Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unterstützen! Essen muss er sich selber machen und Auto nimmer leihen
Nein im Ernst: WoW ist ne ernstzunehmende Krankheit... (Sucht)
as ist WOW ???
Gibts schon recht lang... mein Ex war auch danach süchtig und nix hat geholfen. Wenn du nicht mehr weiterweißt, dann frag mal bei Psychologen etc nach. Ich finds gefährlich. Das Problem ist (wie bei jeder Sucht), dass man schwer durchkommt.
Hab selber mal WoW gezockt, fands auch ca. 10h durchgehend sehr spannend... und dann langweilig. Sprich: ein Nachmittag und Abend ist drauf gegangen und das wars dann. Die Suchtgefahr ist bei Menschen die Problemen haben natürlich vorhanden, va weil sie sich im Netz als jemand darstellen können, der sie im rl. Leben nicht sind... spielen viele Faktoren mit.
Irgendwann wird das Sprit zu teuer...
Was war denn los?
i
und warum zum teufel gibts keine normalen menschen die sich für yuki interessieren?? es tut mir so leid für die maus, weil sie einfach soviel aufmerksamkeit bräuchte, die ich ihr einfach nicht geben kann.. ach mensch..
ich spiel auch schon seit 6 jahren WoW muss aber sagen das ich RL (=Reallive) und WoW-welt gut unterscheiden kann und trotzdem meinen haushalt schaffe ^^ ich spiel ehrlich gesagt eher im winter mehr wo man nicht mehr so oft raus geht als wie im sommer aber am abend so 1 2 stunden sind schon nice zum abschalten
ich würde nur gut aufpassen in der hinsicht das du ihn nicht GANZ ignorierst wenn seine sucht wirklich schon so stark ist, denn es sind schon leute gestorben durch schlafentzug bzw. essensentzug und trinkentzug (sie vergessen es einfach). kann man auch ergooglen ist also keine übertreibung meinerseits
hat er irgendwelche anderen hobbys oder so?? wo du sagen könntest he gehen wir beispielsweise schwimmen oder so keine ahnung oder hast du vielleicht ne freundin oder so wo ihr alle gemeinsam mal fort gehen könntet und du könntest dann sagen ja aber sie hat sich schon so gefreut dich zu sehen ... sowas in der art das du in von der kiste weg bekommst und ihn zeigen kannst das RL auch spass machen kann.
ich würde mir prof. hilfe holen und anfragen was du tun kannst, weil ich denke nicht das er seinen popo bewegen wird und zum spychologen rennt.
die oebb kann man echt vergessen... mich wunderts net warum sehr viele doch wieder autofahren, trotz teurer spritpreise...
Ach ja, ich ko*** auch .... muss ab Donnerstag nach knapp 3 Wochen frei wieder arbeiten gehen und hab null Lust diesmal dazu