Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es gerade angeschaut. Ist sicher toll dort. Was mich eher etwas abhalten würde, weil steht, dass die Wohnfläche als renovierungsbedürftig gilt. Bei 185.000,-- Euro würde ich schon davon ausgehen, dass es viell. nicht mehr so schön, aber zumindest bezugsfähig sein würde. Aber im Endeffekt kann man es sowieso nur genau anschauen und dann erst sein Urteil abgeben.
51 Jahre ist noch nicht alt und wenn es Euch BEIDEN gefällt, dann bist Du garantiert noch jung genug!!!

ich weiß eh,dass ich mit dem alter noch nicht zu alt für was neues bin.ich tät auch sofort hinziehen,wenn ich mein schönes haus mitnehmen könnte:D

es wohnen zur zeit noch leute drinnen,wir vermuten,dass es ein bankeinzug ist und die 185000 würden wir auch nicht zahlen,wenns aber so auf 150-160000 runter gehen,wärs auf alle fälle für meinen mann ein thema.morgen weiß ich dann mehr :veryangry:er meint,wir würden es auch vorher renovieren und erst dann hinziehen,wenn das erledigt wäre.

hab ihm gerade gesagt,wenn ich da wirklich übersiedle,mach ich eine hundepension,halte mir ein paar schafe und schaff mir noch einen aussie an.
 
golden-red-river:rolleyes:
so wurde gerade die rasse im aufnahmeblatt der ta praxis einer freundin ausgefüllt:eek:...
 
muß noch kurz meinen Senf dalassen.

Was der ganzen besch.... Nacht von gestern eigentlich noch die Krone aufgesetzt hat war das der Typ der gestern untertags mit "meinem" Auto unterwegs war in der Früh wieder ein Auto geholt hat, und ich ihn dann gefragt habe ob ihm das garnicht aufgefallen ist das da die Ölkontrolllampe aufgeleuchtet hat. Sagt der doch nicht glatt drauf ja schon.
Dann frag ich ihn warum er dann nichts gemacht, oder wenigstens was gesagt hat.
Meint er dann darauf das ihm das egal sei weil er da nicht dafür zuständig ist weil wir in der Nacht ja eh dafür mehr als genug Zeit hätten.... :eek:
 
muß noch kurz meinen Senf dalassen.

Was der ganzen besch.... Nacht von gestern eigentlich noch die Krone aufgesetzt hat war das der Typ der gestern untertags mit "meinem" Auto unterwegs war in der Früh wieder ein Auto geholt hat, und ich ihn dann gefragt habe ob ihm das garnicht aufgefallen ist das da die Ölkontrolllampe aufgeleuchtet hat. Sagt der doch nicht glatt drauf ja schon.
Dann frag ich ihn warum er dann nichts gemacht, oder wenigstens was gesagt hat.
Meint er dann darauf das ihm das egal sei weil er da nicht dafür zuständig ist weil wir in der Nacht ja eh dafür mehr als genug Zeit hätten.... :eek:


wow, das is ja der gipfel...:mad: ich glaub ich hätt mich da nicht mehr beherrschen können....
 
muß noch kurz meinen Senf dalassen.

Was der ganzen besch.... Nacht von gestern eigentlich noch die Krone aufgesetzt hat war das der Typ der gestern untertags mit "meinem" Auto unterwegs war in der Früh wieder ein Auto geholt hat, und ich ihn dann gefragt habe ob ihm das garnicht aufgefallen ist das da die Ölkontrolllampe aufgeleuchtet hat. Sagt der doch nicht glatt drauf ja schon.
Dann frag ich ihn warum er dann nichts gemacht, oder wenigstens was gesagt hat.
Meint er dann darauf das ihm das egal sei weil er da nicht dafür zuständig ist weil wir in der Nacht ja eh dafür mehr als genug Zeit hätten.... :eek:

Darf ich auch wissen, wo du arbeitest?
Hört sich irgendwie interessant an!:)
 
wow, das is ja der gipfel...:mad: ich glaub ich hätt mich da nicht mehr beherrschen können....

Ich glaub da wär ich auch ausgetickt...

Jo wenn ich da nicht so dermaßen müde gewesen wäre, hätte ich 100%ig mich auch nicht zurückhalten können, aber so hab ich ihm nur gesagt das ich es melden werde, weil so gehts ja nun wirklich nicht....


Darf ich auch wissen, wo du arbeitest?
Hört sich irgendwie interessant an!:)

Ja du darfst es auch wissen wo ich arbeite. :) Und weil ich grad erst nach Hause gekommen bin (diese Nacht war wieder so wie man es sich wünscht) und mir das mit PN schreiben jetzt etwas zu umständlich ist.

Also: ich arbeite im Außendienst für eine Sicherheitsfirma und bin für Objektsicherung zuständig, was heißt das ich in der Nacht ein Gebiet zugeteilt bekomme und da für eine bestimmt Anzahl von Objekten zuständig bin.

Und habe das große Glück das ich wenn es sich vom Revier her "auszahlt" meinen Hund mitnehmen kann.
Weil es Reviere gibt wo man nur von einem Objekt zum anderen hetzt, laß ich ihn dann lieber zu Hause, weil er sonst den großteil der Nacht nur im Auto bleiben müsste und er mir dann irgendwie leid tut. Und zu Hause hat er "Ansprache" weil meine Mutter und mein Bruder auch daheim sind.
 
Ja du darfst es auch wissen wo ich arbeite. :) Und weil ich grad erst nach Hause gekommen bin (diese Nacht war wieder so wie man es sich wünscht) und mir das mit PN schreiben jetzt etwas zu umständlich ist.

Also: ich arbeite im Außendienst für eine Sicherheitsfirma und bin für Objektsicherung zuständig, was heißt das ich in der Nacht ein Gebiet zugeteilt bekomme und da für eine bestimmt Anzahl von Objekten zuständig bin.

Und habe das große Glück das ich wenn es sich vom Revier her "auszahlt" meinen Hund mitnehmen kann.
Weil es Reviere gibt wo man nur von einem Objekt zum anderen hetzt, laß ich ihn dann lieber zu Hause, weil er sonst den großteil der Nacht nur im Auto bleiben müsste und er mir dann irgendwie leid tut. Und zu Hause hat er "Ansprache" weil meine Mutter und mein Bruder auch daheim sind.

Hört sich gut an! Hast du da irgendeine spezielle Ausbildung dazu?
Mein LG sucht schon länger nach einer Alternative zu seinem jetzigen Beruf und das könnt ihm eventuell gefallen.
In welchem Gebiet arbeitest denn?
Kannst mir noch nähere Infos zukommen lassen(per PN)?:)
 
Mir geht das echt am Ar.....
Am 29.08. das Futter bestellt und es is noch immer nix da...... Und unsere Reserven sind seit gestern aufgebraucht..... Fein..... Also bis es da ist, gibts kein Wolfsblut mehr für meine beiden....... :mad:
KOTZ ... :mad:

... dabei bin ich eh selbst schuld... beim ersten mal hat die Lieferung auch fast 2 Wochen gedauert... aber ich dachte es geht sich aus, nur leider kann ich futter in einem Behälter für ca 10-12 kg schlecht schätzen, offenbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Babs-schau mal bei net4pet.at !
Die haben immer was auf Lager und wenn du kurz anrufst, kannst es dir auch persönlich abholen und musst nIcht warten, bis sie liefern!
( außerdem sind meine 2 Nasen auf der Startseite :) )
 
das komt davon bei offenem fenster zu schlafen wenns so frisch ist:(
genickstarre:eek:...
abgesehn das es weh tut ist es auch unheimlich einschränkend und lästig..:(
 
mah, es ist traumhaftes wetter, ein verspätetes geschenk des sommers - ich wollte heute die sonne im garten geniessen und es mir gemütlich machen - und was ist ??
mein vermieter steht wieder mal unangemeldet vor dem tor und kommt äpfel brocken.
ich muss alles fallen lassen, die hunde z.t. ins haus sperren, damit nicht zu viel wirbel ist, und passe jetzt hier herum, bis sie fertig sind. was dauern kann, da sie auch gleich äste schneiden und es ja offenbar nicht eilig haben.
ich habe es SO SATT !!! :mad:

ich will endlich mein haus finden, wo keiner was verloren hat und wieder mein eigener herr sein !!!
 
mah, es ist traumhaftes wetter, ein verspätetes geschenk des sommers - ich wollte heute die sonne im garten geniessen und es mir gemütlich machen - und was ist ??
mein vermieter steht wieder mal unangemeldet vor dem tor und kommt äpfel brocken.
ich muss alles fallen lassen, die hunde z.t. ins haus sperren, damit nicht zu viel wirbel ist, und passe jetzt hier herum, bis sie fertig sind. was dauern kann, da sie auch gleich äste schneiden und es ja offenbar nicht eilig haben.
ich habe es SO SATT !!! :mad:

ich will endlich mein haus finden, wo keiner was verloren hat und wieder mein eigener herr sein !!!

mah du arme,das ist ja echt lästig.wünsche dir,dass du bald das passende findest.trotzdem schönen sonntag:)
 
in der ganzen bude katzenspielzeug das verstaubt weil es die katzen eh nicht interessiert:mad:...........
aaaaaaaaber meine dekoelefantenkette die ich bekommen habe...die is super:rolleyes:..............ich bin schon gespannt wenn die katz samt gardine runterkracht:eek:............
mistvieh:cool:
 
Ich liebe es wenn wir ein neues Objekt dazubekommen, und es aber keine richtige Einschulung darauf kriegen, dann kann man sich mit Zettelnbewaffnet (mit zum Teil seeeeeehr unscharfen Fotos der ortlichen Begebenheit) auf die Suche nach den Datenträgern machen.... :mad:
 
na super das fängt ja gut an... ich soll 1 woche auf die tiere bzw das Haus meiner Eltern aufpassen und jetzt ist die Katz seit gestern Mittag nicht nach Hause gekommen :eek:... ich mein ok, das ist eh die "selbstständige", die im Sommer kaum zu Hause ist, aber einmal am Tag kommt sie normal schon schaunm, ob es was anständiges zu fressen gibt :rolleyes:

ich hoff sie taucht heut Abend bzw morgen im Laufe des Vormittags noch auf, sonst kann ich run um die Kukeruzfelder suchen gehen....Nachbarn sind schon befragt wegen garagen o.ä.
 
Mein Gott ich find das schlimm. Meine Kollegin hat heute bei uns in Salzburg den Zoo kontrolliert, und wie sie die zweite Kontrolle machen wollte stand dann ein Plastikbehälter vor dem Tor.

Sie hat dann mit der Taschenlampe reingeleuchtet, und erst nicht wirklich was erkennen können was drinnen sein könnte weil sie erst nur Holzstücke und Steine gesehen hat, und wie sie dann mal leicht angeklopft hat, hat sich drinnen was bewegt.

Da hat doch tatsächlich jemand ein Chamäleon (ist jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben ich hoffe aber das es mir verziehen wird, aaaaaber bin ver..... müde) mit der Box abgestellt. Ich dachte echt das ich spinn.
Sie hat dann gleich geschaut das sie (durch die Zentrale) jemanden erreicht, damit das arme Tier dann versorgt wird, weil einfach so irgendwie stehen lassen, das wär ja überhaupt nicht gegangen.

Aber wie kann man sich so ein Tier anschaffen und dann einfach wenn man es nichtmehr haben will dann so irgendwo abstellt?
Das Kerlchen hatte ja dann sogesehen noch Glück das es vor dem Zoo abgestellt worden ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben