Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte gestern die hündin eines freundes zum aufpassen,kleine spanische,schüchterne straßenhündin seit 2 jahren in österreich.
postler läutet bei mir,ich paß auf wie ein haftlmacher,mach die tür nur an spalt auf und sie schwuppst zwischen meinen füßen durch nach draußen direkt auf die ketzergasse:mad:

ich krieg beinahe an herzstillstand renn nach hab aber keine chance sie zu nehmen,sie kommt bis auf einen meter zu mir,läßt sich aber nicht anhängen und jedesmal,wenn ich mich bewege läuft sie wieder über die ketzergasse,insgesamt 3mal.

die autos,einschließlich lkws bremsen sich ein,einer schimpft mich ganz fürchterlich aus dem auto raus und eine bleibt stehen,stellt sich auf die straße hält die autos an und gibt anweisungen,den hund weg von der straße in eine seitengasse zu treiben,der postler hilft die ganze zeit mit,wir schaffen es,sie weg von der strasse zu bekommen,ich renn hol die lina,mit ihr an der leine in die gasse rein,seh die kleine ziemlich weit weg,schrei nach ihr,sie dreht sich um,sieht die lina kommt her und läßt sich anhängen:)

mir ist den restlichen tag,und die ganze nacht schlecht,krieg die bilder des hin und herrennenden hundes nicht aus dem kopf und danke,wem auch immer,für diesen schutzengel,den die kleine chicca in diesem moment hatte.
 
ihr seits willige "Opfer" wobei, einige sind ja eh schon von Haus aus bes - die Tante Goofy, die Meli, die Schnupperl, die Dorli, die amani, die Kosmica...........eigentlich alle, wenn man genau ist :p:D


hearst, jetzt les ich DAS erst, ich bin prinzipiell gesehen nicht beeeeeees, aber ja ich kann gaaaaaaaaaaaaaanz beeeeeeeeeeeeeeeeees werden, wenn man mich für bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed verkaufen will:D
 
hearst, jetzt les ich DAS erst, ich bin prinzipiell gesehen nicht beeeeeees, aber ja ich kann gaaaaaaaaaaaaaanz beeeeeeeeeeeeeeeeees werden, wenn man mich für bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed verkaufen will:D

du bist ja ein Engerl.............und a bissal langsam beim lesen :p:D
 
Schon zu spät!!!

Und nun zum Thema:

Kann mit einer erklären, wozu ich das Haus putze??? :mad::mad::mad:

308831_239496999436286_100001279647416_700850_1376349950_n.jpg


312997_239497042769615_100001279647416_700851_329439366_n.jpg

sag hast deine hunde nicht im griff:eek::confused:;):cool:

würd mal hier im forum dringenst um hilfe bitten oder einen der trainerInnen befragen, die können dir sicher behilflich sein:D
 
*mitleidkeksirüberschieb* :)

wie geht dem Buam eigentlich???

er ist nimmer zu bremsen:mad: (spaziergänge an der leine - eh schon schleppleine - sind teilweise echt anstrengend, weil er einfach nicht kapiert, WARUM er nicht toben darf:(, der pusht sich mit ALLEM hoch, weil ja ALLES lustig ist, da kann ich tonnen an futtersuchspielen veranstalten, selbst die sind juuuuchhhheeeee, das zum thema beruhigende hundeauslastung:rolleyes:)

danke, so eigentlich eh ganz gut, aber seine entzündung ist (ist jetzt meine nicht-TA diagnose) wieder da:mad::mad:
 
@Schote: Wäre schöne, wenn`st uns auf dem Laufenden halten würdest, solche Sachen schockieren schon sehr!
leider keine Falschmeldung, eine Bekannte ging gerade mit ihrem Hund Gassi und kam dazu und hat mit dem Frauli vom erschossenen Hund gesprochen....

und das schlimme, dort bin ich vor kurzen auch täglich Gassi gegangen, zw. Sportplatz und Erholungsgebiet, wo der Weg runter Richtung Au führt.....:mad:
 
leider keine Falschmeldung, eine Bekannte ging gerade mit ihrem Hund Gassi und kam dazu und hat mit dem Frauli vom erschossenen Hund gesprochen....

und das schlimme, dort bin ich vor kurzen auch täglich Gassi gegangen, zw. Sportplatz und Erholungsgebiet, wo der Weg runter Richtung Au führt.....:mad:

mist ist das:mad:
 
leider keine Falschmeldung, eine Bekannte ging gerade mit ihrem Hund Gassi und kam dazu und hat mit dem Frauli vom erschossenen Hund gesprochen....

und das schlimme, dort bin ich vor kurzen auch täglich Gassi gegangen, zw. Sportplatz und Erholungsgebiet, wo der Weg runter Richtung Au führt.....:mad:

na servas :eek: und mit welcher Begründung habens den Hund erschossen :(
 
Reh gejagd, der Jäger hat gleich beide erschossen...

aber Manu, weißt du wo ich meine, bitte da spielen Kinder!:eek:

sicher weiss ich wo du meinst, deswegen sag ich ja "na servas" - ich glaub auch nicht, dass man dort schiessen darf!! ich würde auch auf die Polizei gehen, weil auch wenn der Hund einem Reh nachjagt, darf der Jäger ned so einfach schiessen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben