Sorry aber muß mich schon wieder ausk....
Aber ich hatte heute wieder eine Nacht wo ich am liebsten alles hingeworfen hätte.
War so wie eignetlich immer schon um 19 Uhr schon in der Firma, weil ich gerne genug Zeit habe um mich geistig auf den Dienst vorzubereiten und in Ruhe meine benötigten Sachen herzurichten.
Eigentlich hätte ich ja erst um 20 Uhr Dienstbeginn gehabt. Nunja bis zu dem Zeitpunkt wars ja auch noch nicht so schlimm, mein Hund war suuuuper brav und hat sich so wie immer von dem gewusel nicht beeindrucken lassen also eigentlich so wie ich es gerne hab.
Um 20 nach sieben hab ich dann meinen Vorgesetzten angerufen weil "mein" Dienstauto noch nicht da war, was ja leicht mal vorkommen kann wenn es unter tags mal ausgegeben wird, der sagt mir dann das das im Moment noch in Bad Gastein ist aber der damit unterwegs ist schaut das er um acht dann da ist, nun gut is ja ned so schlimm weil ich eh erst um acht anfang.....
Ja dann wirds acht, der taucht noch nicht auf, denk ich mir gib ihm Zeit bis zehn nach, weil das Revier, das schaffste eh locker, dann wirds zehn nach keiner taucht auf...
Jo toll, irgendwann sollte man dann doch mal los, und ich werd immer nervöser, bis der Kerl mit dem Auto eeeeeeeendlich um 20.45 aufkreuzt, naschön wenn nichts dazwischenkommt geht es sich noch immer aus. WENN nichts dazwischen kommt.
Ich dann in die Tiefgarage meinen Hund ins Auto verfrachtet, meine Sachen verstaut, starte das Auto ---> kein Sprit mehr, naja dann fahr ich halt tanken. Keine zehn sec. nach dem starten leuchtet die Ölkontrolllampe auf, ich schau nach ----> so gut wie kein Öl mehr drinnen, ruf meinen Vorgesetzten an wie es ausschaut ob wir noch Öl dahättten, er weis es nicht is aber gleich runter gekommen und hat im Lager nachgeschaut obs noch welches gibt, natürlich is keines mehr für (den letzten) Benziner da. Naja is ja nicht so schlimm, muß ja sowieso tanken fahren nehm ich dort dann eine Flasche Öl dazu.
Bei der Tankstelle häng ich das Auto an die Zapfsäule, und geh rein weil ich (absolute Niete) fragen wollte welches Öl ich für einen Benziner nehmen kann oder soll, die Frau an der Kassa kennt sich genauso viel wie ich, also garnicht aus in der Hinsicht, gut kann man nichts machen, is ja gleich um die Ecke auch noch eine Tanke.
Inzwischen war das Auto voll und ich wollte mit der Routexkarte zahlen, Ja WOLLTE, hat nur nicht funktioniert, weil derjenige der untertags mit dem Auto unterwegs war anscheinend die Karte in der Sonne liegen gehabt hat weil die komplett verbogen war und ach welche Überraschung auch nicht funktioniert hat.
Tja dann (schon wieder) meinen Vorgesetzten angerufen das die Karte nicht geht, der dann gesagt das ich den Kollegen vom "Nachbarrevier" anrufen soll weil er selber keine Karte hat weil er mit einem Leihauto unterwegs ist...
Ja der Kollege war dann auch relativ schnell da und hat mir mit "seiner" Karte aushelfen können, und mir auch das richtige Öl rausgesucht.
Wie ich dann eeeeeeendlich auf meinem Revier war war es dann schon nach halb zehn, mit dem Revier bin ich dann nichtmehr fertig geworden, aber mein Herr Hund war vorbildlich brav, was mich wenigstens erfreut hat.
Mein Vorgesetzter wird froh sein das er mich heute nichtmehr hören muß, weil dem bin ich ordentlich auf die Nerven gegangen.
Ich hasse das wenn Arbeitsnächte so anfangen, weil dann ist die ganze restliche Nacht im Eimer....