Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lebe ja nach der Devise: Warum soll ich eine Glühbirne wechseln können? - Irgendwo findet sich immer ein Mann, der sich freut, das einzige, was er wirklich kann, tun zu dürfen. :D

Ich meine da mehr so userinen die mir A anfangen oder mit S....7 die sich über mich in einen TH lustig machen ,was ja nicht sein darf angesichts meinen status als Super Knochen:pimp2: Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend Sg .Frau des Deikoons :D

Grüße von Kläffer

aber hallo! ich habe mich trotz des tiefen niveaus deiner postings sehr geduldig mit dir auseinander gesetzt. da du aber entweder nicht sinnerfassend lesen kannst oder nur provozieren willst, musst dich dann nicht aufregen wenn man deine postings mit humor nimmt - ich beantworte gerne fragen aber gegen bösartige unterstellungen und untergriffigkeiten bin ich allergisch.

da sicherlich ich mit der userin "A" gemeint bin ....

im großen und ganzem hat souris7 eh schon das wichtigste auf dem punkt gebracht!

hinzufügen möchte ich noch, dass du bei mir auch noch den eindruck von jämmerlichkeit hinterlässt .... zuerst erfindest/verdrehst du ABSICHTLICH geschriebenes nur um andere user schlecht zu machen und wenn diese sich dagegen wehren gehst hier her und jammerst - allerdings wieder genau in deinem stil ... frauenfeindlich, unter der gürtellinie und tatsachen verdrehend :mad::mad::mad:

auch wenn mir das jetzt eine verwarnung oder sperre einbringt, aber deine art die du hier im forum an den tag legst ist für mich das aller_aller_absolut_allerletzte ... ich habe und hatte von deinen posts noch NIE den eindruck, dass du wenigstens sowas ähnliches wie anstand, nen schmäh oder verstand besitzt ... und glaube mir, ich habe oft genug wenigstens nach winzigkleinen anzeichen gesucht ... vergeblich ...

da sicherlich ich mit der userin "A" gemeint bin ....

im großen und ganzem hat souris7 eh schon das wichtigste auf dem punkt gebracht!

hinzufügen möchte ich noch, dass du bei mir auch noch den eindruck von jämmerlichkeit hinterlässt .... zuerst erfindest/verdrehst du ABSICHTLICH geschriebenes nur um andere user schlecht zu machen und wenn diese sich dagegen wehren gehst hier her und jammerst - allerdings wieder genau in deinem stil ... frauenfeindlich, unter der gürtellinie und tatsachen verdrehend :mad::mad::mad:

auch wenn mir das jetzt eine verwarnung oder sperre einbringt, aber deine art die du hier im forum an den tag legst ist für mich das aller_aller_absolut_allerletzte ... ich habe und hatte von deinen posts noch NIE den eindruck, dass du wenigstens sowas ähnliches wie anstand, nen schmäh oder verstand besitzt ... und glaube mir, ich habe oft genug wenigstens nach winzigkleinen anzeichen gesucht ... vergeblich ...

nee ich melde keinen find das kindisch ,jeder soll ruhig seine meinung schreiben hab damit kein problem ich steck das locker weg ;)

MUss aber sagen das du trotzdem vollkommen falsch liegst! Ich bin weder frauenfeindlich noch verdrehe ich absichtlich tatsachen usw. Hin und wieder mal bissi provozieren, mag durchaus vorkommen!
So viel unsinniges zeugs über mich hat noch keiner geschrieben ausser dir . Glaub was du willst dir ist eh nimmer zu helfen .

Gruß Kläffer :)

Leute nehmt, doch Kläfferlein mit mehr Humor :)...er bedient doch brav jedes Klischee, das wir von Möchtegernmachos haben :D....ich find ihn witzig..aber ernst nehm ich seine Postings wirklich nicht

Dieser eine Kollege.... am liebsten würd ich ihm eine knallen....
Aber gsd gehts ja nicht nur mir so.... der ist NERVIG!!!!!!!!!
Fragt mich ob ich die Lieferscheine kopiere, sag ich "Nein, wozu?" - "Na damit wir sie ablegen können" - "Mit wir meinst du also mich. und ICH mach das schön längst mit den Originalen wie du ja grad sehen kannst" (er hatte die Mappe mit den Lieferscheinen offen) .. "Naja aber trotzdem" - "was trotzdem?" - "Na in zukunft bitte kopieren" .. ich wusste dann einfach nimma wie ich am Besten reagier, ohne im dabei unfreundlich zu begegnen, also hab ich garnichtmehr reagiert *g*
Große Verwirrung und Gelächter in unserem Büro jetzt... GSD hockt der ein Zimmer weiter..

So jetzt noch mit dem Chef gesprochen - dem gehts ebenso wie uns, hat nur den Kopf geschüttelt und gelacht und gemeint, er versteht nicht, was eine Kopie bringen soll :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute nehmt, doch Kläfferlein mit mehr Humor :)...er bedient doch brav jedes Klischee, das wir von Möchtegernmachos haben :D....ich find ihn witzig..aber ernst nehm ich seine Postings wirklich nicht

funktioniert solangs nicht zu persönlich wird.

Dieser eine Kollege.... am liebsten würd ich ihm eine knallen....
Aber gsd gehts ja nicht nur mir so.... der ist NERVIG!!!!!!!!!
Fragt mich ob ich die Lieferscheine kopiere, sag ich "Nein, wozu?" - "Na damit wir sie ablegen können" - "Mit wir meinst du also mich. und ICH mach das schön längst mit den Originalen wie du ja grad sehen kannst" (er hatte die Mappe mit den Lieferscheinen offen) .. "Naja aber trotzdem" - "was trotzdem?" - "Na in zukunft bitte kopieren" .. ich wusste dann einfach nimma wie ich am Besten reagier, ohne im dabei unfreundlich zu begegnen, also hab ich garnichtmehr reagiert *g*
Große Verwirrung und Gelächter in unserem Büro jetzt... GSD hockt der ein Zimmer weiter..

So jetzt noch mit dem Chef gesprochen - dem gehts ebenso wie uns, hat nur den Kopf geschüttelt und gelacht und gemeint, er versteht nicht, was eine Kopie bringen soll :D

und wenns brennt und die originale vernichtet werden? dann hast keine kopie mehr!! :p:D

*argl* *grrr*

nicht nur das ich "eingesperrt" bin wenn ich Innendienst hab, nein ich steh jetzt nach dem Nachtdienst auf will mit dem Hund raus gehen und kann aber nicht WEIL meine Frau Mutter und der Herr Bruder einkaufen gefahren sind und ALLE 3 Haustürschlüsseln (aus welchem Grund auch immer) mitgenommen haben.....:mad:

*argl* *grrr*

nicht nur das ich "eingesperrt" bin wenn ich Innendienst hab, nein ich steh jetzt nach dem Nachtdienst auf will mit dem Hund raus gehen und kann aber nicht WEIL meine Frau Mutter und der Herr Bruder einkaufen gefahren sind und ALLE 3 Haustürschlüsseln (aus welchem Grund auch immer) mitgenommen haben.....:mad:

villt nur eine sicherheitsmaßnahme :D möglich das du nach dem nachdienst gerne ein paar Drinks dir hinter die binde gießt :D und das will ja keiner eine betrunkene mit ihren Hund in aller hergottsfrüh .
Könnte das sein das du bissi viel " Hicks Kicks " drinkst ?

villt nur eine sicherheitsmaßnahme :D möglich das du nach dem nachdienst gerne ein paar Drinks dir hinter die binde gießt :D und das will ja keiner eine betrunkene mit ihren Hund in aller hergottsfrüh .
Könnte das sein das du bissi viel " Hicks Kicks " drinkst ?

^^ daaaas glaub ich nicht! *ggg* aber die Vorstellung ist nicht schlecht...

am Samstag ist mein Auto "zusammengebrochen", im wahrsten Sinne des Wortes.:mad:

Radlager ab...:o

Ok, Reparaturkosten haben sich einigermaßen in Grenzen gehalten, obwohl - realistisch gesehen - jeder investierte Euro einer zuviel ist, aber ok.

Wirklich frustrierend ist allerdings die Prognose, lt. Werkstatt kann ich noch 5-6 Monate damit fahren, dann ist es vorbei (Rost) :(

SCHEISSEEEEE! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben