Zeit vergeht viiiiiiiiiiiiel zu schnell
Das ist aber nicht immer ein Nachteil
Aber ich weiß was du meinst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und je älter man wird umso schneller vergeht sie
Langsam fängt es an zu nerven, wenn man keine Antworten von Usern bekommt. Wird scheinbar immer moderner.
Dafür gibt es eine Erklärung, ich vergesse die bloß immer wieder.
Die neuen GMX Emails die sich nicht (bevor man sie geöffnet hat) löschen lassen, nerven . Das Zeug kommt jetzt mehrmals täglich daher...
Ich habe ein Email Programm auf meinem PC. Benütze das aber so gut wie nie weil ich's unterwegs im Gegensatz zu GMX nicht abrufen kann (was man wahrscheinlich aber einstellen kann, nur kenne ich mich damit nicht aus).
Bei mir landen aber alle Werbeemails bei GMX im Spam Ordner, wobei ich aber ohnehin nur sehr selten welche bekomme. Meine Email Adresse ist ein bischen ungewöhnlich, deshalb bin ich schon seit Beginn meiner Internetzeit von Spam & Co verschont geblieben.
Hast du ein Smartphone? Da kannst du ganz einfach alle E-Mail-Adressen in einem Programm anlegen (für Android finde ich K-9 ganz ok) . Also deine eigene und die GMX-Adresse auch. Ist wirklich einfach und selbsterklärend.
Kann man schon löschen....ist ganz rechts ein x, dass man drücken kann.
Hab ich auch nicht gleich gesehen und zuerst immer aufgemacht.