Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zurück zum Thema!

bin echt schockiert, hab gerade erfahren, daß angeblich heute bei mir ein Hund vom Jäger erschossen worden ist....

hab gleich an Tascha´s Maus denken müssen.....:(

ich war immer so froh über das gute Miteinander mit den Jägern, und dann sowas....:(

ich werde es heute noch versuchen rauszufinden ob es wirklich stimmt, unser TA weiß nichts davon, aber angeblich war Polizei etc. vor Ort:mad:
 
..... schon von Haus aus bes - die Schnupperl,....


a102.gif
 
zurück zum Thema!

bin echt schockiert, hab gerade erfahren, daß angeblich heute bei mir ein Hund vom Jäger erschossen worden ist....

hab gleich an Tascha´s Maus denken müssen.....:(

ich war immer so froh über das gute Miteinander mit den Jägern, und dann sowas....:(

ich werde es heute noch versuchen rauszufinden ob es wirklich stimmt, unser TA weiß nichts davon, aber angeblich war Polizei etc. vor Ort:mad:
:eek: Tut mir sehr leid!

Ich lebe jägertechnisch geradezu im Paradies: Beide Seiten respektieren einander, nehmen Rücksicht und ich persönlich habe keinerlei Probleme.
 
Manuuuuuuu, bitte ich will auch zu der besen Weiber AG gehören. Hab grad wieder bestätigt bekommen wie böse ich doch bin.:D
 
ihr seits willige "Opfer" wobei, einige sind ja eh schon von Haus aus bes - die Tante Goofy, die Meli, die Schnupperl, die Dorli, die amani, die Kosmica...........eigentlich alle, wenn man genau ist :p:D

Jetzt hast aber Glück gehabt, dass Du mich nicht genannt hast... :p:D:D:D

@Conny: Weißt schon was, wegen dem Hund???
 
BITTE - sterben die Volltrottel-HB eigentlich irgendwann aus????!!!:mad::mad::mad:

so ein "Xindl", anders kann ich das nicht nennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben