Isetta
Super Knochen
war das jetzt ein rhetorische Frage
nein, ganz und gar nicht...
und wenn er sich lang spielt, zeig ich die ganze Baggage demnächst an, mir reicht´s!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war das jetzt ein rhetorische Frage
nein, ganz und gar nicht...
und wenn er sich lang spielt, zeig ich die ganze Baggage demnächst an, mir reicht´s!
so schmutzige Hunde nehm ich nicht
Werden extra aufpoliert!!!
was ist passiert??
nix da, die machen sich wieder schmutzig!!! die kannst dir behalten
Bist narrisch! Deine arme Pensionistin!3 Boxer vs. Isetta
mach ich, gestern war ich 2x beim Jäger, er war aber nicht zu hause, und heute als er Gassi gegangen ist, bin ich schon im Auto gesessen Richtung Arbeit...@Schote: Wäre schöne, wenn`st uns auf dem Laufenden halten würdest, solche Sachen schockieren schon sehr!
3 Boxer vs. Isetta
Ok! Dir wirds dann halt ziemlich langweilig werden, weil die Elfe nehm ich trotzdem mit!!!!!!!!!!!!!
na super
nimmst die schwarze Kaztenzecke aber auch gleich mit, weil ohne der geht der Hr. Deikoon nirgends hin
Ok, wenns denn sein muss... Die Mäuse werden a Freud haben!!!
www.picr.deZiemlich OT, aber kann mir bitte jemand erklären, wie ich Fotos hier hochladen kann, die man gleich sieht? Ich checks irgendwie net...
LG
ihr seits willige "Opfer" wobei, einige sind ja eh schon von Haus aus bes - die Tante Goofy, die Meli, die Schnupperl, die Dorli, die amani, die Kosmica...........eigentlich alle, wenn man genau ist
Manuuuuuuu, bitte ich will auch zu der besen Weiber AG gehören. Hab grad wieder bestätigt bekommen wie böse ich doch bin.
BITTE - sterben die Volltrottel-HB eigentlich irgendwann aus????!!!
so ein "Xindl", anders kann ich das nicht nennen...
... und die Tante Goofy wird von Tag zu Tag noch beser
ka panik - manu hat dich eh gleich in einem aufwaschen mitgenannt - gehörst eh a schon zu den besen - wir haben dich eh gleich durschaut
(ich hab dir´s zur sicherheit in manus posting deinen namen fett gemacht, damit du ihn nicht übersiehst)
NEIN - da kommt leider immer neuer nachwuchs nach und offensichtlich gibts da einen lehrgang für diese HH wie werde ich zum richtigen voll****** HB
Schon zu spät!!!
Und nun zum Thema:
Kann mit einer erklären, wozu ich das Haus putze???
Ma gsd endlich hab ichs gschafft Danke Tante Goofy
..... du musst aber, ab jetzt, auch jeden tag ÜBEN!!!!!
die werden aber Ärger mit Deikoon bekommen, wenn die seinem Kater was tun - da versteht er keinen Spass
reg di net auf - da schwarze färbt nur ab