Einerseits......
andererseits..... fragt man sich schon....
wenn er fragt warum du dich nicht wieder mit ihm treffen willst, kannst ihm ja sagen dass du keine jungfrau suchst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einerseits......
andererseits..... fragt man sich schon....
es ist unglaublich wie manche hundeschulen das training gestalten. große gruppen gleichzeitig auf dem trainingsplatz, die hunde dürfen dort nach dem training miteinander spielen, ins vereinshaus dürfen sowieso alle rein - na das muss gemütlich und stressfrei sein
Wow! Einfach wow.
Ich bin schon über 10 Jahre weg von Österreich und las schon länger nicht mehr mit was so in der Hundeszene los ist. Nun, seit zwei Tagen tue ich dies und es graut mir!
Es ärgert mich was ich so lese. Ich kann es fast nicht glauben. Hundeführerschein und Listenhundeschwachsinn?!? Es kommt mir vor als wäre jeder ok damit. Polizisten die einem kontrollieren? Was ist das? Naziland? Ich glaub ich spinne. Ehrlich in letzter Zeit dachte ich immer öfter daran das ich eines Tages wieder zurück komme aber das?!
Nein danke!
Da bleib ich lieber hier und muss mich nicht drangsalieren lassen von Nazibehörden. Chippflicht und EU Heimtierpass? Was is denn da los.
Sorry aber mir geht die Galle über.
Es ärgert mich was im Wr. Tierschutzhaus net weiter geht. Ich könnte denen zeigen wie wir das hier machen und über 5000 Tiere einen Platz finden per Jahr in einer Stadt ohne Einschläfern. Hirnrissige Programme die den Hunden eigentlich mehr schaden als helfen. Sieht denn das niemand? Warum machen die noch immer weiter?! Da gehören echte Experten hin net diese lächerliche Patschhandiführung. Es ist zum Kotzen.
So, jetzt ist mir besser.
Listenhunde sind tatsächlich ein absoluter Schwachsinn, stimme ich Dir absolut zu.Wow! Einfach wow.
Ich bin schon über 10 Jahre weg von Österreich und las schon länger nicht mehr mit was so in der Hundeszene los ist. Nun, seit zwei Tagen tue ich dies und es graut mir!
Es ärgert mich was ich so lese. Ich kann es fast nicht glauben. Hundeführerschein und Listenhundeschwachsinn?!? Es kommt mir vor als wäre jeder ok damit. Polizisten die einem kontrollieren? Was ist das? Naziland? Ich glaub ich spinne. Ehrlich in letzter Zeit dachte ich immer öfter daran das ich eines Tages wieder zurück komme aber das?!
Nein danke!
Da bleib ich lieber hier und muss mich nicht drangsalieren lassen von Nazibehörden. Chippflicht und EU Heimtierpass? Was is denn da los.
Sorry aber mir geht die Galle über.
Es ärgert mich was im Wr. Tierschutzhaus net weiter geht. Ich könnte denen zeigen wie wir das hier machen und über 5000 Tiere einen Platz finden per Jahr in einer Stadt ohne Einschläfern. Hirnrissige Programme die den Hunden eigentlich mehr schaden als helfen. Sieht denn das niemand? Warum machen die noch immer weiter?! Da gehören echte Experten hin net diese lächerliche Patschhandiführung. Es ist zum Kotzen.
So, jetzt ist mir besser.
Naziland? ...
In Florida sowie in mehreren US-Bundesstaaten sind einige Rassen verboten, zb Pit Bull.....der muss entweder sofort entfernt werden oder er wird getötet.
Von wegen alles locker und lässig?
Entschuldige aber das stimmt nicht. Ich lebe in Florida und mein Hund ist total legal. Es gibt vereinzelt Bezirke wo die nicht erlaubt sind.
Ok zum Naziland. Das muss ich erklären. Das ist meine Schuld sorry. Also, das ist gemeint im Sinne der Strenge der Behörden, der Bevormundung des Bürgers durch den Staat. Wenn man sagt einer ist Nazi (nicht einer ist EIN Nazi) bezieht sich das auf einen Charakterzug eines sturen unnachgiebigen uneinsichtigen Menschen der mit aller Hörte seine Regeln durchsetzt. Aber wenn man schon dabei sind. Ich habe nicht vergessen was geschah als in der Steiermark die Liste rauskam. Als Menschen gewaltsam ihre Hunde weggenommen wurde, manchmal mit polizeilicher Hilfe. Wie diese in riesige Lagerhallen gepfercht wurden. Ja an das kann ich nichtig erinnern. Ich dachte sowas würde bei uns nie passieren.
Experten bestehen nicht nur aus einer Person die Tsch macht????
Wie haben sehr viele tolle Leute die Vieles erreicht haben nur wird man sie leider nicht im Fernsehen finden denn dafür sind sie zu beschäftigt und nicht dramatisch genug. Solche Leute sollten mal mit dem Wr. TH arbeiten. Das sind Experten.
Und ein Übel mit einem anderen Übel zu vergleichen um zu sehen wer mehr Dreck am Stecken hat ist unsinnig.
Ich war stolz das mein Land halt besser ist, das wir wirklich frei sind und das unsere Leute stolze Leuze sind. Es stört mich das es nicht mehr so ist. Mir fehlen und gehen Argumente aus weshalb manche Dinge so sind wie sie sind.
Und wie ist es?
Gibt's jetzt wirklich keine Beisunfälle mehr, keine Streuner, keine misshandelten Tiere?