Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss morgen bis 14.00 arbeiten und das Konzert beginnt um 16.30, der Zug von Wien nach Graz geht um halb drei und kommt um fünf an :(
Mein Mann ist grad mit dem Auto zur Werkstatt gefahren, vielleicht können die noch was retten... *hoff*

Hat sich (fast) alles in Wohlgefallen aufgelöst! Mein Mann hat ein Auto organisiert und mich wie geplant abgeholt, wir sind Punkt halb fünf in Wien angekommen, es war großartig, die Familie und die Freunde zu sehen und mein Emo-Akku ist wieder aufgetankt, und meinen Adventkranz hab ich auch bekommen! :) :) :) :)
Eigentlich gehörts ja in den Freufredl aber dann is ganz ausm Zusammenhang gerissen :o:)

Schön, dass es so viele hundefreundliche Menschen gibt, die ihre Hunde überall mitnehmen. Dann brauchen die armen Viecherl wenigstens nicht daheim zu bleiben, sondern können sich am Samstag Nachmittag im ärgsten Gewühle am Salzburger Christkindlmarkt vergnügen.
Einer der Hundehalter war mir besonders sympathisch, der hatte seinen panischen Hund wenigstens im Griff, indem er ihn am dünnen Würgschnürl herumzerrte und daran riss, als der Hund nicht mehr wusste, wie er sich vor den Menschenmassen in Sicherheit bringen sollte.

Einfach nur widerlich!!!

Ich hasse Winter, Kälte und die Leute, die alle durch drehen weil Weihnachten kommt. :mad: Bin froh wenn das scheiß Jahr vorbei ist.

Schön, dass es so viele hundefreundliche Menschen gibt, die ihre Hunde überall mitnehmen. Dann brauchen die armen Viecherl wenigstens nicht daheim zu bleiben, sondern können sich am Samstag Nachmittag im ärgsten Gewühle am Salzburger Christkindlmarkt vergnügen.
Einer der Hundehalter war mir besonders sympathisch, der hatte seinen panischen Hund wenigstens im Griff, indem er ihn am dünnen Würgschnürl herumzerrte und daran riss, als der Hund nicht mehr wusste, wie er sich vor den Menschenmassen in Sicherheit bringen sollte.

Einfach nur widerlich!!!

Ganz genau so ists mir voriges Jahr zu Silvester gegangen, da hatte ich Dienst und mußte in die Salzburger Altstadt, um kurz vor 12, da waren jede Menge Menschen, laut wars die Kracher sind geflogen, und mitten in dem Gewühl ein Hund der vor lauter Verzweiflung nicht wusste wo hin... und das Herrli hat wie wild an der Leine gezerrt...

Ich nehm meinen auch gerne irgendwo mit hin, ABER wenn ich weiß das sehr viele Menschen dort zu erwarten sind, DANN bleibt der haarige daheim...

Einfach nur widerlich!!!

Dieses WE am Mittelalter Weihnachtsmarkt im Arsenal in Wien wars genauso. :mad:

Heute ist ein besch....eidener Tag. Da verdonnert mich die Chefin zu einer Arbeit, die ich niiiemals machen wollte.
Dann komm ich heim hängt ein Zettel von GSL an der Tür. Paket muss ich irgendwo abholen.
Geben die ihr Hirn bei der Haustür ab, wenn sie rausgehn? Ich bestelle, damit ich NICHT durch Wien fahren muss. Das ist bereits das zweite mal. Ist wahrscheinlich von Zoo Plus. Ich werd die mal fragen müssen, warum die immer noch mit GSL verschicken, wenns eh lauter Beschwerden gibt. Und GSL wird ein gesalzenes Mail kriegen.

Die Hunde sind ganz verunsichert, weil sie meine Stimmung spürn.
Und Wichtelpakerl hab ich auch noch immer keins. Also nichts was den Tag ein bisschen positiver machen könnte. und zu guter Letzt fällt mir ein, dass ich was wichtiges vergessen hab einzukaufen.

Ich möchte schreien aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
So jetzt versuch ich runter zu kommen und was mit den Hunden zu unternehmen, bevor ich platze

Heute ist ein besch....eidener Tag. Da verdonnert mich die Chefin zu einer Arbeit, die ich niiiemals machen wollte.
Dann komm ich heim hängt ein Zettel von GSL an der Tür. Paket muss ich irgendwo abholen.
Geben die ihr Hirn bei der Haustür ab, wenn sie rausgehn? Ich bestelle, damit ich NICHT durch Wien fahren muss. Das ist bereits das zweite mal. Ist wahrscheinlich von Zoo Plus. Ich werd die mal fragen müssen, warum die immer noch mit GSL verschicken, wenns eh lauter Beschwerden gibt. Und GSL wird ein gesalzenes Mail kriegen.

Und Wichtelpakerl hab ich auch noch immer keins. Also nichts was den Tag ein bisschen positiver machen könnte. und zu guter Letzt fällt mir ein, dass ich was wichtiges vergessen hab einzukaufen.

So jetzt versuch ich runter zu kommen und was mit den Hunden zu unternehmen, bevor ich platze

huch..ich spür deinen Grant bis hier her zu mir....

OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM.........sag ich da nur..positive Gedanken schick....

huch..ich spür deinen Grant bis hier her zu mir....

OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM.........sag ich da nur..positive Gedanken schick....

Kann ich auch ein bissl OOOHHHMMMM haben? Ich hatte einen Tag der von der Beschreibung her dem von Jollyfee SEHR ähnlich ist.... : - (
Aufgeheitert hat mich jetzt der Wichtelthread... :)

Andrea vielen Dank. Das ist lieb von dir. Heute gehts wieder. Deine positiven Gedanken haben geholfen, und das ooooooooohhhhhhhhhmmmmm auch ein bisschen. Hab aber lang ohmen müssen, lol.

Einige Menschen kannst echt in die Tonne treten. Wie kann man nur so ignorant und eingebildet sein. Alles müssens besser wissen, aber sie werdens schon noch sehen. Echt zum kotzen der Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben