Ken&Barbie
Super Knochen
Mich kotzt es richtig an, wenn unter 1 Nickname 2 Personen abwechselnd posten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da geb ich dir recht, allerdings sind beide, naja, mehr schreib ich nicht dazu
Wobei ich bei dem jüngeren einfach sage jung und d...! Aber der ältere User regt mich massiv auf.
ich hab mir vor ein paar tagen beim tisch das knie angehaun........
seitdem tut es wenn es länger ruht...also über nacht zb...weh, bzw. sticht es so komisch...............nach einer zeit bewegung wirds besser...und bei belastung spür ich es auch nicht!?.........
ich hoffe das wird besser, ich bin eh so ein schisshasi und geh ungern zum doktore......
wenn es wirklich 2 Personen sind
Ich glaube schon, denn ich habe mir schon gedacht, dass da etwas nicht stimmen kann, als er selber noch gar nichts davon gesagt hat. Aber die Art zu schreiben ist für mich eben ziemlich unterschiedlich *find*!
Andererseits - warum sollte man sich nicht auch da verstellen!
die "Zwei" sind absolut komisch, aber so sind multiple Persönlichkeiten immer - na echt, ich glaub gar nicht das es zwei sind
die "Zwei" sind absolut komisch, aber so sind multiple Persönlichkeiten immer - na echt, ich glaub gar nicht das es zwei sind
wenn es sich um den handelt was ich denke dann denke ich das er einen gehörig veror... den in einem gewissen thread schreiben er habe einen 19 jährigen sohn und dann schreibt er in einem anderen er sei selbst so um die 20.. das kann doch gar nicht gehen
und ich lehn mich jetzt soweit aus dem fenster das er sogar einen dritt-nick hat, und oh ratet mal, er hat sich erst kürzlich angemeldet
und ich lehn mich jetzt soweit aus dem fenster das er sogar einen dritt-nick hat, und oh ratet mal, er hat sich erst kürzlich angemeldet
Wenn es wirklich nur 1 Person ist, dann gruselt es mich erst richtig!
Echt, das habe ich noch gar nicht mitbekommen? Aber mir entgeht ja oft etwas
machs ned spannend, sags uns
habs gefunden!!! ist ja sehr komisch, dass der auch Philip heisst
na hoffentlich ist das nicht die selbe multiple persönlichkeit, die allen schon mal nerven gekostet hat
nein!! F.....92
und ja, dass hatten wir schon mehrmals