Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde noch irre :(:rolleyes:, seit zwei Tagen habe ich einen Kater (?) bei mir im Garten der ständig heult. Jetzt höre ich ihn sogar obwohl der Fernseher läuft. Und wenn er nicht in meinem Garten sitzt dann ein Grundstück weiter. Ich kann nicht mal den Hund in den Garten :mad: lassen und das frustet mich momentan gewaltig.

Ich mag Katzen, habe selber welche aber das nervt einfach nur mehr.

vielleicht ist er ein streuner u hat einfach nur hunger? :rolleyes:

heute hat mich die dame von der post zurückgerufen. der briefträger hat keinen schlüssel mehr bzw. ist der kaputt, drum kommt er nimma rein :rolleyes: er hätte das allerdings mit irgendeiner mieterin bereits besprocehn. ich hab dann bei der hausverwaltung angerufen, die wissen natürlich nichts. :mad:

ich versteh das nicht.... mir kommt oft vor, als wär ich die einzige die sich in diesem haus um irgendetwas kümmert. allen anderen scheint das völlig schnuppe zu sein ob da post kommt oder nicht, ob sich die haustür versperren lässt oder nicht, ob die nachbarn bis 4 uhr früh lautstarkt im stiegenhaus eine fete feiern, dass sich die briefkästen nicht mehr richtig versperren lassen, dass im flur 24h am tag das licht brennt oder dass einige keinen türoffner haben und immer nach unten rennen müssen wens läutet.... :confused:

so nachdem das hier mein besch* freier Tag aller Zeiten war, schreib ich mir hier auch mal den Frust von der Seele.
Sam hat so eine arge Augenentzündung, dass er nur mehr ein Auge offen hat, Rusty hat sich am Rücken aufgeschunden und das muss ihn so höllisch weh tun , weil er lässt nicht mal mich gscheit nachschauen, Shadow springt herum wie ein Irrer und versteht die Welt nicht mehr, warum keiner mit ihm spielt, mein Freund war heute so grantig weil sein neuer Laptop net gscheit funktioniert, dass ich ihm gleich aus den Weg gegangen bin und mir is es den ganzen Tag so schlecht, mir kommt vor als ob ich die letzten 3 Tage durchgesoffen hätte ...
Achja es regnet dan ganzen Tag bei uns und nun war ich gerade über eine Stunde mitn Shadow spazieren und ich bin durchnässt und einfach nur grantig, wütend und mein Magen tut weh...echt bescheiden alles.

der hund eines arbeitskollegen wurde heute von einem auto angefahren. :(

er war erst bewußtlos, später haben die beinchen gezuckt. wurde dann zum TA gebracht, dort hing er 2h an der infusion. man konnte ihn nicht untersuchen da er extrem unter schock stand und man ihm erstmal ruhe gönnen wollte. dann wurde er in die tierklinik nach wels gebracht (100km), dort hat man dann ein röntgen gemacht, wirbelsäule ok aber sämtliche rippen wohl gebrochen.
mittlerweile versucht sie schon wieder aufzustehen und erkennt das frauli auch wieder, guckt also herum. morgen soll ein CT vom schädel gemacht werden, aber man geht davon aus dass im gehirn - abgesehen vom schädel-hirn-trauma - nichts ernsthaftes verletzt wurde.

wir hoffen das beste und drücken der maus ganz fest die daumen! da hatte sie wohl wirklich einen braven schutzengel :)

so nachdem das hier mein besch* freier Tag aller Zeiten war, schreib ich mir hier auch mal den Frust von der Seele.
Sam hat so eine arge Augenentzündung, dass er nur mehr ein Auge offen hat, Rusty hat sich am Rücken aufgeschunden und das muss ihn so höllisch weh tun , weil er lässt nicht mal mich gscheit nachschauen, Shadow springt herum wie ein Irrer und versteht die Welt nicht mehr, warum keiner mit ihm spielt, mein Freund war heute so grantig weil sein neuer Laptop net gscheit funktioniert, dass ich ihm gleich aus den Weg gegangen bin und mir is es den ganzen Tag so schlecht, mir kommt vor als ob ich die letzten 3 Tage durchgesoffen hätte ...
Achja es regnet dan ganzen Tag bei uns und nun war ich gerade über eine Stunde mitn Shadow spazieren und ich bin durchnässt und einfach nur grantig, wütend und mein Magen tut weh...echt bescheiden alles.

puuuh na das nenn ich mal nen miesen Tag! Ich hoff heute gehts dir und den 2 Krankwuffels schon wieder besser!

der hund eines arbeitskollegen wurde heute von einem auto angefahren. :(

er war erst bewußtlos, später haben die beinchen gezuckt. wurde dann zum TA gebracht, dort hing er 2h an der infusion. man konnte ihn nicht untersuchen da er extrem unter schock stand und man ihm erstmal ruhe gönnen wollte. dann wurde er in die tierklinik nach wels gebracht (100km), dort hat man dann ein röntgen gemacht, wirbelsäule ok aber sämtliche rippen wohl gebrochen.
mittlerweile versucht sie schon wieder aufzustehen und erkennt das frauli auch wieder, guckt also herum. morgen soll ein CT vom schädel gemacht werden, aber man geht davon aus dass im gehirn - abgesehen vom schädel-hirn-trauma - nichts ernsthaftes verletzt wurde.

wir hoffen das beste und drücken der maus ganz fest die daumen! da hatte sie wohl wirklich einen braven schutzengel :)

maaah armes Wauz :( Daumen sind gedrückt, dass sie sich schnell erholt :)

Gut das ich jetzt relativ viel Bürodienste hab dieses Monat, wollten gestern meinen geliebten Laptop neu aufsetzen, und jetzt ist er in die ewigen Jagdgründe eingegangen... :(

dem hundi gehts schon viel besser *freu* :D

dafür ist mein dicker ein wenig kränklich und die dummen pfunzeln in der apotheke wollten mir seine tabletten nicht geben!!! :mad:

...und die dummen pfunzeln in der apotheke wollten mir seine tabletten nicht geben!!! :mad:...

Find das sowieso immer so geil wennst sagst "bräucht das fürn Hund/Katze"... die schaun dich teilweise an, als ob du ned ganz bei dir wärst... oder als ob sie sich ver*rscht vorkommen würden oder so....ziemlich lästig..... :rolleyes:

Also versteh deinen Grant voll und Ganz!!

LieGrü
die Betti

dem hundi gehts schon viel besser *freu* :D

super, das freut mich auch :)

dafür ist mein dicker ein wenig kränklich und die dummen pfunzeln in der apotheke wollten mir seine tabletten nicht geben!!! :mad:

Hast du es in verschiedenen Apos probiert? Ich hatte mal auf das Cortison für meinen Kater vergessen und TÄ auf Urlaub (ja, das war seeeehr blöd!), ich glaub die 5te Apo hat mir dann ausnahmsweise eine kleine Packung gegeben.

Ihm jedenfalls auch gute Besserung!

ich war heute in einer anderen apotheke und habs problemlos bekommen :D
neben mir stand gerade eine andere kundin die mich dann gefragt hat was für einen hund ich hätte. dann hat sie gemeint dass sie ihn zwar nicht frisieren könnte aber vielleicht ohren sauber machen oder krallen schneiden und hat mir ihre visitenkarte gegeben. das nenn ich mal nen lukrativen apothekenbesuch :D :D

ABER: heute mittag wurde luggi gebissen! :mad:
er hat zwar nur einen kratzer am bauch aber trotzdem, das hätte nicht sein müssen! der andere hund war leinenlos und die besitzern hat nichtmal VERSUCHT ihren hund von seinem vorhaben auf meinen draufzustürmen abzuhalten. :rolleyes: danach meinte sie dann "tschuldigung aber der hat halt so angst vor denen"......... da hammas wieder: "VOR DENEN". jetzt ist wieder der böse kampfhund schuld :mad: :mad: :mad:

5 Jahre lang fahre ich täglich um die 200 km ... 2 Jahre lang ohne ein Ticket -man weiss ja doch wo sie immer so nette Bilder machen- ...

Dies ja nun der Beginn einer Serie scheinbar:

3.1 .... ca. 14 zu schnell, werden wohl 25 Euro ....
Gestern dann .... zong, ging die Sonne auf ... da fahre ich sonst sehr selten ... der wird aber teuer jetzt .... entweder 1 Punkt und 80 Euro, 3 Punkte und 100 Euro oder ... evtl. sogar 160 Euro, 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot :mad::(

Wegelagerei ... die sollen sich an Schulen und Kitas stellen, da kann ich es ja verstehen ... aber so ....

Nun heisst es abwarten ....

ich war heute in einer anderen apotheke und habs problemlos bekommen :D
neben mir stand gerade eine andere kundin die mich dann gefragt hat was für einen hund ich hätte. dann hat sie gemeint dass sie ihn zwar nicht frisieren könnte aber vielleicht ohren sauber machen oder krallen schneiden und hat mir ihre visitenkarte gegeben. das nenn ich mal nen lukrativen apothekenbesuch :D :D

ABER: heute mittag wurde luggi gebissen! :mad:
er hat zwar nur einen kratzer am bauch aber trotzdem, das hätte nicht sein müssen! der andere hund war leinenlos und die besitzern hat nichtmal VERSUCHT ihren hund von seinem vorhaben auf meinen draufzustürmen abzuhalten. :rolleyes: danach meinte sie dann "tschuldigung aber der hat halt so angst vor denen"......... da hammas wieder: "VOR DENEN". jetzt ist wieder der böse kampfhund schuld :mad: :mad: :mad:

ich hätt der einge Gewatsch...glaub ich...:mad::eek:

12 stunden können schon laaaaaang sein, überhaupt wenn nichts los ist...

und wenn dann mal was ist dann wollens alle gleichzeitig was. *hmpf*

ich will jetzt einfach nur ein bad nehmen und diesen stressigen tag hinter mir lassen:o...................
und morgen wird alles besser;)....
und bis ich heirate ist sowieso wieder alles gut, oder wie war das!?:rolleyes::p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben