Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also manchmal glaubt man wirklich, man steht im falschen Film.

Eine gute Bekannte suchte einen Hund von einem seriösen Züchter. Sie hat schon einen Hund vom Tierschutz und wollte alles richtig machen. Also an den Rasseclub der betreffenden Rasse gewendet, mit dem Verantwortlichen für die Welpenvermittlung gesprochen. Laut diesem - der sehr zuverlässige seriöse langjährige Züchter xxxxxx - hat Welpen, waren nicht auf der Homepage angegeben. Sie ist hingefahren, Welpe wurde ausgesucht, nächster Besuch vereinbart usw.
Dann Anruf des Züchters, diese Mutterhündin hat eine E-Hüfte. Aber das ist ja eh nichts schlimmes!
Im Endeffekt hat sie dann mit dem Züchter gestritten, weil sie jetzt den Welpen nicht genommen hat. Das Arge ist aber, dass für die Zuchtfreigabe ein ausgewertetes HD-Röntgen unbedingt Vorschrift ist.

So etwas ist einfach eine Schweinerei:mad:. Ich frage mich, wie so etwas überhaupt geht und ob dem Züchter seine Hündin völlig egal ist:confused::(?

Vielleicht sollte man mal davon wegkommen Hunde / Tiere als Ware zu sehen ? Egal ob Züchter, Vermehrer, Tierschützer , eigentlich geht es doch immer nur ums Geld , wieso verkauft man Freunde ? wieso zahlt man für Freunde ?

Das Gottverdammte Streusalz!!!!! AAAAAAARRRGGHH!!! :mad:
Ich war heut kurz davor einfach beim erstbesten Gartentürl anzuläuten und zu fragen, obs denen noch gut geht, es liegt teilweise mehr Salz als Schnee am Gehsteig....

Ja, unter den Umständen habe ich nichts mehr gegen Streusalz.
Wenn's schon meinen Hund mit "Allradantrieb und Spikes" auch schon fast auf die Pappn haut ....

Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so arg war. Wir haben inzwischen Salz gestreut, trotzdem ist alles wie auf einem Eislaufplatz. Das geht schon seit gestern Nachmittag so. Der Hund hat sich gestern nicht mal zum Pinkeln in den Garten getraut, weil's nur herumgerutscht ist.

Das Eis am Auto ließ sich weder mit Eiskratzer noch Spray entfernen. Der Gassigang war heute 100 Meter lang. Danach habe ich selbst kaum weiter gekonnt und der Hund konnte auch kaum gehen bzw. flog mehrmals volle Wäsch' auf die Nase. Sie traut sich schon wieder nicht in den Garten obwohl's pinkeln müsste....

...und morgen dürfte es nicht anders sein (abgesehen davon, dass der Hund grantig ist, weil's keine Beschäftigung gab).

Ich bin seit einer Woche krank, mein Mann ist krank, bei Aaron dürfte der nächste Anfall im Anmarsch sein. :(
Ich sollte zu Sohnemann nach Wien fahren, meine Mutter besuchen - geht alles nicht, sonst steck ich noch wen an.
Es ist zum Heulen! :(

Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so arg war. Wir haben inzwischen Salz gestreut, trotzdem ist alles wie auf einem Eislaufplatz. Das geht schon seit gestern Nachmittag so. Der Hund hat sich gestern nicht mal zum Pinkeln in den Garten getraut, weil's nur herumgerutscht ist.

Das Eis am Auto ließ sich weder mit Eiskratzer noch Spray entfernen. Der Gassigang war heute 100 Meter lang. Danach habe ich selbst kaum weiter gekonnt und der Hund konnte auch kaum gehen bzw. flog mehrmals volle Wäsch' auf die Nase. Sie traut sich schon wieder nicht in den Garten obwohl's pinkeln müsste....

...und morgen dürfte es nicht anders sein (abgesehen davon, dass der Hund grantig ist, weil's keine Beschäftigung gab).

Bald wird's wieder wärmer, bissi noch durchhalten!!!

Ich bin seit einer Woche krank, mein Mann ist krank, bei Aaron dürfte der nächste Anfall im Anmarsch sein. :(
Ich sollte zu Sohnemann nach Wien fahren, meine Mutter besuchen - geht alles nicht, sonst steck ich noch wen an.
Es ist zum Heulen! :(

Gute Besserung an euch drei, bloß nicht den Kopf hängen lassen! :daisy:

bin seit dem skiurlaub vor einer woche krank. kein sport für mich, keine hundeschule für herrn hund. am montag wieder arbeiten, im büro wartet ein riiiiieeeeesen berg arbeit auf mich. rechnungen, gehälter + honorarnoten, sv-meldung und finanzamt zum monatsersten,...
*kotz*

aber der urlaub war super:rolleyes:

Heute wieder nix mit rausgehen. Ich hab's heute nicht mal bis zum eigenen Gartentür'l geschafft. Gestern konnte man wenigstens auf den Schnee ausweichen. Der ist heute steinhart und spiegelglatt. Frau Hund will nicht mal für 5 Minuten in den Garten...ist aber aufgrund der Zwangspause nervig bis zum Geht nicht mehr. Wenigstens schläft sie jetzt, habe ein noch nicht ausprobiertes Intelligenzspielzeug gefunden, womit wir uns jetzt eine dreiviertel Stunde beschäftigt haben...

Wir haben es durchgezogen, 2 x heute, aber mit großem Bauchweh. Getroffen haben wir niemanden ....
Aber obwohl diese Herumrutscherei meiner Hündin auch nicht geheuer ist, verlangt sie danach. Hab's halt probiert, wenn es so überhaupt nicht gegangen wäre, wäre ich umgekehrt und wir hätten als Alternative im größeren Bereich des Grundstückes, wo sie allein nicht hinkann, Suchspiele gemacht und bissi UO zur Beschäftigung.
Morgen soll es ja besser werden - hoffentlich!

Schon wieder krank. Ich weiß nicht ob's was damit zu tun, aber seit der "Abnehm-Geschichte" bin ich alle 5-8 Wochen krank, sprich verkühlt :(.
Die Apotheke freut sich :rolleyes:, habe dort 50 Euro da lassen können.

Ich frag mich was ich verbrochen habe.......vor 3 Wochen stirbt meine Mum ganz unerwartet und viel zu früh, heute oder morgen muss ich meinen Kater gehen lassen :mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben