Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow hast das aber schnell gemerktNa Gott sei Dank sind deine Beiträge weder pauschal noch Frauen-verachtend, selbstverständlich immer richtig und strotzen weiters nur so vor Intelligenz...
Seit fast 3Jahren läuft diese Phase schon. Und schön langsam aber sicher haue ich den Hut drauf. Ich bin kein Mensch der schnell mal aufgibt, aber irgenwann geht auch mir die puste aus.Nö, ist mir schon länger ein Dorn im Auge, aber meist wird es einfach ignoriert. Da auf Arbeit momentan aber nicht viel los ist, ich mich langweile und auch im Wuff grad keine hitzigen Streitereien sind, muss ich eben mit sowas Vorlieb nehmen, um mich wenigstens irgendwie zu beschäftigen.
Kopf hoch - solche blöden Phasen gehen i.d.R. irgendwann vorbei. Wünsch dir, dass es eher früher als später soweit ist!
Muss mich auch auskotzen xd ,mein erstes mal
Also folgendes ist passiert ,meine liebe Frau fährt mit "meinen " auto ,habs ihr geborgt da ihres in der Werkstatt ist ,soweit so gut Dann hat sie eine tolle idee und möchte in mein auto was reintanken ,hört sich ja gut an ,spare ich bissi geld ,aber sie hat Diesel reingetankt anstatt benzin hab ja benzin auto und sie dieselauto hat mich 160 euro gekostet ,diesel absaugen etc.etc. jetzt läuft er wieder und gott sei dank kein größerer schaden Ich dachte ich krieg eine krise oder eine leichte Depression heute
(an alle männer jetzt:
Mann Mann borgt nimals euer auto her ,und auf gar keinen fall (d)einer Frau !!)
LG kläffer
Wahrscheinlich nach dem Prinzip "was nicht passt, wird passend gemacht"Seit wann passt ein Dieselhahn in einen Benzinertank? Ich dachte immer das geht nur umgekehrt (einige meiner Kollegen haben desöfteren auf Versehen Benzin statt Diesel getankt ).
Wahrscheinlich nach dem Prinzip "was nicht passt, wird passend gemacht"
Kann ich nicht mit reden. Werd das nächste Mal aber schauen ob die wirklich nicht passen.
HahahahaÜbr. 99 % von den Kollegen die bei uns falsch tankten waren Männer
Das ist schon etwas Pauschal geschrieben ,man kann ja nicht alle in einen topf werfen denn nicht alle sind so ,oder verhalten sich so .
Der normale mann lässt erst gar nicht eine Frau in einen kleinen auto überholen da jede frau vor dir eine gefahr sein kann ,weil sie die meiste zeit in den spiegel guckt um ihr Make Up zu verbesseren und dann plötzlich abremst und mann auf solche Frauen hinten drauffährt . Drum lässt der Mann die Frau erst gar nicht vorbei ,sollen sich die hinteren mit ihr rumärgern .
Wir fahren nicht im Kriechtempo ,sondern wir Cruisen lässig dahin und beachten auch den verkehr was Frauen nicht machen weil sie ständig in den spiegel gucken ob ihrs Frisur passt oder ihre Wimpertusche noch da ist ,oder ob ihr Look zeitgemäß ist
Da fragen sich viele Männer manchmal wie "d....t" Frau sein kann und wedeln nicht mit dem Schwänzchen ,sondern schütteln nur mehr den Kopf Liebe AstridM Ausserdem ist dein beitrag richtig Männer rassistisch geschrieben und ist obendrein auch nicht richtig .
LG Kläffer
claudia70:Seit wann passt ein Dieselhahn in einen Benzinertank? Ich dachte immer das geht nur umgekehrt (einige meiner Kollegen haben desöfteren auf Versehen Benzin statt Diesel getankt ).
Hey Danke Astrid ,man merkt gleich du hast es drauf gefällt mirAstridM:Na Gott sei Dank sind deine Beiträge weder pauschal noch Frauen-verachtend, selbstverständlich immer richtig und strotzen weiters nur so vor Intelligenz...
in was für einer Welt lebst du eigentlich???
es soll schon Frauen geben, die mehr mit schminken usw.... beschäftigt sind, als mit fahren, aber umgekehrt gibt es auch Männer, die alles andere machen nur ned gscheit fahren - und ich weiss wovon ich schreibe, weil ich gehöre zu den Frauen, die im Jahr nicht ein paar Kilometer fahren, sondern auf gut 35-tsd Kilometer komme!!!!
sehr deppert... sorry JungsApropos Mann + Auto:
Gehen mir oft mächtig aufn Popo, seitdem ich so eine kleine Fiat-Schüssel fahre. Zuckeln in ihren getunten Prolo-Schlitten oder den Bonzen Kutschen langsam dahin, aber WEHE sie werden von einer Frau in einem kleinen Auto überholt - dann müssen sie offenbar plötzlich mit dem Schwänzchen wedeln und einen auf wichtig machen. Geben Gas, überholen mich wieder, fahren ein paar Meter schneller um dann wieder ins Kriechtempo zu verfallen. Echt, da frag ich mich manchmal, wie deppert kann Mann sein?!
Apropos Mann + Auto:
Gehen mir oft mächtig aufn Popo, seitdem ich so eine kleine Fiat-Schüssel fahre. Zuckeln in ihren getunten Prolo-Schlitten oder den Bonzen Kutschen langsam dahin, aber WEHE sie werden von einer Frau in einem kleinen Auto überholt - dann müssen sie offenbar plötzlich mit dem Schwänzchen wedeln und einen auf wichtig machen. Geben Gas, überholen mich wieder, fahren ein paar Meter schneller um dann wieder ins Kriechtempo zu verfallen. Echt, da frag ich mich manchmal, wie deppert kann Mann sein?!
Richtig
Ich fahre am Tag um die 250 km täglich, seit knapp 5 1/2 Jahren, verschiedene Autos/Autogrößen. Ich wage mal die Behauptung sicherer als mancher Mann zu fahren. Und wer schon mal eine 30minütige Fahrt mit Sonderrechten quer durch eine Großstadt zur Hauptzeit gemacht hat weiss wovon ich rede
andreaJ:ja, das vertragens gar nicht gut....wenn die Potenzverlängerung(oder der Ersatz dafür) von einem Spuckerl überholt wird, noch dazu mit Frau am Steuer...
booh das war jetzt aber inhaltlich besonders niveauvoll !kamiu:sehr deppert... sorry Jungs
Tzzz das heisst nochlange nicht das du autofahren kannst
sry aber das ist nur blödsinn ,sowas sagen nur Frauen weil sie nur mit kleinen spuckerln fahren können denn mit einen großen wagen könnten sie gar nicht fahren weil er zu Groß ist drum fahren die meisten Frauen ja nur so kleine schnauferl wichtig ist nur das bei der sonnenblende ein spiegerl drinnen ist
Bitte kann davon JEmand Bilder machen??Eigentlich sollte ich dich ja wirklich ignorieren, denn bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren - vernünftige Konversation ist da nicht möglich; aber den Blödsinn kann man trotzdem nicht so stehen lassen.
Ich kann sehr wohl große Autos fahren; hab auch jahrelang einen Sharan gesteuert, aber stell dir vor (oder versuch es zumindest - mit über den Tellerrand blicken scheinst du dir ja etwas schwer zu tun), ab und an haben kleine Autos durchaus Vorteile.
Wer z.B. - wie ich - neben dem Studium einen Job als Botenfahrer für ein Vetlabor hatte und dabei 2-3x/Woche pro Abend zwischen 100 und 200 km Stadtfahrten in Wien tätigt und dabei zig mal kurzfristig das Auto abstellen muss, um die Laborproben von aus den Praxen zu holen, wäre ziemlich blöd, wenn er dies in einem großen, guten und neueren Auto tun würde.
Fakt ist: als ich im Sharan unterwegs war, haben sich die männlichen Autofahrer Kollegen weit weniger blöd benommen. Da kannst dich jetzt Kopf stellen und wie das Rumpelstilzchen herum hüpfen und blöde Kommentare loslassen, dem ist einfach so.
Deine Beiträge sinds noch weniger sorry...booh das war jetzt aber inhaltlich besonders niveauvoll !