Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist echt faszinierend, manch ein User mutiert zu einem sehr anhänglichen Schatten, der fast nicht zu vertreiben ist!
Erschreckend, wie roh und ich-bezogen manche Menschen sein können, doch so lange es "Rosenkriege" gibt, unter denen auch Kinder sehr leiden müssen, ist das .....Schon wieder ein Hund sinnlos getötet, nur weil er im Weg war!!!! 10 Jahre (liebevolle ? ) Betreuung und dann nach der Scheidung einfach ermordet!
Was ist los?????
..... eigentlich wirklich nur ein Ärgernis, das - zwar jedes Jahr wiederkommt - aber bald vorübergeht.Und wenn wir bei den I.... sind: leider können sehr viele nicht lesen. Weder das Gesetz (Kl. II Feuerwerksartikel sind im Ortsgebiet = zwischen Ortstafeln verboten!), noch anscheinend den Kalender!
Wir hatten gerade minutenlang Raketenfeuer, obwohl - oder irre ich mich - heute nicht Sylvester ist!
Das Ärgste: Die Polizei ist nicht wirklich dahinter. Nun die haben grad wieder eine Standpauke von mir bekommen. Schnellfahrer, Falschparker werden rigoros bestraft. Gefährliche Dinge wie eben die Raketen, die Menschen, Tiere und die Umwelt schädigen, wo ca. 3000 Euro Strafe kassiert werden könnten: WURSCHT!?!?!?!?!
Sagt der Beamte: "Na wir können ja nicht alle erwischen."
Ich drauf: "Haben Sie denn heuer schon EINEN erwischt????"
Daraufhin Schweigen!
eigentlich wirklich nur ein Ärgernis, das - zwar jedes Jahr wiederkommt - aber bald vorübergeht.
Schon wieder ein Hund sinnlos getötet, nur weil er im Weg war!!!! 10 Jahre (liebevolle ? ) Betreuung und dann nach der Scheidung einfach ermordet!
Was ist los?????
Die Frage bleibt, ob der Hund
1) wirklich eingeschläfert wurde
2) ohne medizinischen Grund eingeschläfert wurde
Aus den relativ emotionslosen Zeilen des Besitzers schließe ich, dass er das Tier schon länger nicht mehr gesehen hat.
Über alles andere kann man nur spekulieren...
AHA: Hast du den Hund jemals gesehen?
Und hier wird von einem Tierarzt berichtet der eine 10-jährige Hündin wegen ein paar Talgdrüsen einfach so einschläfert ?
Solche gibts.
Aber bei solchen Streitfällen ist es oft einfach undurchsichtig, wer was wann wirklich getan hat.
Ich hab erst jetzt den geschlossenen Vermittlungsthread genau gelesen ich bin doch tatsächlich davon ausgegangen dass AHA diesen Hund kennt
.... eine 10-jährige Hündin wegen ein paar Talgdrüsen einfach so einschläfert ?