Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein sie ist nicht krank, obwohl sich inzwischen in meinen Augen Mangelerscheinungen bemerkbar machen. Sie bekommt "nur" zu wenig und das falsche Futter.

Der ATA tut bei so was nix...
 
Nein sie ist nicht krank, obwohl sich inzwischen in meinen Augen Mangelerscheinungen bemerkbar machen. Sie bekommt "nur" zu wenig und das falsche Futter.

Der ATA tut bei so was nix...

Sag, wieso schreitet der ATA nicht ein? Ich find wie Du, dass der Zustand des Hundes äußerst bedenklich ist - was man so Foto sieht - und wenn sie gesund ist, fällt das unter wissentlich Schaden zufügen, also doch ein Fall für den ATA?????
 
wann genau tut der ATA was.....wenn wieder was passiert oder es zu spät ist - Erfahrungswerte :cool:

Gabi, melde es ihm, geh ihm auf die Nerven und wenn nix passiert, dann bleiben eh nur die Bezirksblätter um es öffentlich zu machen :(
 
Die Hündin wird immer weniger und ich kann nix, rein gar nix tun. Nein das ist kein Hund aus Ungarn oder sonst wo, sondern ein Hund aus meiner unmittelbaren Umgebung, deren (reiche) Besitzerin sich stur und steif weigert an der Ernährung etwas zu ändern - kotz würg speib (sie tut ja eh alles was sie kann :rolleyes:)
Es ist für mich unterträglich....

Eine Goldie Hündin mit 17 Kilo :mad: (sie hat noch eine 2. Hündin die ist genauso dürr!)

16663450iw.jpg


Oh, die Arme hat 5kg weniger als meine Reem und die is schon "kleschdürr". Bitte nicht aufgeben beim ATA.
 
Scheiß Rumkracherei...

Letzte Woche der Erste, den ich bemerkt habe - blöd nur, dass das Pferd, das ich untersucht habe es auch gemerkt hat und das ganze nicht so entspannt sah... :mad:

Heute der zweite. Franz-Jonas-Platz gleich bei den armen Ponies die sich dort die Beine in den Bauch stehen müssen. :mad:

Toppt allerdings immer noch nicht den Idioten vom letzten Jahr der am Gürtel just in dem Moment als ein Fiaker nachhause fahren lässt, einen extrem lauten Kracher zündet und die Pferde beinahe auf den stark befahrenen Gürtel durchgegangen wären.


Und überhaupt pisst mich gerade alles mit Pferden an.
Wenn man spontan daran denkt, einen normalen Besitzer zu umarmen, einfach nur weil er seinem Pferd die Therapie zukommen lässt, die es braucht um reit- oder auch unreitbar ein glückliches Pferdeleben zu verbringen, weil das so selten ist (und nein, nicht deshalb, weil die Leute es sich nicht leisten können, sondern weil sie das Geld nicht ausgeben WOLLEN - schließlich kriegt man ja gerade ganz billig neue Pferde), dann rennt irgendwas falsch :furious3:

Jeder der glaubt, dass die Nutztierhaltung schlimm ist, oder das Hunde-/Kleintierbesitzer ein seltsames Volk sind, dem wünsche ich mal ein paar Tage auf einer Pferdeklinik...
 
Heute 9 Uhr morgens - hab am NM Prüfung auf der Uni und deshalb frei. Hab die Hunde ins Auto gepackt, um zu einem Spaziergang in die Pampa zu fahren. Schließe unser Gartentor, steig ins Auto und roll los. Ein paar Grundstücke unter uns wohnt "die Bonzenfamilie" (Vater irgendein kleiner Bezirkspolitiker) - ich bin grade am vorbei rollen (war noch nicht mal auf den zulässigen 30 km/h), stürmt aus deren Grundstück, wo gerade das automatische Gartentor aufging, die Hovawarthündin keifend heraus und genau in mein Auto hinein. Kommt die Bonzenmutter und meint noch, wahrscheinlich wär ich zu schnell gewesen. Ich zu ihr: "aber garantiert nicht. Sie können den Hund doch nicht einfach ohne zu schauen auf die Straße rennen lassen." Schulterzucken. Sag ich, sie soll schauen, ob der Hündin was passiert ist. Rührt die Blunzn keinen Finger und meint nur: ich kann jetzt eh nix machen. Schnellt sich die Leine um und marschiert einfach los... :eek:
 
Ich finde es sooo extrem anmaßend, wenn von einer Person gesagt wird, dass sie schauen wird, ob der Hundeinteressent Gnade in ihren Augen findet. Auch wenn es viell. spaßig gemeint war, zeigt es die Einstellung schon sehr deutlich:(!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sooo extrem anmaßend, wenn von einer Person gesagt wird, dass sie schauen wird, ob der Hundeinteressent Gnade in ihren Augen findet. Auch wenn es viell. spaßig gemeint war, zeigt es die Einstellung schon sehr deutlich:(!

Wo hast denn das gehört? :eek:
Hinter den meisten Späßchen steckt auch ein Funken Wahrheit. :(:mad:
 
Heute ist ja wieder ein extrem bescheidener Tag! Bin wieder unter die vorübergehenden Katzenbesitzer gegangen, nach langer Diskussion, dass 4d DF kein Grund sind eine Katze zu erlösen. :mad:

Manchmal könnt ich einfach mit dem Kopf gegen die Wand rennen:(...
 
Warum um alles in der Welt müssen die Leute jetzt schon rumkrachen? Es ist doch noch nicht einmal Weihnachten.
"Witziger" Abendspaziergang heute; grad einmal ca. 100 Meter vom Haustor entfernt, der erste Kracher. Hund erstarrt und steht und steht und...... geht keinen Meter mehr weiter. Alles freundliche Zureden für'd Katz - weiterziehen wollte ich ihn nicht. Beim nächsten Kracher klebt der Schweif schon an der Bauchdecke und der ganze Hund zittert. Sehr "witzig". :rolleyes: Wär's wirklich nur der Silvestertag - gut da kann sich der Hund auch im Rinnsal vorm Haustor "ausleeren" und gut ist's. Aber das geht ja die nächsten 3 Wochen so. Da ist immer die Rede von der Witschaftskrise, aber anscheinend haben die Leut noch Geld genug um es jetzt schon in die Luft zu schießen :(

Frustrierte Grüße, Conny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben