Nun mal im Ernst. Ihr macht euch doch sowieso einen Spaß draus euch gegenseitig auf die Ignore-Liste zu setzen. Warum macht ihr das nicht einfach mit Brigitte, wenn sie euch so entsetzlich nervt. Meine These ist, dass hier einfach Mobmentalität auftritt. Wenn sich viele einfinden, die auf einen eindreschen (mag das nun unberechtigt sein oder nicht), dann kann man sich dazu gesellen, ohne "Konsequenzen" zu fürchten.
Was für ein Unsinn! Ich habe noch nie jemanden auf ignore gesetzt, auch dresche ich nicht auf Brigitte ein, ich mobbe sie auch nicht-ich wundere mich nur manchmal ganz gehörig über ihre Postings. Ja, es gibt ein paar User, die sehr unhöflich mit ihr umgehen, aber mit denen lass ich mich nicht in einen Topf werfen. Und ich werde wegen denen (und es sind eigentlich nicht viele) nicht darauf verzichten, mit Brigitte zu diskutieren, zu schreiben, wenn ich was unsinnig finde, und schon gar nicht werd ich es einfach so hinnehmen, wenn sie Unterstellungen postet, was leider bei ihr wirklich sehr häufig vorkommt.
Wer bezieht schon Stellung mit Brigitte? Wer traut sich schon mit ihr konform zu gehen und sich dem Zorn der Alteingesessenen zuzuziehen? Da kann man sich ja auch leicht dazugesellen. Denn - und das habe ich schon mal erlebt und dann auch geschrieben, weiß aber nicht mehr welcher Thread das war -, egal wieviel Sinn oder Unsinn Brigitte von sich gibt, sollte ersteres der Fall sein, so kann man sich sicher sein dass es zu Gunsten der Meute verdreht wird.
Auch das ist Unsinn. Mir fällt aus den letzten Tagen z.B.ein Thread über Zucht ein , wo ich einige Male sinngemäß gelesen habe "Da hat Calimero aber wirklich recht"-und das grade von denen, mit denen sie im aktuellen Thread diskutiert hat.
Now let the hate flow
Findest du dich nichtein bisserl sehr pathetisch? Welchen Hass?