Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne dieses Gefühl. Wertschätzung wird dir eher nicht entgegen gebracht werden, wenn du dich immer weiter aufreibst - im Gegenteil! War auch jahrelang auf einer Stelle, für die es zwei Personen gebraucht hätte. Da hilft nur konsequentes nicht-stressen-lassen und nachfragen, wo die Prioritäten bei den Aufgaben liegen. Kostet am gerade anfang viel Arbeit, wird dann immer selbstverständlicher.

https://www.youtube.com/watch?v=yv-Fk1PwVeU
:)

Die neuen GMX Emails die sich nicht (bevor man sie geöffnet hat) löschen lassen, nerven :rolleyes::cool:. Das Zeug kommt jetzt mehrmals täglich daher...

Die neuen GMX Emails die sich nicht (bevor man sie geöffnet hat) löschen lassen, nerven :rolleyes::cool:. Das Zeug kommt jetzt mehrmals täglich daher...

Kann man schon löschen....ist ganz rechts ein x, dass man drücken kann.
Hab ich auch nicht gleich gesehen und zuerst immer aufgemacht.

Es nervt, das stimmt. Andererseits denk ich mir, gmx ist (außer man hat Premium) kostenlos und mit der Werbung verdienen sie halt.

Da muss ich das nächste Mal gleich schauen, danke :o.

Ich habe ja nix dagegen wenn zwischendurch mal so eine Werbe-Email kommt aber diese neuen bekomme ich jetzt täglich und mehrfach. Und da ich das "X" bis jetzt nicht entdeckt habe, habe ich's immer öffnen und aus- und wieder einsteigen müssen, damit sie weg sind (& da war dann meist auch schon wieder ein neues Werbeemail da...)

Bitte wo bekommt Ihr so ein Werbemail von gmx? Ich bekomme das weder auf den PC, Laptop, Tablet oder Handy? Ich mein, ich bin zwar froh, aber heißt dass, dass ich so einen guten Viren- und Popup-Blocker habe?

EINKOMMENSSTEUERERKLÄRUNG!!!
was für ein fluch:mad:
das hat man davon, wenn man zusätzlich (noch mehr) arbeitet:veryangry::devil:

Das sind die Werbeemails die von GMX selbst kommen ;) - die lassen sich auch nicht als Spam deklarieren...

Früher habe ich die ab und an mal bekommen, jetzt trudelt das täglich ein, etwa 4-6x am Tag.

@Ken&Barbie, ich glaub diese Mails werden nur angezeigt, wenn man auf der gmx-page einsteigt, zumindest bei mir wurde so eins noch nie vom Thunderbird runtergeladen - oder da werden sie gleich als Spam aussortiert?

MiSpBeBo, ich kann dir nur raten zumindest auf deinem Heim-PC ein Mailprogramm zu installieren (Muss ja nicht MS Outlook sein, ich bin sehr zufrieden mit Thunderbird aber es gibt sicher noch andere freie Alternativen), dann kannst du Spamfilter unabhängig von den Vorgaben von gmx (oder welchen Mailservice auch immer man verwendet) programmieren. Bei mir gehen alle Mails von gmx außer dem Spam-Report direkt in meinen (lokalen) Spamordner.

Ich habe ein Email Programm auf meinem PC. Benütze das aber so gut wie nie weil ich's unterwegs im Gegensatz zu GMX nicht abrufen kann (was man wahrscheinlich aber einstellen kann, nur kenne ich mich damit nicht aus).

Bei mir landen aber alle Werbeemails bei GMX im Spam Ordner, wobei ich aber ohnehin nur sehr selten welche bekomme. Meine Email Adresse ist ein bischen ungewöhnlich, deshalb bin ich schon seit Beginn meiner Internetzeit von Spam & Co verschont geblieben.

Ich habe ein Email Programm auf meinem PC. Benütze das aber so gut wie nie weil ich's unterwegs im Gegensatz zu GMX nicht abrufen kann (was man wahrscheinlich aber einstellen kann, nur kenne ich mich damit nicht aus).

Bei mir landen aber alle Werbeemails bei GMX im Spam Ordner, wobei ich aber ohnehin nur sehr selten welche bekomme. Meine Email Adresse ist ein bischen ungewöhnlich, deshalb bin ich schon seit Beginn meiner Internetzeit von Spam & Co verschont geblieben.

Hast du ein Smartphone? Da kannst du ganz einfach alle E-Mail-Adressen in einem Programm anlegen (für Android finde ich K-9 ganz ok) . Also deine eigene und die GMX-Adresse auch. Ist wirklich einfach und selbsterklärend.

Super Sache, wenn man Geld überwiesen hat, der Empfänger behauptet es nicht bekommen zu haben, die eigene Bank aber bestätigt, dass alles Bestens ist und kein Fehler in der Überweisung vorliegt. :mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben