit ihm fahre :D

aber was die Schäden und Strafzettel angeht - hat er Vorsprung und den kann ich kaum einholen :D

nein, aber wir waren beim Sharan beide Besitzer und der Audi ist dann dazugekommen und dort musste er mit 9 anfangen - als der Sharan gestohlen wurde, hat die Versicherung ihm dann für den Audi die Stufe 0 nicht gegeben, weil die Autos 6 Monate zusammen angemeldet waren und da wir damals nach Sommerein gezogen sind, haben wir den Audi in Schwechat abgemeldet und in Sommerein auf mich wieder angemeldet, weil mir mussten sie ja die Stufe 0 geben :D:D - so bin ich zu seinem Audi A6 Quattro gekommen, aber er trägt es mit Fassung, wenn ich doch mal mit ihm fahre :D

aber was die Schäden und Strafzettel angeht - hat er Vorsprung und den kann ich kaum einholen :D

kann ich nur bestätigen, dass es bei uns genauso ist. :cool:

Zum Tehma Falschtanken: Der LG einer Freundin hatte sich den Wagen der Ex-Frau ausgeborgt, fährt zu ner Bedienungstankstelle u lässt halt tanken, tja leider hat der Angestellte der Tankstelle dann den falschen Sprit eingefüllt :D

(an alle männer jetzt:

Soetwas kann mir sicher nie passieren. Auch wenn das Auto auf mich gemeldet ist, ist es immer noch UNSER Auto. Bei uns gibt es das dein und mein nicht. Wir leben zusammen also haben wir alles zusammen.
Und wenn er wirklich mal falsch tanken sollte, dann hat wenigstens mein Papa was zum lachen, wenn er sich um das Auto kümmern darf (mein persönlicher Mechaniker, den ich Tag und Nacht anrufen darf).
Ich seh das alles scheinbar etwas lockerer, als so manch Anderer hier.:(

ich hab mich heute im prater wieder gewundert wie besitzer ihren hunden grenzenlose freiräume bieten obwohl diese nicht einen funken grundgehorsam und respekt zeigen:eek:....
mir wär das soviel peinlich:o, abgesehn davon das es natürlich auch unverantwortlich ist, wenn mir mein hund so offensichtlich und penetrant was scheisst:D

Soetwas kann mir sicher nie passieren. Auch wenn das Auto auf mich gemeldet ist, ist es immer noch UNSER Auto. Bei uns gibt es das dein und mein nicht. Wir leben zusammen also haben wir alles zusammen.
Und wenn er wirklich mal falsch tanken sollte, dann hat wenigstens mein Papa was zum lachen, wenn er sich um das Auto kümmern darf (mein persönlicher Mechaniker, den ich Tag und Nacht anrufen darf).
Ich seh das alles scheinbar etwas lockerer, als so manch Anderer hier.:(

mein Audi ist eh unser Auto, weil es ja das BABY von meinem Mann ist :p:D:D

mein Audi ist eh unser Auto, weil es ja das BABY von meinem Mann ist :p:D:D
Der Audi war auch MEINES. Weils erstens mal mein erstes Auto war. Zweitens habe ich das fast alleine bezahlt nur Papa hat mir als Weihnachtsgeschenk dazubezahlt einen kleinen Teil. Vor allem aber da das Auto jetzt ein Oldtimer wäre. Schade eigentlich wegen den beschi... Unfall nur weil einer nicht aus der Parklücke rausfindet, oder besser gesagt nicht warten kann und rausschießt und mein Auto hinten seitlich voll erwischt.. :(:(:(
Aber nach diesem Auto, war jedes UNSERES. Denn wir haben gemeinsam ausgesucht, gemeinsam bezahlt usw....
Ich bin da generell scheinbar noch altmodisch, wenn ich sage bei uns gibts nicht mehr wirklich das dein und mein, sondern eher unser. Weil so denke ich mir lernen auch die Kinder von uns das Teilen leichter.

Apropos Mann + Auto:

Gehen mir oft mächtig aufn Popo, seitdem ich so eine kleine Fiat-Schüssel fahre. Zuckeln in ihren getunten Prolo-Schlitten oder den Bonzen Kutschen langsam dahin, aber WEHE sie werden von einer Frau in einem kleinen Auto überholt - dann müssen sie offenbar plötzlich mit dem Schwänzchen wedeln und einen auf wichtig machen. Geben Gas, überholen mich wieder, fahren ein paar Meter schneller um dann wieder ins Kriechtempo zu verfallen. Echt, da frag ich mich manchmal, wie deppert kann Mann sein?! :rolleyes:

naja,, mit einem Privatmechaniker würde ich auch alles lockerer sehen:D
Ja hat scheinbar den richtigen Beruf erlernt. Auch wenn er nur noch privat an unseren Autos schraubt. Schade, dass es dazumal vor 10 Jahren noch nicht so einfach war als Frau im Mechanikerbereich was zu finden. Hätte ich gerne gemacht. Aber die einzige Firma die auch Mädels genommen hätte, war genau die Firma wo mein Vater gelernt hat:D. Da hätte ich gar nicht hingehen brauchen, so schlimm was Papa teilweise war. Ne ne, das hätt ich dann vielleicht ausbaden dürfen, nix da. So habe ich halt Verkauf gelernt und bin auch sehr glücklich damit.

So mich mal auch auskotz. In OÖ kommt heute der Schnee. Dh mein Freund kommt dieses Wochenende vielleicht gar nicht heim. Was mir normal egal wäre, aber dieses Wochenende wollten wir zu seiner Mama und Geschwister fahren. Sein Bruder hat sich extra freigeschaufelt damit er seine Neffen sehen kann. Ich war fleißig und hab mich so beeilt mit dem Schal, den seine Schwester bekommen soll.
JEtzt habe ich umsonst Nachtschichten gemacht beim Schal. Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich geschlafen in der NAcht :mad:

Apropos Mann + Auto:

Gehen mir oft mächtig aufn Popo, seitdem ich so eine kleine Fiat-Schüssel fahre. Zuckeln in ihren getunten Prolo-Schlitten oder den Bonzen Kutschen langsam dahin, aber WEHE sie werden von einer Frau in einem kleinen Auto überholt - dann müssen sie offenbar plötzlich mit dem Schwänzchen wedeln und einen auf wichtig machen. Geben Gas, überholen mich wieder, fahren ein paar Meter schneller um dann wieder ins Kriechtempo zu verfallen. Echt, da frag ich mich manchmal, wie deppert kann Mann sein?! :rolleyes:

Das ist schon etwas Pauschal geschrieben ,man kann ja nicht alle in einen topf werfen denn nicht alle sind so ,oder verhalten sich so .
Der normale mann lässt erst gar nicht eine Frau in einen kleinen auto überholen :D da jede frau vor dir eine gefahr sein kann ,weil sie die meiste zeit in den spiegel guckt um ihr Make Up zu verbesseren und dann plötzlich abremst und mann auf solche Frauen hinten drauffährt . Drum lässt der Mann die Frau erst gar nicht vorbei ,sollen sich die hinteren mit ihr rumärgern .
Wir fahren nicht im Kriechtempo ,sondern wir Cruisen lässig dahin und beachten auch den verkehr was Frauen nicht machen weil sie ständig in den spiegel gucken ob ihrs Frisur passt oder ihre Wimpertusche noch da ist ,oder ob ihr Look zeitgemäß ist :D
Da fragen sich viele Männer manchmal wie "d....t" Frau sein kann ;) und wedeln nicht mit dem Schwänzchen ,sondern schütteln nur mehr den Kopf Liebe AstridM :( Ausserdem ist dein beitrag richtig Männer rassistisch geschrieben und ist obendrein auch nicht richtig .

LG Kläffer :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben