Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein aufrichtiges Beileid Conny! Manchmal ist es leider einfach nur beschixxen!Ich frag mich was ich verbrochen habe.......vor 3 Wochen stirbt meine Mum ganz unerwartet und viel zu früh, heute oder morgen muss ich meinen Kater gehen lassen
Lieb sie alle, egal wie dumm sie sind..... mein heutiges Motto, weil es sind ja nur meine Nerven....
Seit heute morgen um 6h unterwegs, und dabei ist doch WE Und bloß weil Madame ihren Hund unter- und sich überschätzt hat.
"Ein nichtjagender Huskymix" hat sie gesagt,ist ihr gestern abend im Dunkeln am Waldrand -mal wieder- abhanden gekommen - heute morgen waren 12 Jäger( ohne Waffe!) und mehrere HH am Parkplatz zum Suchen und evtl einfangen - Madame hat dieses WE ein Seminar und konnte deswegen nicht.
Auf Nachfrage beim vermittelnden Verein kam raus - es ist ein siberischer Laika mit starkem Jagdtrieb und Leinenpflicht. Hund haben wir nicht gefunden, aber ein Reh - heute nachmittag gehts weiter, wieder ohne die Halterin aber mit den Jägern( immer noch waffenlos) nd ihren Hunden.
ich hoffe sie zahlt ordenltich Strafe...und ich hoffe das der Hund nicht dafür bestraft wird, das sie nicht aufpassen kann
Ich hoffe, dass ihr der Hund nicht mehr zurück gegeben wird. Es ist das 8.(!) gerissene Reh, seit letztem Frühjahr - und es passiert immer, wenn ihr der Hund auskommt. Normalerweise gibt es im Gemeindewald keinen Leinenzwang hier - aber seit letztem Sommer eben wegen dieser Vorfälle schon. Die Jäger haben fast alle selbst Hunde und keiner würde schießen, weil sich alle einig sind, dass der Hund nichts dafür kann. Sie haben Flyer gedruckt und an allen Parkplätzen, auf den Reiterhöfen und allen Zugängen verteilt - wenn sie schießen wollten, würden sie keinen so großen Aufwand treiben.
Ich bin bloß so sauer, weil es die Besitzerin nicht wirklich kümmert - sie wollte einen besonderen Hund und ist immer noch der Meinung, sie könnte ihn händeln. Wenn aus Selbsteinschätzung Selbstüberschätzung wird, dann leiden alle darunter.
verdient die so viel, dass sie die Strafen gleich so zahlen kann, oder ist es in Deutschland nicht so teuer, wenn der Hund wildert, oder konnte man den Hund bis jetzt noch nicht dabei erwischen
Was sagt der Verein dazu? Wenn schon Ihr den Hund sucht und hoffentlich bald bergen könnt, könntet Ihr ihn ja direkt an den Verein zurückgeben, oder?Auf Nachfrage beim vermittelnden Verein kam raus
Bei so viel Unverfrorenheit kommt einem echt nur das Kotzen. Ich hoffe doch, dass dieser vermittelnde Verein in die Gänge kommt und den Hund zurückholt, weil das kanns ja echt nicht sein. Die Schutzverträge werden ja wohl ähnlich gelagert sein wie hierzulande.
Wir haben ihn Im Moment sitzt der Ärmste bei Leberwurstbrot und Wasser im Wohnzimmer eines Reiterhofs, die Suchmannschaft zieht Chips und Prosecco vor Verein ist benachrichtigt, die Jägersleut haben eine Schleppleine fürs weitere Hundeleben spendiert und irgendwie kann sich keiner an die Telefonnummer von Madam erinnern.
Gehört ja wohl eher in den FreuFredl - sorry
Warum gehen die Leute dann nicht einfach ins TH und holen sich die Welpen von dort?Eine sogenannte Tierschützerin die es vorzieht, drei Welpen lieber in ein Tierheim in Oberösterreich zu stecken als an Menschen zu vermitteln, die sich schon auf die Kleinen gefreut haben und ihnen ein tolles Zuhause gegeben hätten
Für manche ist es eben wichtiger das eigene Ego zu befriedigen, als auf das Wohl der Tiere zu schauen. Hauptsache man gibt sich als toller, ach so guter Mensch aus und betreibt einen Verein
Echt zum K.....!