Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir sehr leid für euch.
Machs gut Chompy :(:(
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt von uns.
ich drück dich auch ganz fest und schick dir ganz viel kraft

Vielen Dank, euch! :(
Sie war auch nicht besonders alt oder so. :(

Besonders bitter außerdem, weil ich jeden Abend (bevor ich zu Bett gehe) und Morgen (bevor ich das Haus verlasse) nochmal nach allen Tieren schaue, ob eh alles in Ordnung ist. Aber ich habe nichts bemerkt. Alles war wie immer :(

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, euch! :(
Sie war auch nicht besonders alt oder so. :(

Besonders bitter außerdem, weil ich jeden Abend (bevor ich zu Bett gehe) und Morgen (bevor ich das Haus verlasse) nochmal nach allen Tieren schaue, ob eh alles in Ordnung ist. Aber ich habe nichts bemerkt. Alles war wie immer :(

Mein Beileid wünsch ich Dir. :(

Das was gestern bei mir in der Arbeit zu viel los war das ist heute zu wenig.. (wills ja nicht verschreien muß ja noch bis 17 Uhr)

aaber es weder das eine nochdas andere wirklich toll, ein gesundes Mittelmaß wär halt schon toll. ein Blick grad auf die Uhr sagt mir das es NOCH 7,5 Stunden sind (und ich jetzte schon oder noch soooo müde...)

Vor lauter Verzweiflung hab ich schon zum zeichnen angefangen....

Namida: Besonders bitter außerdem, weil ich jeden Abend (bevor ich zu Bett gehe) und Morgen (bevor ich das Haus verlasse) nochmal nach allen Tieren schaue, ob eh alles in Ordnung ist. Aber ich habe nichts bemerkt. Alles war wie immer :(

Tut mir leid für Dich !
Woran ist er denn so plötzlich verstorben ? weisst man das?

LG Kläffer

Mein Beileid wünsch ich Dir. :(
Tut mir leid für Dich !
Woran ist er denn so plötzlich verstorben ? weisst man das?

LG Kläffer

Danke euch :(

Nein, wir wissen nicht, woran sie verstorben ist. :/
Sie hat normal gefressen (sie halten dieses Jahr keine Winterruhe) und war in den letzten Tagen aktiv wie immer (wie gesagt, ich schaue täglich mehrmals nach allen Tieren) ... :(

wir haben derzeit KEINEN vollmond also kann mir bitte jemand erklären warum die halte menschheit nur am rumzicken ist? :mad: :rolleyes:

das "problem" ist, dass man nicht mit jedem so unlieb sein kann. nicht wenn man von denen noch was will :rolleyes:

aber irgendwann ist selbst bei mir der bogen überspannt. :mad:

ja privat kann ich das auch, wenn man meine nerven strapaziert :D (bin aber eigentlich eh recht geduldig)

aber in der arbeit ist das leider nicht immer möglich :rolleyes:

ich kanns gar ned oft genug erwähnen wie sehr ich auf hunde stehe die aus dem nichts auftauchen rumstänkern und weit und breit kein besitzer zu sehen ist:rolleyes:.....
wenn ich nicht so ein gutmütiger trottel wäre würd ich echt einmal den hund schnappen ihn mit der leine an einen baum anhängen und mich in unmittelbarer nähe auf die lauer legen....:mad:
wenn dann herrli oder frauli nach 20 minuten drauf kommen, hoppla, ich bin doch eigentlich MIT dem hund joggen gegangen!? ja wo is a denn nu der tut nix!?:confused::cool: (ich muss zugeben es handelt sich tätsächlich immer um tut nixe!!!!!!!! tut nix folgen, tut nix hören, tut sich nix benehmen..)
würd ich gerne wissen, abgesehn davon das sein hund eine unerzogene rotzpippn ist, ob er sich nur annähernd vorstellen kann WAS ein hundehasser in 20 minuten mit einem hund alls machen kann!!!!!!!!oder sei es nur das er ausgelegte giftwürstel frisst!!!
ich würde mir solche sorgen machen wenn mein hund ausser sichtweite wäre!!!!!! seis nur für eine minute...absolut unverständlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben