Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt.........da lob ich mir meinen Hund, der wuzzelt sich nämlich nirgends und schaut auch sonst keine Sch***** an :eek:

Sei froh, dass is das Einzige was ich Kimba nicht abgewöhnen konnte. Sie wuzzelt sich wenigstens nur noch, am Anfang hats--na du willst es nicht so genau wissen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich doch auch einen alten frust ablassen.

hab ich doch einmal stiefel gefunden die trotz meiner dicken wadln passen, dann komme ich damit in den schneematsch letzten winter der voller salz war. die weißen randln habe ich nicht mehr ganz wegbekommen.

da würdest am liebsten heulen vor wut.:mad:
 
da muss ich doch auch einen alten frust ablassen.

hab ich doch einmal stiefel gefunden die trotz meiner dicken wadln passen, dann komme ich damit in den schneematsch letzten winter der voller salz war. die weißen randln habe ich nicht mehr ganz wegbekommen.

da würdest am liebsten heulen vor wut.:mad:

Milch soll da helfen, soweit ich weiß :)
 
Auch so ein Grund wieso ich es gar nimmer probiere.

Ich halt mich da an Hubert von goisern: A Hiatamadl mog i ned, hot koane dickn Waldn ned...:D

da kann ich mitsingen :D:D, zusätzlich hab ich noch einen breiteren und eine schmäleren Fuß, passt der linke passt der rechte nicht, dann hab ich einen hochen Rist...komm deshalb in die halben Schuhe nicht rein und wenns beim Rist passt, passt es wegen meinen Spreizfüssen nicht :cool::cool:
ich muss sogar bei normalen Schlapfen probieren :rolleyes:

Eigentlich müsste mir Schuhe anfertigen lassen...naja, falls ich im Lotto einen 6er gewinne, gebe ich eine Runde Stiefel für alle dickwadeligen hier herinnen aus :D
 
der hat nur Angst das er dann deinem Putzwahn zum Opfer fällt :D:D

ähm, könnte passieren :eek: der Sack ist mir mal durch ein frisch gejauchtes Feld gelaufen und gestunken, dass einer Sau graust..........er musste umgehend in die Hundedusche wackeln und wurde geduscht - mit Shampoo - er hat mich gehasst :cool::D
 
stiefel?? was ist das kann man das essen? :cool::D

ne ich krieg die auch ned zu wegen meiner dicken wadl und habe mich auch damit abgefunden mich nicht mehr zum gespött im schuh geschäfft zu machen weil ich die dinger mit aller gewalt ned zu bekomm :cool:
 
stiefel?? was ist das kann man das essen? :cool::D

ne ich krieg die auch ned zu wegen meiner dicken wadl und habe mich auch damit abgefunden mich nicht mehr zum gespött im schuh geschäfft zu machen weil ich die dinger mit aller gewalt ned zu bekomm :cool:

man soll ja immer positiv denken...nicht dicke wadln sondern muskulöse wadln!:)

wie hat shakira schon gesungen
"happy that i have strong legs like my mother so i can run for cover when i need it":D...ob das jetzt im bezug auf wadln war weiß ich leider nicht:p

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
kennt wer das phänomen das katzen sich magisch von frisch gewaschener wäsche angezogen fühlen:rolleyes:.....
und bitte jetzt nicht mit sind halt saubere tiere kommen:cool:..
dann würden sie ihre haare nicht überall rumliegen lassen:D..
mistviecha:p..

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
facebook nimmt ständig irgendwelche "veränderungen" vor und dann diese ganzen neueinstellungen........:mad:
schön langsam nervts:rolleyes::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben