Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich auch mal auskotz +hehe+ obwohl so ganz unschuldig bin ich bei der Sache nicht

Mach grad ne Fortbildung und hab morgen ne Prüfung und hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl :(

Ich hoff es klappt trotzdem, wenn man die Schule schon einige Jahre hinter sich hat ist das echt kein Zucker schlecken :o

mich auch mal auskotz +hehe+ obwohl so ganz unschuldig bin ich bei der Sache nicht

Mach grad ne Fortbildung und hab morgen ne Prüfung und hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl :(

Ich hoff es klappt trotzdem, wenn man die Schule schon einige Jahre hinter sich hat ist das echt kein Zucker schlecken :o

musst du morgen nach der prüfung arbeiten?? ansonsten Nachtschicht einlegen...

was hast für eine Prüfung bzw wo hast ein schlechtes gefühl?

musst du morgen nach der prüfung arbeiten?? ansonsten Nachtschicht einlegen...

was hast für eine Prüfung bzw wo hast ein schlechtes gefühl?

nein muss nicht arbeiten - ich mach Buchhaltung.

Ein schlechtes Gefühl hab einfach in allem :D, sitz vor den Büchern und es geht nix mehr rein - null Konzentration.

Prinzipiell kann ichs und verstehs auch - einige Themengebiete sind jedoch nicht mein Fall aber die sind die letzten Tage nicht reingegangen und werdens heut auch nicht mehr :o und umso mehr ichs nachles usw. umso verwirrter bin ich.

Am Besten wird glaub ich sowieso sein ich lass es jetzt und hoff auf Prüfungs-Fragen die ich kann! "Wunschdenken" :D

Es is ja nicht so das ich was verlier wenn ichs morgen nicht schaff - Wiederholung ist möglich und sonst gibts auch keine "Konsequenzen" trotzdem bin ich nicht der Typ der sich denkt "eh wurscht" weil eben oben genanntes

bin da eher der Ehrgeizigere und ärger mich drüber aber naja.....

Wenn du nicht mehr kannst, dann lass es. Früher zum Lernen anfangen heißts hier :o
Je länger man das Lernen aufschiebt, desto mehr potenziert sich dann der Lernaufwand. Also regelmäßig mitlernen und so...

nein muss nicht arbeiten - ich mach Buchhaltung.

Ein schlechtes Gefühl hab einfach in allem :D, sitz vor den Büchern und es geht nix mehr rein - null Konzentration.

Prinzipiell kann ichs und verstehs auch - einige Themengebiete sind jedoch nicht mein Fall aber die sind die letzten Tage nicht reingegangen und werdens heut auch nicht mehr :o und umso mehr ichs nachles usw. umso verwirrter bin ich.

Am Besten wird glaub ich sowieso sein ich lass es jetzt und hoff auf Prüfungs-Fragen die ich kann! "Wunschdenken" :D

Es is ja nicht so das ich was verlier wenn ichs morgen nicht schaff - Wiederholung ist möglich und sonst gibts auch keine "Konsequenzen" trotzdem bin ich nicht der Typ der sich denkt "eh wurscht" weil eben oben genanntes

bin da eher der Ehrgeizigere und ärger mich drüber aber naja.....

aso wennst eh was kannst, dann lass es... trink einen tee (kräutertee)... schau dir eine doku im fernsehen an oder lies ein buch und geh bald schlafen... das hilft bei mir immer bzw hat in den letzten 6 jahren immer geholfen... ich wünsch dir viel erfolg/glück für morgen!

Jo entspannen ist ganz gut... Am besten nur mehr ruhige Musik hören und dann ins Bett. Nichts mehr lesen, sonst beschäftigt sich dein Gehirn in der Nacht damit (und nicht mit dem Stoff).

Wenn du nicht mehr kannst, dann lass es. Früher zum Lernen anfangen heißts hier :o
Je länger man das Lernen aufschiebt, desto mehr potenziert sich dann der Lernaufwand. Also regelmäßig mitlernen und so...

Gelernt hatte ich die ganze Zeit soweit es gegangen ist - einen oder einige Tage davor kommt bei mir eben die Unsicherheit (bei ein paar Themen) auf und deswegen dacht ich ich schau heut nochmal alles durch - verwirr mich aber damit nur - eine blöde Idee gewesen :o

aso wennst eh was kannst, dann lass es... trink einen tee (kräutertee)... schau dir eine doku im fernsehen an oder lies ein buch und geh bald schlafen... das hilft bei mir immer bzw hat in den letzten 6 jahren immer geholfen... ich wünsch dir viel erfolg/glück für morgen!

Ich werds jetzt eh lassen bzw. habs gelassen und munter mich mit den "lustigen" Themen im Wuff auf :D

Sorry aber muß mich schon wieder ausk....

Aber ich hatte heute wieder eine Nacht wo ich am liebsten alles hingeworfen hätte.

War so wie eignetlich immer schon um 19 Uhr schon in der Firma, weil ich gerne genug Zeit habe um mich geistig auf den Dienst vorzubereiten und in Ruhe meine benötigten Sachen herzurichten.
Eigentlich hätte ich ja erst um 20 Uhr Dienstbeginn gehabt. Nunja bis zu dem Zeitpunkt wars ja auch noch nicht so schlimm, mein Hund war suuuuper brav und hat sich so wie immer von dem gewusel nicht beeindrucken lassen also eigentlich so wie ich es gerne hab.
Um 20 nach sieben hab ich dann meinen Vorgesetzten angerufen weil "mein" Dienstauto noch nicht da war, was ja leicht mal vorkommen kann wenn es unter tags mal ausgegeben wird, der sagt mir dann das das im Moment noch in Bad Gastein ist aber der damit unterwegs ist schaut das er um acht dann da ist, nun gut is ja ned so schlimm weil ich eh erst um acht anfang.....

Ja dann wirds acht, der taucht noch nicht auf, denk ich mir gib ihm Zeit bis zehn nach, weil das Revier, das schaffste eh locker, dann wirds zehn nach keiner taucht auf...
Jo toll, irgendwann sollte man dann doch mal los, und ich werd immer nervöser, bis der Kerl mit dem Auto eeeeeeeendlich um 20.45 aufkreuzt, naschön wenn nichts dazwischenkommt geht es sich noch immer aus. WENN nichts dazwischen kommt.

Ich dann in die Tiefgarage meinen Hund ins Auto verfrachtet, meine Sachen verstaut, starte das Auto ---> kein Sprit mehr, naja dann fahr ich halt tanken. Keine zehn sec. nach dem starten leuchtet die Ölkontrolllampe auf, ich schau nach ----> so gut wie kein Öl mehr drinnen, ruf meinen Vorgesetzten an wie es ausschaut ob wir noch Öl dahättten, er weis es nicht is aber gleich runter gekommen und hat im Lager nachgeschaut obs noch welches gibt, natürlich is keines mehr für (den letzten) Benziner da. Naja is ja nicht so schlimm, muß ja sowieso tanken fahren nehm ich dort dann eine Flasche Öl dazu.

Bei der Tankstelle häng ich das Auto an die Zapfsäule, und geh rein weil ich (absolute Niete) fragen wollte welches Öl ich für einen Benziner nehmen kann oder soll, die Frau an der Kassa kennt sich genauso viel wie ich, also garnicht aus in der Hinsicht, gut kann man nichts machen, is ja gleich um die Ecke auch noch eine Tanke.
Inzwischen war das Auto voll und ich wollte mit der Routexkarte zahlen, Ja WOLLTE, hat nur nicht funktioniert, weil derjenige der untertags mit dem Auto unterwegs war anscheinend die Karte in der Sonne liegen gehabt hat weil die komplett verbogen war und ach welche Überraschung auch nicht funktioniert hat.
Tja dann (schon wieder) meinen Vorgesetzten angerufen das die Karte nicht geht, der dann gesagt das ich den Kollegen vom "Nachbarrevier" anrufen soll weil er selber keine Karte hat weil er mit einem Leihauto unterwegs ist...

Ja der Kollege war dann auch relativ schnell da und hat mir mit "seiner" Karte aushelfen können, und mir auch das richtige Öl rausgesucht.

Wie ich dann eeeeeeendlich auf meinem Revier war war es dann schon nach halb zehn, mit dem Revier bin ich dann nichtmehr fertig geworden, aber mein Herr Hund war vorbildlich brav, was mich wenigstens erfreut hat.
Mein Vorgesetzter wird froh sein das er mich heute nichtmehr hören muß, weil dem bin ich ordentlich auf die Nerven gegangen.

Ich hasse das wenn Arbeitsnächte so anfangen, weil dann ist die ganze restliche Nacht im Eimer.... :(

@romy: o das hört sich ja nach einer Horrornacht an...:o darf ich fragen was du arbeitest? (gerne auch per PN)

Die Woche zaht sich....

Zwecks WoW - haben mein Freund und ich auch gespielt... RL hatten wir aber trotzdem immer... Arbeit, Familie, Freunde. Er hats halt mehr gespielt als ich, jeden Tag eigentlich. Als wir dann zusammen gekommen sind, hat er seine Zeit lieber mit mir verbracht als mit WoW. Gottseidank. :D
Und voriges Jahr im November haben wir nochmal gespielt... Naja, war nicht so berauschend um ehrlich zu sein, also haben wir wieder aufgehört... RL macht mehr Spaß. :D

Und weil ichs nur einmal erwähnt hab:
Die Woche zaaaaaaht sich ... Warum kanns ned schon Freitag sein? Pfffff...

Ich bin am verzweifeln.Mein Mann will das kaufen
http://www.sreal.at/sPortal/sportal...2&estateId=224/02973&OVERRULEREFRESHBACK=true

Muß dazu sagen,dass wir aber ein wunderschönes Haus in Perchtoldsdorf haben und ich mich hier sehr wohl fühle.
Er wills unbedingt haben und hinziehen und unser Haus verkaufen und der Gedanke ist der,dass er dann nichts mehr arbeiten braucht,oder wenig,weil genug auf der Kante ist vom Verkauf unseres Hauses.

Wir habens uns schon angschaut,von außen,morgen ist Besichtigung von innen und ich bete,dass alles verschimmelt ist und die Bausubstanz beschissen ist.Denn das wäre der einzige Grund,wo man ihn noch davon abbringen kann.Die Lage ist natürlich traumhaft,mitten im Wald keine Nachbarn 1/2 Stunde von Wien entfernt,trotzdem will ich mein schönes,sauberes Haus nicht hergeben und wieder jahrelang in einer Baustelle verbringen,weil doch einiges zu renovieren ist.
Wie seht ihr das,bin a bisserl verzweifelt!!!!

huhu,

ich kann zwar leider nicht bei dem link sehen um welches haus es sich handelt aber ich versteh dich zu 100%

ich finde ehrlich gesagt, dass dein mann ziemlich egoistisch handelt und nicht auf deine wünsche eingeht, sondern eher wie ein klein kind schreit :" ich will ich will ich will!", bitte nicht böse nehmen :o

ich würde von ihm verlangen das er sich nochmal mit dir ruhig hin setzt und du ihn bittest dir ohne wiederworte zu zuhören weshalb du nicht umziehen willst, was du für ängste hast ect... oder weiß er deine meinung das du nicht schon wieder umziehen möchtest und den ganzen schmarrn mit renovierung ect. durch machen willst? weil was fangt er dann mit einer frau an die total unglücklich und vielleicht auch depressiv wird?

ich frag mich grad sowieso, weshalb er umziehen möchte. für mich hört sich das so an als wärd ihr noch gar nicht so lange mit dem jetzigen haus fertig und das endlich alles passt?

Ich bin am verzweifeln.Mein Mann will das kaufen
http://www.sreal.at/sPortal/sportal...2&estateId=224/02973&OVERRULEREFRESHBACK=true

Muß dazu sagen,dass wir aber ein wunderschönes Haus in Perchtoldsdorf haben und ich mich hier sehr wohl fühle.
Er wills unbedingt haben und hinziehen und unser Haus verkaufen und der Gedanke ist der,dass er dann nichts mehr arbeiten braucht,oder wenig,weil genug auf der Kante ist vom Verkauf unseres Hauses.

Wir habens uns schon angschaut,von außen,morgen ist Besichtigung von innen und ich bete,dass alles verschimmelt ist und die Bausubstanz beschissen ist.Denn das wäre der einzige Grund,wo man ihn noch davon abbringen kann.Die Lage ist natürlich traumhaft,mitten im Wald keine Nachbarn 1/2 Stunde von Wien entfernt,trotzdem will ich mein schönes,sauberes Haus nicht hergeben und wieder jahrelang in einer Baustelle verbringen,weil doch einiges zu renovieren ist.
Wie seht ihr das,bin a bisserl verzweifelt!!!!

Leider komm ich bei dem Link nur auf die Suchseite - wie lautet denn die Objektnummer?

Wir suchen jetzt auch schon ein halbes Jahr nach einer neuen Bleibe - und wir finden einfach nix :mad:

@claudi: wirst schon überstehen morgen,d er erste tag ist immer am schlimmsten nach urlaub :)=
Ich weiss, ja. Und wie immer hat man mir gleich den Samstag mit reingeknallt, doofe Regelung bei uns: Nach Urlaub oder längerer Krankheit hat man immer den Samstag gleich mit am Hals. Und der ist mega fad und zieht sich hin :mad:

komisch,dass der link plötzlich nicht geht,egal die objektnummer lautet

Objekt 20224/02973.

ich wohn in unserem haus jetzt seit 27 jahren und wir haben im laufe der jahre halt dazugebaut,umgebaut und jetzt vor 2 jahren die bäder alle neu gemacht und jetzt ist es halt perfekt,fertig schön und zu groß für uns 2,da die kinder draußen sind und ihre eigenen familien haben.und aus diesem grund haben wir uns überlegt was kleineres zu nehmen,sollte uns mal was passendes über den weg rennen.für mich war das halt so dahingeredet,für meinen mann offenbar nicht.und jetzt krieg ich dieses objekt präsentiert,wo ich vor 20 jahren ohne mit der wimper zu zucken hingezogen wäre,weil einzellage,könnte die pferd dort hinstellen usw.mittlerweile bin ich 51 und hab viel zu viel schiss wo neu zu beginnen.

die lage ist herrlich u auch der garten :), aber das haus :eek:
war da nicht die rede von kleiner? das haus hat 200! m²? :cool:

ja ,war die rede von kleiner,er würde auch nicht alles herrichten zum bewohnen,sondern nur das was für uns notwendig ist und das andere als lagerräume verwenden.was weiß ich,morgen 14h werdens wir mal von innen besichtigen,außen hab ichs ja schon am samstag gesehen.schau ma mal was dann weiter passiert.

komisch,dass der link plötzlich nicht geht,egal die objektnummer lautet

Objekt 20224/02973.

ich wohn in unserem haus jetzt seit 27 jahren und wir haben im laufe der jahre halt dazugebaut,umgebaut und jetzt vor 2 jahren die bäder alle neu gemacht und jetzt ist es halt perfekt,fertig schön und zu groß für uns 2,da die kinder draußen sind und ihre eigenen familien haben.und aus diesem grund haben wir uns überlegt was kleineres zu nehmen,sollte uns mal was passendes über den weg rennen.für mich war das halt so dahingeredet,für meinen mann offenbar nicht.und jetzt krieg ich dieses objekt präsentiert,wo ich vor 20 jahren ohne mit der wimper zu zucken hingezogen wäre,weil einzellage,könnte die pferd dort hinstellen usw.mittlerweile bin ich 51 und hab viel zu viel schiss wo neu zu beginnen.

Ich habe es gerade angeschaut. Ist sicher toll dort. Was mich eher etwas abhalten würde, weil steht, dass die Wohnfläche als renovierungsbedürftig gilt. Bei 185.000,-- Euro würde ich schon davon ausgehen, dass es viell. nicht mehr so schön, aber zumindest bezugsfähig sein würde. Aber im Endeffekt kann man es sowieso nur genau anschauen und dann erst sein Urteil abgeben.
51 Jahre ist noch nicht alt und wenn es Euch BEIDEN gefällt, dann bist Du garantiert noch jung genug!!!

vielleicht könnt ihr es kaufen,dann ist es einfach weg und gut ist:D:D

Netter Gedanke, aber mein Herzallerliebster hat zwei linke Hände und somit möcht ich mir sowas dann nicht antun. Vorallem steht dann auch bald die Familienplanung an und .... naja - für uns passts nicht.

ABER: auf diese Seite hab ich noch nie geschaut, Danke dafür :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben