Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, ich bin heut blond...es ist Montag...blablabla...kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? WER ist es??? :eek:

LG

hast pn ;)

genau!! und Frau hat heute keinen guten Tag und war jetzt böse :cool::D



och, da gab es einige.........aber alle wurden ertappt :D

uiui du böse du :p

schlimm wärs wenn nicht, aber lustig finde ich es alle mal wieder - sollte ich mich dafür schämen :D:eek:
 
Danke euch, bin am neuesten Stand :D:p
Nö, da muss sich niemand schämen...ich fands auch lustig...wenn ma grad nix zu tun hat...kochen und Bier holen oder so....:eek::cool:

LG
 
Bitte, ich bin heut blond...es ist Montag...blablabla...kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? WER ist es??? :eek:

LG
Ich glaub, da handelt es sich um einen User der sich für besonders clever hält und nur seinen Nick ein bisserl falsch geschrieben hat. :D

Uuuuups, seh gerade, du bist schon aufgeklärt worden.:)
 
Jetzt blicke ich selber erst durch ,fanta92 war der erste acount gemacht vor 2 oder 3tagen von meinen sohnemann Philipp sein erster Acount im forum. (abkürzung Phil -alter 19 jahre und im 20 lebensjahr ) Gestern abend sagte er mir das er einen anderen Nickname will und zwar "Kläffer Junior " das man aber nicht 2 acounts haben darf das wusste er nicht und ich schon gar nicht .Deswegen einer gesperrt so einfach ist das . Philipp hat soweit ich nachgelesen habe nur in der Blödeecke gepostet ,die beiträge aus den THs wie verhalten und erziehung oder die THs wegen KH sind von mir gepostet . Bin aber schon mit den admin in verbindungen das er den Fanta92 acount löscht und den KläfferJunior wieder aufmacht da er nur den nicknamen ändern wollte und nicht wusste das man nicht 2 acounts haben darf . Und der Christian bin ich der alte Herr von Philipp ,sollten noch fragen auftauchen dann her damit bin bereit sie zu klären (ausser wenns um den kind&hund Th geht das hat hier nichts zu suchen)

Gruß Kläfer
 
ihr seits willige "Opfer" wobei, einige sind ja eh schon von Haus aus bes - die Tante Goofy, die Meli, die Schnupperl, die Dorli, die amani, die Kosmica...........eigentlich alle, wenn man genau ist :p:D


Na geh so beeees bin ich auch wieder ned. Nur a bissi:D

Aber manchmal, wenn einer nur Stuss schreibt und sich eh Stana auskennt, da könnt ich auszucken und dann muss ich mich echt beherrschen, nicht das zu schreiben was ich mir denk, denn dann darf die Kosmica eine Weile nimma ins Forum schreiben.:cool::D
 
wenn es stimmt, dass er eine Person ist, dann hat er 3 Nicks - wobei er bei zwei mit Phil und Philip unterschreibt, beim dritten steht im Profil "Christian" - ein Nick hat 3x "gefällt mir gedrückt, zweimal davon bei Kläfer und er teilt seine Meinung über Listenhunde voll und ganz und auch der neue Nick kommt aus Graz-Umgebung, mit 2 Mixhunden :rolleyes:

also wenn das nicht aufällig ist :cool:

du hast eindeutig zuviel Zeit im Büro :D:D:D:D:cool:
 
obendrein ist es blödsinn ,Phil ist eine abkürzung von Philipp und Christian heiss ich . Es gibt 3 acounts der erste ist meiner mit Kläfer ,dann der acount Fanta92 der mein sohn vor 3 tagen ca. erstellte und weil er neuen nick wollte hat er neuen acount gestern abend erstellt mit KläfferJunior . Dieser wurde gesperrt und ist mit dem Admin schon geregelt das er den KläfferJunior acount entsperrt und fanta 92 löscht da mam keine 2 acounts haben darf .

Gruß Kläfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben