Ken&Barbie
Super Knochen
maaa danke! Du bist ja voll lieb
Ob ich ihm eine Mail schreiben soll und da einfach alle Karten auf den Tisch legen hab ich mir auch lange überlegt, nur bin ich nicht sicher ob er das nicht wieder in den falschen Hals kriegt und dann gibts die Seite in mir, die sich die Blöße nicht geben will ... ach ich hasse das, ich sitz zwischen 2 Stühlen, wir waren früher ne Art 3er-Gespann - also von Romanzen am Arbeitsplatz kann ich nur abraten, obwohl ichs selber noch nicht ausprobiert hab *grml*
Dann würde ich es aber genau so schreiben, auch dass Du Angst hast, dass er das in den falschen Hals kriegen könnte und erklärst es ganz genau. Ich finde nicht, dass Du Dir damit eine Blöße geben würdest sondern einfach Größe beweist.
Du suchst die Klärung und Aussprache und sollte es trotzdem keine Besserung geben, dann ist ihm auch nicht zu helfen - Du hast Dein Bestes getan. Vor allem brauchst Du Dich nicht schämen oder es Dir peinlich sein, weil es einfach von Größe und Stärke zeugt, wenn man um eine Aussprache bemüht ist, auch wenn sie viell. nicht so angenehm sein sollte.
Ich wünsche Dir wirklich alles alles Liebe und Gute und ein friedliches und frohes Weihnachtsfest!