doris 1960
Super Knochen
Ich habe es gerade angeschaut. Ist sicher toll dort. Was mich eher etwas abhalten würde, weil steht, dass die Wohnfläche als renovierungsbedürftig gilt. Bei 185.000,-- Euro würde ich schon davon ausgehen, dass es viell. nicht mehr so schön, aber zumindest bezugsfähig sein würde. Aber im Endeffekt kann man es sowieso nur genau anschauen und dann erst sein Urteil abgeben.
51 Jahre ist noch nicht alt und wenn es Euch BEIDEN gefällt, dann bist Du garantiert noch jung genug!!!
ich weiß eh,dass ich mit dem alter noch nicht zu alt für was neues bin.ich tät auch sofort hinziehen,wenn ich mein schönes haus mitnehmen könnte
es wohnen zur zeit noch leute drinnen,wir vermuten,dass es ein bankeinzug ist und die 185000 würden wir auch nicht zahlen,wenns aber so auf 150-160000 runter gehen,wärs auf alle fälle für meinen mann ein thema.morgen weiß ich dann mehr :veryangry:er meint,wir würden es auch vorher renovieren und erst dann hinziehen,wenn das erledigt wäre.
hab ihm gerade gesagt,wenn ich da wirklich übersiedle,mach ich eine hundepension,halte mir ein paar schafe und schaff mir noch einen aussie an.