Stoffkuh
Super Knochen
Wobei, wenn du nix reden kannst, hat das auch was......*binschonweg*
Hüstl, das hab ich gelesen und auch verstanden *gruml
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei, wenn du nix reden kannst, hat das auch was......*binschonweg*
... mehr grauslich geht eh nimmer. Meine Mama hats mir besorgt ... die sind total grauslich, aber ja ... was macht man ned alles um wieder reden zu können *lach
Wenns kein mathematisch bedingtes Halzweh war, dann haben sie freiwillig geschluckt, dann wären sie richtig krank *gg*
Man kann auch einen starken Aufguss mit Ysop, Salbei und Thymian machen und dann mit Honig und Rohrzucker einen Sirup einkochen, schmeckt leckerer, hilft aber eher bei Husten.
Hüstl, das hab ich gelesen und auch verstanden *gruml
Ja auf die Augen hast das ja ned.....
Ich hatte kein Halsweh ... nur ganz die 2 ersten Tage ein ganz kleines bissi, danach einfach keine Stimme *seufz ... ausgerechnet (also mathematisch) hab ich den "Stimmbruch" ned, der war einfach da, der Lauser. Ich hab wieder Stimme ... naja ein bissi (manchmal) brichts noch um auf Gekrächze. Ich nehm einfach bei Bedarf die rosanen (Kortison) Tabletterln und Stoffis Stimme wird wieder gut. Scheinbar muss ich wieder mal die Manu anrufen, damit sie mich wieder hört *kicher ... sie scheint meine Stimme zu vermissen *grins
Du solltest das aber wirklich ernst nehmen, eine Schulfreundin hatte das mit 16 ziemlich heftig, und sie hat ihre Stimme auf Dauer beschädigt, sie klingt immer total heiser. Und zwar so, daß es weh tut, ihr zuzuhören, nicht irgendwie sexy. Wär nicht so toll für dich, wenn du einen sprechenden Beruf hast.
Anderes Sängerrezept: Einfach heißes Wasser trinken, ohne irgendwas drin. Wird so auch in der chinesischen Medizin verwendet.
ich habe das gefühl es ist total in, einen hund aus dem ausland (aus einer tötungsstation) zu "retten" - aus einem normalen inländischen (österreichischen) tierheim geht gar nicht
wenn schon aus dem tierheim, dann mindestens aus dem ausland. je tragischer desto besser
ich habe das gefühl es ist total in, einen hund aus dem ausland (aus einer tötungsstation) zu "retten" - aus einem normalen inländischen (österreichischen) tierheim geht gar nicht
wenn schon aus dem tierheim, dann mindestens aus dem ausland. je tragischer desto besser
Oder die Leute gehen zum Auslandstierschutz weil sie in heimischen Tierheimen kein Tier bekommen aufgrund von Berufstätigkeit zb.
Bei uns im Umkreis höre ich auch nur mehr, Hunde aus dem Ausland sind viiiiel dankbarer und denen bei uns geht es ja eh gut! Die sollen ja froh sein, wenn sie bei uns in ein TH kommen. Also ich verstehe, dass Du dieses Gefühl hast Mix.ich habe das gefühl es ist total in, einen hund aus dem ausland (aus einer tötungsstation) zu "retten" - aus einem normalen inländischen (österreichischen) tierheim geht gar nicht
Da hast Du auch völlig recht. Was da von manchen verlangt wird ist jenseits von Gut und Böse!Oder die Leute gehen zum Auslandstierschutz weil sie in heimischen Tierheimen kein Tier bekommen aufgrund von Berufstätigkeit zb.
Ich durfte in letzer Zeit zweimal erleben, wie jemand (einmal Familie, einmal Freundin) einen Hund aus einem österreichischen Tierheim in seine Familie aufnehmen wollte.
Bei all dem, was da gesagt wurde, hat man einfach das Gefühl, die wollen gar keinen Hund wirklich und ernsthaft vergeben.
Von meinen eigenen Erfahrungen red ich jetzt gar nicht, wozu man soviel lügen muss, frag ich mich heute viele, viele Jahre nachher noch immer!
Nicht, dass nicht im Auslandstierschutz auch viel verkehrt läuft - aber wenn ich nur an meine eigenen Erfahrungen denke - dort wurde ich jedenfalls nicht von vorne bis hinten belogen.
Und wenn ich einen Hund toll finde, ist es mir eigentlich egal woher der ist!