Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich so lange auf die 3 freien Tage gefreut. Und was jetzt: BIN KRANK

Fieber, Schüttelfrost........ Alles was so dazugehört!!!!!

Mir gehts mies. Wie schon lange nicht mehr. Ich fang jetzt nicht zu fluchen an, weil dann bekomme ich wahrscheinlich eine Verwarnung. Wenn ich ausspreche, was mir auf der Zunge liegt, ganz bestimmt :(:(:(

Gute Besserung :)

alles gute deiner bekannten, die gegnerische versicherung, so der andere halter eine hat, wurde hoffentlich verständigt, das ist ja wirklich existenzbedrohend...

Danke, werde ich ausrichten :).
Wie das mit der Versicherung aussieht weiß ich nicht aber ich glaube, dass dürfte sich alles hinziehen, denn der andere HH bestreitet, dass es sein Hund war.

@Jollyfee
So ein Mist, gute Besserung

momo wurde heute beim abendspaziergang von einer katze attackiert!!:eek::mad:
dieses viech war echt gestört, hat aus einem meter entfernung momo attackiert, dann mich und anschließend den herrn stafford.
momo hat gleich geblutet wie sau, ich hab einen tritt angedeutet und darauf hin ist sie auf mein bein los, lies sich nicht mal abschütteln und danach aufs hinterteil vom staff. Hab dann meine wasserflasche ausgepackt und sie angespritzt, dann is geflüchtet.:mad:
momo hats voll am ohr erwischt das mistviech, schade das sich die hund nicht gewehrt haben bzw mein tritt nicht getroffen hat
momo ist natürlich jetzt wieder extrem verschreckt, warum können die leut ihre agressiven viecher drinnen lassen?:mad:
naja, irgendwann wirds mal an den falschen hund geraten....

Meine vorige Hündin und ich wurden auch mal von einer Katze gestellt. Die hat uns nicht mehr vorbei gelassen, ich musste 10 Meter in die Wiese raus gehen. Viel hätt´s da nicht mehr gebraucht und die hätte auch angegriffen. Zuerst war ich auch geschockt weil so was hab ich zuvor noch nicht erlebt aber im Nachhinein ist mir der Gedanke gekommen, dass die Katze wohl in dem Schuppen neben der Straße ihre Jungen versteckt haben könnte. Da werden Katzenmütter nämlich richtig zur Bestie. ;)
Ist natürlich blöd für die Hunde, dass ihr nicht mehr ausweichen konntet bzw. die Katze gleich angegriffen hat.

momo wurde heute beim abendspaziergang von einer katze attackiert!!:eek::mad:
dieses viech war echt gestört, hat aus einem meter entfernung momo attackiert, dann mich und anschließend den herrn stafford.
momo hat gleich geblutet wie sau, ich hab einen tritt angedeutet und darauf hin ist sie auf mein bein los, lies sich nicht mal abschütteln und danach aufs hinterteil vom staff. Hab dann meine wasserflasche ausgepackt und sie angespritzt, dann is geflüchtet.:mad:
momo hats voll am ohr erwischt das mistviech, schade das sich die hund nicht gewehrt haben bzw mein tritt nicht getroffen hat
momo ist natürlich jetzt wieder extrem verschreckt, warum können die leut ihre agressiven viecher drinnen lassen?:mad:
naja, irgendwann wirds mal an den falschen hund geraten....

diese Katze hat vermutich Junge, scheinbar ganz in der Nähe von der Stelle, wo du unterwegs warst...deshalb hat sie so reagiert..habe ich auch schon erlebt..unsere Schäferhündin wurde damals angegriffen...

Je älter ich werde, desto ungeduldiger werde ich anscheinend mit Menschen, die einen zweistelligen IQ mit Komma in der Mitte haben und nur ungefilterten Sch... rausquaken!

Grrrrrrrrrr!

Das allerschlimmste: Diese Gruppe Menschen vermehrt sich meistens auch noch unkontrolliert! Bei jedem seriösen Züchter würden solch schlechte Gene aus der Zucht aussortiert. Dann wundern sich die Leute über Meldungen zum schlechten Ergebnis der PISA-Tests.
Mich wunderts nicht und es wird immer ärger.

Täglich mind. ein I......! Sie scheinen von einem fernen, fernen Stern und ohne Gehirn hier angekommen. Oder vielleicht grad deshalb hier abgeladen?

Ich glaube ja prinzipiell immer an das Gute im Menschen. :o Aber dass sich jemand so arg widersprechen kann bzw. genau das tut, was er Anderen grade noch vorgeworfen oder sich drüber lustig gemacht hat - nein, in dem Ausmaß ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Man kann unterschiedlicher Meinung zu einem Thema sein und sich deshalb mehr oder weniger heftig "fetzen", aber für mich gibt´s schon gewisse Spielregeln und Fairplay - auch bei Forendiskussionen...

weil du ernsthafte Diskussionen führen willst, es gibt aber User, die einfach nur provozieren wollen,mit solchen Leuten kann man keine Gespräche führen....

Wenns net glei aufhören, hab ich wieder eine 3 Monatssperre....sowas von präpotent und besserwisserisch:mad:

alles strengste veganer, extreme tierschützer die sich dann ihre "Vurst" reinpfeffern die Hühnerei-Eisweißpulver enthält :rolleyes::mad:
"Du bist ein Mörder und machst deinen Hund auch zum Mörder - Geschöpfe wie ihr sind wertlos" war das netteste was mir an den Kopf geworfen wurde ...

Ich tu meinem Hund eine vegane Ernährung niemals an - das entspricht keiner artgerechten Ernährung und DAS ist für mich Tierquälerei ... macht mich trotzdem wütend .. :mad::mad::mad:

soooo, ausgekotz *gg*

alles strengste veganer, extreme tierschützer die sich dann ihre "Vurst" reinpfeffern die Hühnerei-Eisweißpulver enthält :rolleyes::mad:
"Du bist ein Mörder und machst deinen Hund auch zum Mörder - Geschöpfe wie ihr sind wertlos" war das netteste was mir an den Kopf geworfen wurde ...

Ich tu meinem Hund eine vegane Ernährung niemals an - das entspricht keiner artgerechten Ernährung und DAS ist für mich Tierquälerei ... macht mich trotzdem wütend .. :mad::mad::mad:

soooo, ausgekotz *gg*

Rat ihnen, so sollen Dich wegen Mord anzeigen

es ist zum Kotzen!!!
Unsere Rakete hat einen Bandscheibenvorfall ... schlimm genug ... 4 Wochen Boxenaufenthalt .... eine Nacht verbrachte sie im Tierspital ... jede Menge Tabletten ... sie soll auch so wenig wie möglich den Kopf bewegen .... und weil das nicht reicht .....

Wenn wir zum Lösen rausgehen bandagiere ich sie extra damit man vom Weiten sieht "ACHTUNG der Hund ist verletzt", aber was soll ich sagen??! Wirkung gleich Null (!!!) wir lassen trotzdem den tut nix her, der springt eh nicht, er schnüffelt ja nur, sie braucht ja trotzdem Hundekontakt, na geh die arme Maus ... komm Bubi, da musst aber jetzt wirklich ganz lieb sein ... und Bubi versucht am Hintern meiner Hündin anzudocken .... während ich versuche zu verhindern das meine Hündin nach vor geht!!!

Jetzt lasse ich sie nur noch in den Garten .... obwohl die fremden Gerüche ihre einzige Abwechslung wäre die ich ihr zur Zeit anbieten könnte!!!

Himmel Arsch und Zwirn .... gibts denn nur noch Volltrotteln da draußen in der großen weiten Welt?! :mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben