Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist zum Kotzen!!!
Unsere Rakete hat einen Bandscheibenvorfall ... schlimm genug ... 4 Wochen Boxenaufenthalt .... eine Nacht verbrachte sie im Tierspital ... jede Menge Tabletten ... sie soll auch so wenig wie möglich den Kopf bewegen .... und weil das nicht reicht .....

Wenn wir zum Lösen rausgehen bandagiere ich sie extra damit man vom Weiten sieht "ACHTUNG der Hund ist verletzt", aber was soll ich sagen??! Wirkung gleich Null (!!!) wir lassen trotzdem den tut nix her, der springt eh nicht, er schnüffelt ja nur, sie braucht ja trotzdem Hundekontakt, na geh die arme Maus ... komm Bubi, da musst aber jetzt wirklich ganz lieb sein ... und Bubi versucht am Hintern meiner Hündin anzudocken .... während ich versuche zu verhindern das meine Hündin nach vor geht!!!

Jetzt lasse ich sie nur noch in den Garten .... obwohl die fremden Gerüche ihre einzige Abwechslung wäre die ich ihr zur Zeit anbieten könnte!!!

Himmel Arsch und Zwirn .... gibts denn nur noch Volltrotteln da draußen in der großen weiten Welt?! :mad::mad::mad:
Na geh, so ein Scheixx:(!

Alles Gute der Süßen!

Danke Monika!
Meine Nerven liegen wirklich blank ... bis jetzt habe ich mich höchstens über die Leute geärgert, aber jetzt im Moment fühle ich mich einfach nur hilflos ... wie willst gegen Ignoranten ankämpfen wenn dein Hund verletzt ist?! :(:(:(
Mah, ich verstehe Dich nur zu gut! Da kannst nur schauen, dass Du schnell genug bist;):(.

Wir haben ja auch immer das Problem mit den süßen Tutnixen und wenn es Blacky mit seiner HD wieder einmal stärker hat, dann werde ich zur Furie:o.

Danke Monika!
Meine Nerven liegen wirklich blank ... bis jetzt habe ich mich höchstens über die Leute geärgert, aber jetzt im Moment fühle ich mich einfach nur hilflos ... wie willst gegen Ignoranten ankämpfen wenn dein Hund verletzt ist?! :(:(:(

Kenne ich, nach der Magendrehung des Haarigen, die meisten HH sind ja toll, aber die wenigen haben mir gereicht...meiner hatte auch extra eine riesige weiße Bandage zu diesem Zweck...

und trotzdem ist einer - an der Flexi - drauf, der Haarige ist zusammengeklappt...nachnähen.... und ich einen halben Herzkasperl...

da ich hab mir angewöhnt von weitem schon zu "brüllen": lassen Sie ihren Hund nicht her

und wenn der HH Anstalten gemacht hat, den Hund trotzdem hinzulassen, hab ich einen 1,70 m langen Stock drohend geschwungen....

hat perfekt und immer gewirkt und mir war es völlig egal was die Typen denken...

Danke Monika!

Mah, ich verstehe Dich nur zu gut! Da kannst nur schauen, dass Du schnell genug bist;):(.

Wir haben ja auch immer das Problem mit den süßen Tutnixen und wenn es Blacky mit seiner HD wieder einmal stärker hat, dann werde ich zur Furie:o.

Kenne ich, nach der Magendrehung des Haarigen, die meisten HH sind ja toll, aber die wenigen haben mir gereicht...meiner hatte auch extra eine riesige weiße Bandage zu diesem Zweck...

und trotzdem ist einer - an der Flexi - drauf, der Haarige ist zusammengeklappt...nachnähen.... und ich einen halben Herzkasperl...

da ich hab mir angewöhnt von weitem schon zu "brüllen": lassen Sie ihren Hund nicht her

und wenn der HH Anstalten gemacht hat, den Hund trotzdem hinzulassen, hab ich einen 1,70 m langen Stock drohend geschwungen....

hat perfekt und immer gewirkt und mir war es völlig egal was die Typen denken...

Ich hab da einen einfachen, aber sehr wirkungsvollen Trick: Ich sag von Weitem schon, dass er eine ziemlich ansteckende Darminfektion, Flöhe oder sonst was hat - das hat bisher IMMER geholfen. Zum Glück war das noch nicht oft notwendig, aber nach der letzten OP ging´s ihm echt bescheiden, da hab ich alles abgeschirmt mit der Methode!! :cool:

Wende ich selbstverständlich nur bei den völlig beratungsresistenten Menschen an...

Ich hab da einen einfachen, aber sehr wirkungsvollen Trick: Ich sag von Weitem schon, dass er eine ziemlich ansteckende Darminfektion, Flöhe oder sonst was hat - das hat bisher IMMER geholfen. Zum Glück war das noch nicht oft notwendig, aber nach der letzten OP ging´s ihm echt bescheiden, da hab ich alles abgeschirmt mit der Methode!! :cool:

Wende ich selbstverständlich nur bei den völlig beratungsresistenten Menschen an...

Das mit Flöhen hab ich auch versucht, hat auch gewirkt- mich genierts ja nicht zu schrien: kommen Sie bitte nicht her, mein Hund ist krank und hat Unmengen Flöhe:D

dann kam das Ehepaar mit dem Jungspund und ließ diesem extra viel Flexileine mit der Bemerkung: Das macht nix, unserer hat ein gutes Flohmittel

alles strengste veganer, extreme tierschützer die sich dann ihre "Vurst" reinpfeffern die Hühnerei-Eisweißpulver enthält :rolleyes::mad:
"Du bist ein Mörder und machst deinen Hund auch zum Mörder - Geschöpfe wie ihr sind wertlos" war das netteste was mir an den Kopf geworfen wurde ...

Noch unverschämter und arroganter geht's eh kaum mehr. Na Hauptsache, sie fühlen sich selbst wertvoll.

Mach Dir nichts draus, manche Menschen kann man nur ignorieren.

Liebe Grüße, Conny

Danke Monika!

Kannst ihnen gleich zuschreien, dass sie dann die Behandlung/OP zahlen können.

ich war heute um 3 Uhr früh mit falcolina draußen .... kommen ums eck zwei kleine keifende hunde hergestürmt .... ich schrei die hunde und danach die besitzerin an ... sagt die kopfschüttelnd zu mir "mein gott, was sollen die zwei kleinen den anrichten? und sie geht immer um die zeit und noch nie war was und außerdem kann sie nicht ums eck schauen"

ja, ich bin hysterisch, aber ICH habe meine hündin vor schmerzen schreien gehört und ICH habe miterleben müssen wie sie bei mir schutz suchte und ich ihr aber nicht helfen konnte .... ich werde ihren verzeifelten blick nie mehr vergessen :(:(:(

mach dich nicht so fertig....dein Hund wird das besser weg stecken, als du glaub mir....es wird schon wieder werden ....und ich würde mit Regenschirm spazieren gehen, so eine Automatikschirm, der auf Knopfdruck aufspringt...wenn dein Hund davor keine Angst hat, kannst du damit die anderen davon abhalten zu ihr herzurennen...

Danke Monika!
kann ich nur zu gut verstehen. mein kleiner hatte vor 1/2 jahr einen trichter, glaub mir, ich hab GENAU DAS GLEICHE erlebt :mad::eek::mad::eek:

Das mit Flöhen hab ich auch versucht, hat auch gewirkt- mich genierts ja nicht zu schrien: kommen Sie bitte nicht her, mein Hund ist krank und hat Unmengen Flöhe:D

dann kam das Ehepaar mit dem Jungspund und ließ diesem extra viel Flexileine mit der Bemerkung: Das macht nix, unserer hat ein gutes Flohmittel

DAS ist Pech...:o. Da ist die infektiöse Darmgrippe dann doch vlt die bessere Ausrede... :cool:

ich hatte heute eine recht seltsame Hundebegegnung...ein älteres Ehepaar mit einer quirligen wuscheligen Hündin..ich leine meine immer an...wenn Hunde kommen...die Frau leint ihre nicht an...fragt aber, als wir so 10 Meter von einander entfernt sind, ob meine freundlich ist...ich sage...grundsätzlich ja, aber sie mag nicht so gerne Kontakt...die Frau mein ..aha...dann muss ich meine anleinen...will zum Hund hingehen und schwups..rennt die natürlich auf uns zu..merkt aber das meine nicht begeistert ist (kluger Hund die Kleine) und macht einen Bogen...:)...ich nehms locke, war ja nix weiter uns sag zur Frau..na sixt ein gescheiter Hund, die hat bemerkt, das meine keine Freude mit ihr hat....die Frau ganz stolz auf ihren Hund:cool: und sagt dann zu mir im Flüsterton...dort hinten sind 2 Staffs :confused:...(ich hab mich schon gewundert, warum die Leute umgedreht hatten...ist eine lange Gerade...) sag drauf...ja macht ja nix...und geh weiter....als ich auf die 2 "Staffs" komme, ist es ein Boxer und ein kleinerer Mix mit Bulldogge gemischt :cool:.....manchmal frage ich mich wirklich, warum der Mensch am Anfang der Nahrungskette steht...wir sind so blöd...sicher helfen uns die Außerirdischen, sonst kann es das gar nicht geben.......

scheißen sich die doch tatsächlich an...weil sie meinen das da 2 Staffs daher kommen:confused:

Ich kann nimmer,mein Kater ist heute nicht nach Hause gekommen,schau um 4uhr heut morgen wieder in den Gärten nach ihm,sitzt wieder ein unkastr.Kater vom Nachbarn vor der Eingangstüre knurrt mich und 2meiner Gartenkatzen an.Kein Wunder das sich mein Kater nicht nach Hause traut,vor 2 tagen ist er blutend mit einem gewaltigen Kratzer auf der Nase nach Hause gekommen.ich werd ja nur belächelt wenn ich was wegen Katzen kastr sage. Mein Mann ist verärgert ,darf sich eh nicht aufregen,hatte letztes Jähr ja 2Schlaganfälle und 2Tage vor Weihnachten einen Herzinfarkt. Also muß ich alles alleine machen,aber schön langsam wird zu viel jeden Tag dieses Katzengeschrei und kämpfe

bei uns sind alle kastriert, trotzdem klopfen sie sich und zwar ordentlich...das Geschrei in der Nacht ist manchmal echt arg

Hat zwar jetzt nichts mit Haustieren zu tun .....
aber ich habe mich heute sowas von geärgert, dass es beim Heimkommen mein Mann abgekriegt und der Hund sich im Körberl versteckt hat.

Ist das schon einmal jemandem untergekommen, dass er seit ca. 3/4 Jahr einen Zahnarzttermin hat - natürlich zur Kontrolle, denn man weiß ja nicht, was bis dahin passiert - dann bricht einem kurz davor ein Stückerl einer Plombe aus, man denkt sich, na....hab eh bald den Termin.... wenn sonst nix ist, brauche ich keinen Notfalltermin.
Naja - falsch gedacht!
War heute eh sehr ungünstig, aber das konnte ich damals noch nicht wissen, als ich den Termin vereinbart habe, habe aber alles, was nicht passt, passend gemacht, damit das erledigt ist.
Die Zahnärztin selbst habe ich heute nicht einmal gesehen, von der Assistentin (ob die jetzt eine Praktikantin als Zahnärztin ist, weiß ich noch nicht einmal?) wurde mir gesagt, dass es für eine ordentliche Reparatur ( die wirklich nur eine Kleinigkeit ist) einen neuerlichen Termin braucht, weil ich ja nur zur Kontrolle da war und nur diese Zeit eingeplant war.
Den neuen Termin habe ich dann genommen - wohl unter Protest, aber nicht genug. Die richtigen Worte sind mir leider erst am Heimweg eingefallen. Ich wäre sogar bereit gewesen, das aus eigener Tasche zu bezahlen, wenn ich nur nicht noch einmal meinen ganzen Tagesplan umkrempeln muss für einen neuen Termin. Aber nur weil es die Krankenkasse bezahlt, heißt es ja nicht, dass es nichts kostet. Und das Röntgen, mit dem sie mich belastet haben, kassieren sie ja auch von der Krankenkasse, und das bezahlen wir alle.
Ich ärgere mich jetzt wirklich auch über mich selbst, dass ich vertraut habe. Wenn ich gewusst hätte, dass ich bei diesem Arzttermin gar keine ärztliche Versorgung finde, hätte ich den Termin gar nicht wahrgenommen oder zumindest das Röntgen verweigert.
Das ist eine große Scheixxe und danke fürs Auskotzen

aber ich habe mich heute sowas von geärgert, dass es beim Heimkommen mein Mann abgekriegt und der Hund sich im Körberl versteckt hat.

Ist das schon einmal jemandem untergekommen, dass er seit ca. 3/4 Jahr einen Zahnarzttermin hat - natürlich zur Kontrolle, denn man weiß ja nicht, was bis dahin passiert - dann bricht einem kurz davor ein Stückerl einer Plombe aus, man denkt sich, na....hab eh bald den Termin.... wenn sonst nix ist, brauche ich keinen Notfalltermin.
Naja - falsch gedacht!
War heute eh sehr ungünstig, aber das konnte ich damals noch nicht wissen, als ich den Termin vereinbart habe, habe aber alles, was nicht passt, passend gemacht, damit das erledigt ist.
Die Zahnärztin selbst habe ich heute nicht einmal gesehen, von der Assistentin (ob die jetzt eine Praktikantin als Zahnärztin ist, weiß ich noch nicht einmal?) wurde mir gesagt, dass es für eine ordentliche Reparatur ( die wirklich nur eine Kleinigkeit ist) einen neuerlichen Termin braucht, weil ich ja nur zur Kontrolle da war und nur diese Zeit eingeplant war.
Den neuen Termin habe ich dann genommen - wohl unter Protest, aber nicht genug. Die richtigen Worte sind mir leider erst am Heimweg eingefallen. Ich wäre sogar bereit gewesen, das aus eigener Tasche zu bezahlen, wenn ich nur nicht noch einmal meinen ganzen Tagesplan umkrempeln muss für einen neuen Termin. Aber nur weil es die Krankenkasse bezahlt, heißt es ja nicht, dass es nichts kostet. Und das Röntgen, mit dem sie mich belastet haben, kassieren sie ja auch von der Krankenkasse, und das bezahlen wir alle.
Ich ärgere mich jetzt wirklich auch über mich selbst, dass ich vertraut habe. Wenn ich gewusst hätte, dass ich bei diesem Arzttermin gar keine ärztliche Versorgung finde, hätte ich den Termin gar nicht wahrgenommen oder zumindest das Röntgen verweigert.

das ist wirklich das letzte. interessant wäre auch, ob der zahnarzt eine ordination bei der kasse verrechnet ...
was ist das für eine kontrolle, die nicht von einem arzt durchgeführt wird:confused: ob ich schmerzen hab oder nicht, weiß ich selber. der zahnarzt muss das röntgen und die zähne anschaun. denen tät ich was erzählen...

Naja - falsch gedacht!
Das ist wirklich nicht normal, die wuerden mich nie wieder sehen!!

Wahnsinn, ich verstehe deine Wut. Ich würd da auch nimmer hingehen! :mad:

Ich kann einen sehr guten Zahnarzt mit allen Kassen in der Wiener Innenstadt empfehlen - gerne per PM!

das ist wirklich das letzte. interessant wäre auch, ob der zahnarzt eine ordination bei der kasse verrechnet ...
n...
Da bin ich mir ganz sicher. So kommt man auf einfache Weise dazu, 2 Ordinationen verrechnen zu können für ein und dieselbe Sache ....
Das ist wirklich nicht normal, die wuerden mich nie wieder sehen!!
Werden sie auch nicht. Diesen weiteren Termin werde ich gaanz kurzfristig absagen, damit sie ihn nicht mehr anderweitig vergeben können und sich auch ein bisschen ärgern dürfen.
Dieser ist übrigens erst am 22. Juli ! ....

Wahnsinn, ich verstehe deine Wut. Ich würd da auch nimmer hingehen! :mad:
Ich kann einen sehr guten Zahnarzt mit allen Kassen in der Wiener Innenstadt empfehlen - gerne per PM!
Danke, das ist lieb von dir. Das ist mir aber doch etwas zu weit. Ich werde mich einmal im Freundeskreis umhören. Leider nehmen viele keine neuen Patienten mehr, aber ich werde schon was finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben