D
deikoon
Guest
ok hab mich nicht in dir getäuscht - selbst ist die frau![]()
genau!! und Frau hat heute keinen guten Tag und war jetzt böse
ojeee wieviel ver... gibt es auf der welt![]()
och, da gab es einige.........aber alle wurden ertappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok hab mich nicht in dir getäuscht - selbst ist die frau![]()
ojeee wieviel ver... gibt es auf der welt![]()
Bitte, ich bin heut blond...es ist Montag...blablabla...kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? WER ist es???
LG
genau!! und Frau hat heute keinen guten Tag und war jetzt böse
och, da gab es einige.........aber alle wurden ertappt![]()
uiui du böse du![]()
schlimm wärs wenn nicht, aber lustig finde ich es alle mal wieder - sollte ich mich dafür schämen![]()
jeden Tag eine böse Tat lautet das Mottound wir schämen uns für gar nix
![]()
Ich glaub, da handelt es sich um einen User der sich für besonders clever hält und nur seinen Nick ein bisserl falsch geschrieben hat.Bitte, ich bin heut blond...es ist Montag...blablabla...kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? WER ist es???
LG
Ich glaub, da handelt es sich um einen User der sich für besonders clever hält und nur seinen Nick ein bisserl falsch geschrieben hat.
Uuuuups, seh gerade, du bist schon aufgeklärt worden.![]()
Jetzt steh ich auf der Leitung! Bitte wo?also zumindest der Junior ist schon gesperrt![]()
Jetzt steh ich auf der Leitung! Bitte wo?
Mag diese Genugtuung auch lesen!![]()
Oh Dankeschön!
*gleichnachlesengeh*
ihr seits pööööööhse![]()
(und jetzt muss ich auch nachlesen gehn)
ich bin böse![]()
Des is jo nix neuesUnd du ziehst alle in deinen bösen Bann
![]()
ihr seits willige "Opfer" wobei, einige sind ja eh schon von Haus aus bes - die Tante Goofy, die Meli, die Schnupperl, die Dorli, die amani, die Kosmica...........eigentlich alle, wenn man genau ist![]()
wenn es stimmt, dass er eine Person ist, dann hat er 3 Nicks - wobei er bei zwei mit Phil und Philip unterschreibt, beim dritten steht im Profil "Christian" - ein Nick hat 3x "gefällt mir gedrückt, zweimal davon bei Kläfer und er teilt seine Meinung über Listenhunde voll und ganz und auch der neue Nick kommt aus Graz-Umgebung, mit 2 Mixhunden
also wenn das nicht aufällig ist![]()