Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich OT, aber kann mir bitte jemand erklären, wie ich Fotos hier hochladen kann, die man gleich sieht? Ich checks irgendwie net...:confused:

LG
 
ihr seits willige "Opfer" wobei, einige sind ja eh schon von Haus aus bes - die Tante Goofy, die Meli, die Schnupperl, die Dorli, die amani, die Kosmica...........eigentlich alle, wenn man genau ist :p:D


... und die Tante Goofy wird von Tag zu Tag noch beser ;):D

Manuuuuuuu, bitte ich will auch zu der besen Weiber AG gehören. Hab grad wieder bestätigt bekommen wie böse ich doch bin.:D

ka panik - manu hat dich eh gleich in einem aufwaschen mitgenannt - gehörst eh a schon zu den besen - wir haben dich eh gleich durschaut:p
(ich hab dir´s zur sicherheit in manus posting deinen namen fett gemacht, damit du ihn nicht übersiehst)

BITTE - sterben die Volltrottel-HB eigentlich irgendwann aus????!!!:mad::mad::mad:

so ein "Xindl", anders kann ich das nicht nennen...

NEIN - da kommt leider immer neuer nachwuchs nach und offensichtlich gibts da einen lehrgang für diese HH wie werde ich zum richtigen voll****** HB :mad:
 
... und die Tante Goofy wird von Tag zu Tag noch beser ;):D



ka panik - manu hat dich eh gleich in einem aufwaschen mitgenannt - gehörst eh a schon zu den besen - wir haben dich eh gleich durschaut:p
(ich hab dir´s zur sicherheit in manus posting deinen namen fett gemacht, damit du ihn nicht übersiehst)



NEIN - da kommt leider immer neuer nachwuchs nach und offensichtlich gibts da einen lehrgang für diese HH wie werde ich zum richtigen voll****** HB :mad:

Ma gsd endlich hab ichs gschafft:cool::D:D Danke Tante Goofy;)
 
Schon zu spät!!!

Und nun zum Thema:

Kann mit einer erklären, wozu ich das Haus putze??? :mad::mad::mad:



312997_239497042769615_100001279647416_700851_329439366_n.jpg


reg di net auf - da schwarze färbt nur ab;):D:D:D
 
... mir fällts zur zeit auch nicht schwer - ich übe jeden tag einige male;):D
... ich bin sowas von bes, ich hab schon richtig angst vor mir selbst;):D
 
die werden aber Ärger mit Deikoon bekommen, wenn die seinem Kater was tun - da versteht er keinen Spass :cool::D

Dann haben wir ein Problem, weil da kennen die Mäuse nix, der ist fällig :eek::cool::D

reg di net auf - da schwarze färbt nur ab;):D:D:D

Schön langsam glaub ich das auch. War grad spazieren und ..... (ohne Worte). Ich freu mich aber schon wieder auf die Zeit, wenn die Bauern bei uns herum den Mist ausführen... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben