Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir vor ein paar tagen beim tisch das knie angehaun:(........
seitdem tut es wenn es länger ruht...also über nacht zb...weh, bzw. sticht es so komisch:(...............nach einer zeit bewegung wirds besser...und bei belastung spür ich es auch nicht!?.........
ich hoffe das wird besser, ich bin eh so ein schisshasi und geh ungern zum doktore:eek:......
 
Wobei ich bei dem jüngeren einfach sage jung und d...! Aber der ältere User regt mich massiv auf:mad:.

ich kann mir schon denken wenn ihr meint, vorallem weil es mich zuerst ziemlich irritiert hat :eek:

ich hab mir vor ein paar tagen beim tisch das knie angehaun:(........
seitdem tut es wenn es länger ruht...also über nacht zb...weh, bzw. sticht es so komisch:(...............nach einer zeit bewegung wirds besser...und bei belastung spür ich es auch nicht!?.........
ich hoffe das wird besser, ich bin eh so ein schisshasi und geh ungern zum doktore:eek:......

autsch mein beileid :(, würde es erstmal beobachten. vielleicht ist innen im knie "nur" ein blauer fleck den du halt in längerer ruhephase mehr spürst als wie wenn dein knie in bewegung ist

und ja ich kenn das mit dem nicht zum doktor wollen :eek: ist zwar nicht das gesündeste und ich rate immer allen zum arzt zu gehen aber ich selbst nieeeemmaaaalllsss bzw. nur wenn ich es wirklich nicht aushalte

----------------

und da ja montag ist schrei ich mal groß in die runde

ich will nicht arbeiten -.-

vorallem wenn man es von einem perfeckt erwartet, aber ich die sachen alle das erste mal alleine machen muss und selbst erst seit einem halben jahr in diesem job bin :( bin auch nur ein mensch und hab nur 2 hände und einen kopf - sorry...
 
Ich glaube schon, denn ich habe mir schon gedacht, dass da etwas nicht stimmen kann, als er selber noch gar nichts davon gesagt hat. Aber die Art zu schreiben ist für mich eben ziemlich unterschiedlich *find*!

Andererseits - warum sollte man sich nicht auch da verstellen:confused:!

die "Zwei" sind absolut komisch, aber so sind multiple Persönlichkeiten immer :D:D - na echt, ich glaub gar nicht das es zwei sind :cool:
 
die "Zwei" sind absolut komisch, aber so sind multiple Persönlichkeiten immer :D:D - na echt, ich glaub gar nicht das es zwei sind :cool:

wenn es sich um den handelt was ich denke dann denke ich das er einen gehörig veror... den in einem gewissen thread schreiben er habe einen 19 jährigen sohn und dann schreibt er in einem anderen er sei selbst so um die 20.. das kann doch gar nicht gehen :eek::rolleyes:

und ich lehn mich jetzt soweit aus dem fenster das er sogar einen dritt-nick hat, und oh ratet mal, er hat sich erst kürzlich angemeldet ;):cool:
 
die "Zwei" sind absolut komisch, aber so sind multiple Persönlichkeiten immer :D - na echt, ich glaub gar nicht das es zwei sind :cool:

Wenn es wirklich nur 1 Person ist, dann gruselt es mich erst richtig:eek::D!

wenn es sich um den handelt was ich denke dann denke ich das er einen gehörig veror... den in einem gewissen thread schreiben er habe einen 19 jährigen sohn und dann schreibt er in einem anderen er sei selbst so um die 20.. das kann doch gar nicht gehen :eek::rolleyes:

und ich lehn mich jetzt soweit aus dem fenster das er sogar einen dritt-nick hat, und oh ratet mal, er hat sich erst kürzlich angemeldet ;):cool:

Echt, das habe ich noch gar nicht mitbekommen:confused:? Aber mir entgeht ja oft etwas:eek:
 
Wenn es wirklich nur 1 Person ist, dann gruselt es mich erst richtig:eek::D!



Echt, das habe ich noch gar nicht mitbekommen:confused:? Aber mir entgeht ja oft etwas:eek:

hab dir ne pn geschickt damit du dich wieder auskennst :D

machs ned spannend, sags uns :D

habs gefunden!!! ist ja sehr komisch, dass der auch Philip heisst :D

und @ deikoon ich habs geahnt das ich dir nichts schicken muss ;) jaaaa sehr seltsam muss ich schon sagen.

also mir fällt echt schon auf das alle paar monate ein neuer clown auf der bildfläche des wuff-forums erscheint ´..
 
wenn es stimmt, dass er eine Person ist, dann hat er 3 Nicks - wobei er bei zwei mit Phil und Philip unterschreibt, beim dritten steht im Profil "Christian" - ein Nick hat 3x "gefällt mir gedrückt, zweimal davon bei Kläfer und er teilt seine Meinung über Listenhunde voll und ganz und auch der neue Nick kommt aus Graz-Umgebung, mit 2 Mixhunden :rolleyes:

also wenn das nicht aufällig ist :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben