Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott ich find das schlimm. Meine Kollegin hat heute bei uns in Salzburg den Zoo kontrolliert, und wie sie die zweite Kontrolle machen wollte stand dann ein Plastikbehälter vor dem Tor.

Sie hat dann mit der Taschenlampe reingeleuchtet, und erst nicht wirklich was erkennen können was drinnen sein könnte weil sie erst nur Holzstücke und Steine gesehen hat, und wie sie dann mal leicht angeklopft hat, hat sich drinnen was bewegt.

Da hat doch tatsächlich jemand ein Chamäleon (ist jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben ich hoffe aber das es mir verziehen wird, aaaaaber bin ver..... müde) mit der Box abgestellt. Ich dachte echt das ich spinn.
Sie hat dann gleich geschaut das sie (durch die Zentrale) jemanden erreicht, damit das arme Tier dann versorgt wird, weil einfach so irgendwie stehen lassen, das wär ja überhaupt nicht gegangen.

Aber wie kann man sich so ein Tier anschaffen und dann einfach wenn man es nichtmehr haben will dann so irgendwo abstellt?
Das Kerlchen hatte ja dann sogesehen noch Glück das es vor dem Zoo abgestellt worden ist...
nachdem reptilien immer trendiger werden...aber kaum einer kann sie wirklch gscheid halten..wundert mich das nicht:(...solltest mal sehen was da bei der haustiermesse abgeht...da kaufen sie massenweise rachitische bartagamenbabys und kaum oder falsches zubehör dazu:eek:........
das arme chami...ich liebe chamäleons...hoffentlich hat es nicht so viel schaden davongetragen......im haus der natur wäre es wahrscheinlich besser aufgehoben...sind auf ein paar ausnahmen eher schwierige pflegelinge:eek:
 
Ja das ist wirklich arg was in der Hinsicht abgeht. :(

Hmmm das Haus der Natur bewachen wir zwar auch, aber da haben wir leider keinen Zugang.

Meine Kollegin, der der arme Kerl die ganze restliche Nacht verständlicherweise nicht mehr aus dem Kopf ging hat in der Früh noch gesagt das sie sich heute untertags mal beim Zoo erkundigen wird wie es dem (oder der) Kleinen geht.

Was mich auch sehr interessiert.
 
hier im bazar gibts ab und an tolle schuhe..leider sinds zu gross oda zu klein:(......
wo sind die menschen mit schuhgrösse 38!?:D
 
Bitte, nehmts mi a auf!
Ich hab zwar 39, aber dafür so breite Latschen dass ma 70% der Schuhe ned passen weil zu schmal, dank Papi... :cool: er meint imma er wollt ma nur sparen helfen :D
 
Meine Füße san dafür total schmal, also es gäbe sogar Schuhe in meiner Größe, aber die sind dann so breit, dass ich erst wieder rausschlüpf :eek: (also sie passen von da Länge, aber nicht von da Breite) Bei meiner Cousine is genau umgekehrt, also so wie bei dir Julia :D
 
jaja..nix als sorgen mit den füssen...:D
meine wadln sind so dick das ich die meisten stiefel ned zubring:p
kann man da was absaugen lassen beim worseg:confused:;)
 
wer bastelt mit!?..
ich möchte gerne ein holzkästchen machen..
darauf male ich einen radfahrer der gerade hinters gebüsch sch....t:mad:
und sackerl reingeben...

habe gerade wieder mit gummihandschuhen meine hunde gebadet:(......
so grauslich....
ich muss ehrlich sagen das sich meine hunde öfter in menschensch... wälzen als ich in hundekack trete:rolleyes:..
das gibt mir schon ein bissl zu denken...
vielleicht will das ja ein öffentlichkeits geiler wiener politiker bei der nächsten wien wahl mal ansprechen:cool:
 
wer bastelt mit!?..
ich möchte gerne ein holzkästchen machen..
darauf male ich einen radfahrer der gerade hinters gebüsch sch....t:mad:
und sackerl reingeben...

habe gerade wieder mit gummihandschuhen meine hunde gebadet:(......
so grauslich....
ich muss ehrlich sagen das sich meine hunde öfter in menschensch... wälzen als ich in hundekack trete:rolleyes:..
das gibt mir schon ein bissl zu denken...
vielleicht will das ja ein öffentlichkeits geiler wiener politiker bei der nächsten wien wahl mal ansprechen:cool:


Bah, so gehts mir auch oft, die Jä.., Bau..., und Jog, sche.. ständig in Wald und Wiese- pfui teifel.
 
echt.........da lob ich mir meinen Hund, der wuzzelt sich nämlich nirgends und schaut auch sonst keine Sch***** an :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben