Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekannte haben ihre fünf Monate alte Hündin bei einem super tollen Hundetrainer. In der ersten Einheit haben sie den Umgang mit so einer Rappeldose gelernt und ab sofort darf die Hündin mit keinem anderen Hund mehr spielen. Würgehalsband und andere "Accessoires" folgen noch.
Arme Maus :(
 
In meiner Familie haben wir grad echt einen Lauf und sind Stammgast im UKH... gebrochenes Handgelenk, Hundebiss, gebrochener Zeh... a Traum! :(
 
Wenn ich die täglichen Nachrichten lese, denk ich mir oft, das kann es doch nicht mehr sein! Immer mehr Attacken, ob mit Stein gegen Mutter, Messer gegen Mitschüler, Auto das alleine Runden dreht, Besoffene, die trotz Todesopfer freigesprochen werden.....
Aber es geht immer noch ein Eckerl mehr:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/tirol/Tiroler-lagerte-Lenkraketen-im-Keller/184592245

Noch eine Frage: warum müssen wir bis Oktober 2017 warten??? Gehts bitte bisserl schneller und dafür bisserl größer???

http://www.oe24.at/welt/Mega-Asteroid-auf-Kollisionskurs-mit-der-Erde/184537151

Sagt schon der Knieriem von Nestroy:
Die Welt steht auf kein Fall mehr lang.
 
Wenn ich die täglichen Nachrichten lese, denk ich mir oft, das kann es doch nicht mehr sein! Immer mehr Attacken, ob mit Stein gegen Mutter, Messer gegen Mitschüler, Auto das alleine Runden dreht, Besoffene, die trotz Todesopfer freigesprochen werden.....
Aber es geht immer noch ein Eckerl mehr:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/tirol/Tiroler-lagerte-Lenkraketen-im-Keller/184592245

Noch eine Frage: warum müssen wir bis Oktober 2017 warten??? Gehts bitte bisserl schneller und dafür bisserl größer???

http://www.oe24.at/welt/Mega-Asteroid-auf-Kollisionskurs-mit-der-Erde/184537151

Sagt schon der Knieriem von Nestroy:
Die Welt steht auf kein Fall mehr lang.

Brauchst ein paar Tipps?? Wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist, dann ändere etwas;)
 
Meine Schwiegermutter zipft mich so dermaßen an, ich kanns euch nicht sagen. Statt einmal zu mir oder zu meinem Verlobten zu gehen und zu sagen, dass ihr was nicht passt, tratscht sie liebend gern hinter unserem Rücken. Hab jetzt gerade von der xten Freundin der Eltern gehört was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hab.
Wenn man sie dann darauf anspricht, stimmt natürlich alles nicht und ich bin die Lieblingsschwiegertochter der Nation. Muss ich gar nicht sein, ich möchte einfach akzeptiert werden. Oder wenigstens hören, warum ich so furchtbar bin.
Sorry fürs auskotzen.
 
Meine Schwiegermutter zipft mich so dermaßen an, ich kanns euch nicht sagen. Statt einmal zu mir oder zu meinem Verlobten zu gehen und zu sagen, dass ihr was nicht passt, tratscht sie liebend gern hinter unserem Rücken. Hab jetzt gerade von der xten Freundin der Eltern gehört was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hab.
Wenn man sie dann darauf anspricht, stimmt natürlich alles nicht und ich bin die Lieblingsschwiegertochter der Nation. Muss ich gar nicht sein, ich möchte einfach akzeptiert werden. Oder wenigstens hören, warum ich so furchtbar bin.
Sorry fürs auskotzen.

Das Auskotzen hat dir hoffentlich geholfen ;) Und bleib wie du bist, denn dein Verlobter mag dich ja so.:)
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn ich hatte auch eine "böse" Schwiegermutter, der man nichts recht machen konnte, und ich war viel zu jung, um dem selbstbewusst begegnen zu können.
Im Laufe der Zeit hat sich das aber geändert, ohne dass ich mich verbiegen musste, und in ihren letzten Jahren war sie sogar froh, dass es mich gibt.

Wenn du es zusammenbringst, lasse diese Dinge einfach abprallen als unwichtig.

Und wenn es dir wieder einmal reicht, kotz dich hier aus!
Dein Verlobter steht da total dazwischen, und liebt seine Mutter sicher, auch wenn er wahrscheinlich ihre Schwächen kennt ....
 
Das Auskotzen hat dir hoffentlich geholfen ;) Und bleib wie du bist, denn dein Verlobter mag dich ja so.:)
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn ich hatte auch eine "böse" Schwiegermutter, der man nichts recht machen konnte, und ich war viel zu jung, um dem selbstbewusst begegnen zu können.
Im Laufe der Zeit hat sich das aber geändert, ohne dass ich mich verbiegen musste, und in ihren letzten Jahren war sie sogar froh, dass es mich gibt.

Wenn du es zusammenbringst, lasse diese Dinge einfach abprallen als unwichtig.

Und wenn es dir wieder einmal reicht, kotz dich hier aus!
Dein Verlobter steht da total dazwischen, und liebt seine Mutter sicher, auch wenn er wahrscheinlich ihre Schwächen kennt ....

Ja das auskotzen hat tatsächlich geholfen und danke für die aufmunternde Worte. :)
 
Mein Klient erzählt mir mit Tränen in den Augen, dass er mir lange schon sagen wollte, dass ich eine wundervolle, intelligente, charmante und schöne Frau bin... zwei Stunden später sitze ich in einem Date. Der erzählt mir von den sexuellen Errungenschaften der letzten Monate:rolleyes:
 
Meine Schwiegermutter zipft mich so dermaßen an, ich kanns euch nicht sagen. Statt einmal zu mir oder zu meinem Verlobten zu gehen und zu sagen, dass ihr was nicht passt, tratscht sie liebend gern hinter unserem Rücken. Hab jetzt gerade von der xten Freundin der Eltern gehört was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hab.
Wenn man sie dann darauf anspricht, stimmt natürlich alles nicht und ich bin die Lieblingsschwiegertochter der Nation. Muss ich gar nicht sein, ich möchte einfach akzeptiert werden. Oder wenigstens hören, warum ich so furchtbar bin.
Sorry fürs auskotzen.

das kenne ich nur zu gut. Meinen Schwiemu war auch so, so lang bis ich sie mit meinem Mann zur Rede stellte, aber ordentlich. Dann war sie eine Zeit lang beleidigt, aber sie hat sich dann sehr gebessert.
Also Schwiemu mal zur Seite nehmen und ihr sagen was nicht passt :)
 
Meine Schwiegermutter zipft mich so dermaßen an, ich kanns euch nicht sagen. Statt einmal zu mir oder zu meinem Verlobten zu gehen und zu sagen, dass ihr was nicht passt, tratscht sie liebend gern hinter unserem Rücken. Hab jetzt gerade von der xten Freundin der Eltern gehört was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hab.
Wenn man sie dann darauf anspricht, stimmt natürlich alles nicht und ich bin die Lieblingsschwiegertochter der Nation. Muss ich gar nicht sein, ich möchte einfach akzeptiert werden. Oder wenigstens hören, warum ich so furchtbar bin.
Sorry fürs auskotzen.

Ich versteh, dass dich das nervt, aber vielleicht hilft es, den Tratsch nicht so ernst zu nehmen?
Mal ehrlich, jeder von uns ärgert sich immer wieder über Familienmitglieder oder enge Freunde - obwohl man die Leute ja eigentlich gern hat können sie einem den letzten Nerv rauben, oder sie tun Dinge einfach ganz anders, als man sie selbst machen würde, oder sie haben eine komplett andere Einstellung oder oder oder. Und wenn man dann genervt ist, oder sich wundert, oder nicht verstehen kann, warum der/der Verwandte denn dieses oder jenes so tut wie er/sie es nunmal tut, dann erzählt man das vielleicht einer anderen nahestehenden Person. (apropos Auskotzen, gell! ;) ) Genau weil man sich eben "heimlich" ärgern/wundern will, weil einen das Verhalten des Familienmitgliedes zwar stört, man es aber doch so gern hat, dass man da keine Konfrontation sucht. (Weil einem vielleicht auch bewußt ist, dass es einem nicht zusteht, darüber zu urteilen.)
Sinngemäß: Wenn die Beste Freundin und der Partner alles wüßten, worüber man sich beim jeweils anderen beklagt, na Gute Nacht... ;)

Also vielleicht einfach das nächste Mal, wenn dir jemand erzählen will, was die SchwieMu über dich/euch redet, die Person einfach unterbrechen und ihre erklären, dass dich solcher Tratsch nicht interessiert, und dass deine SchwieMu, wenn sie wirklich ein Problem hat, dir das schon persönlich sagen wird. Oder der SchwieMu mal nahelegen sich verschwiegenere Freunde zuzulegen! :cool:
 
Mein Klient erzählt mir mit Tränen in den Augen, dass er mir lange schon sagen wollte, dass ich eine wundervolle, intelligente, charmante und schöne Frau bin... zwei Stunden später sitze ich in einem Date. Der erzählt mir von den sexuellen Errungenschaften der letzten Monate:rolleyes:



:D:D:D:D:D:D:D
sry aber das ist echt lustig
 
Meine Schwiegermutter zipft mich so dermaßen an, ich kanns euch nicht sagen. Statt einmal zu mir oder zu meinem Verlobten zu gehen und zu sagen, dass ihr was nicht passt, tratscht sie liebend gern hinter unserem Rücken. Hab jetzt gerade von der xten Freundin der Eltern gehört was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hab.
Wenn man sie dann darauf anspricht, stimmt natürlich alles nicht und ich bin die Lieblingsschwiegertochter der Nation. Muss ich gar nicht sein, ich möchte einfach akzeptiert werden. Oder wenigstens hören, warum ich so furchtbar bin.
Sorry fürs auskotzen.


meine schwiegereltern mochten mich nicht sonderlich während meiner ehe.
aber ich verstehe mich seit meiner scheidung sehr gut mit ihnen.
mittlerweile, da sie einige vergleiche bereits haben, wissen sie mich zu schätzen :D
meine exschwiemu heult sich seit nun schon 8 jahren bei mir aus dass ihr eigenes kind mitsamt beziehungen eine katastrophe ist
-ois gibts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben