Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wie ich sie gern habe----> ichhabsofürchterlichschissvordemweissenzeugaufderstrasseundschleichmit30dahin
Denk aber auch an ihre Gegenspieler *ichhabkeinewinterreifennureingucklochtelefoniernebenherundbremsnichtamkindergarten* - da sind mir die anderen schon lieber die kosten nur Zeit und Nerven und nicht Gesundheit und Leben

Denk aber auch an ihre Gegenspieler *ichhabkeinewinterreifennureingucklochtelefoniernebenherundbremsnichtamkindergarten* - da sind mir die anderen schon lieber die kosten nur Zeit und Nerven und nicht Gesundheit und Leben

so ist es....und ganz besonders liebe ich die (meistens starke Autos fahrenden) Fahrer, die dann hinten auf 5 cm ran fahren,....weil man doch tatsächlich in der 30iger Zone nur 30ig fährt...:cool:..ich fahr dann halt nur mehr 20ig :cool:

Wie viel sagen eigentlich FB-Freundschaften aus? Wenig bis gar nix im Einzelfall, schon ein bisschen was in Summe?
Ich wundere mich jedenfalls immer wieder. Da gibt es Leute, die regen sich hier über Trainer auf (und das zurecht!), die Hunde einschüchtern.
Und sind aber gleichzeitig auf FB mit bekennenden Stachel- und Teletaktverwendern befreundet?
Aber wie gesagt, wahrscheinlich sagt das eh wirklich gar nix aus. :confused:

Ach, denke dir nix dabei :rolleyes:.

Ich bin in einem anderen Forum mit Leuten in Kontakt, die CM am liebsten die Füße küssen würden aber Stein und Bein schwören, dass der NIEMALS mit Gewalt arbeitet und wir uns das alles nur einbilden :cool:.

Naja, wird schon so sein....in dubio....

Ich hatte schon mal Leute auf meiner Liste, wo ich gar nicht wusste, wie die da hin kamen?

So, JETZT ist es soweit:

Seit 8.17 Uhr Schneefall! Zaghaft aber doch! Für morgen bereits Morgenglätte und für die ganze Woche Nachtfrost angesagt.

:mad::mad::mad::mad::mad:

Nicht nur dass ich o.a. H A S S E , alle Igel, die jetzt noch immer keine 750 g haben, gehen jetzt aber trotzdem schlafen und werden nie wieder aufwachen!

:(:(:(:(:(

Für alle Freiluftgaragenbesitzer:

16578413we.jpg

so ist es....und ganz besonders liebe ich die (meistens starke Autos fahrenden) Fahrer, die dann hinten auf 5 cm ran fahren,....weil man doch tatsächlich in der 30iger Zone nur 30ig fährt...:cool:..ich fahr dann halt nur mehr 20ig :cool:

Die nerven mich auch,...nur um die geht es mir nicht.....Mi zipft des an, das solche Menschen bei schnee Autofahren, obwohl sie sich ins Höschen machen

Die nerven mich auch,...nur um die geht es mir nicht.....Mi zipft des an, das solche Menschen bei schnee Autofahren, obwohl sie sich ins Höschen machen

aber mir sind die Langsamfahrer ehrlich gesagt um Ecken lieber, als die Raudis...die dann in der Kurve quer daher kommen, weils die Verhältnise unterschätzt haben....ich plane bei Schneefahrbahn immer eine längere Zeitspanne ein..weil eben viele extrem ängstlich fahren...es ist aber wirklich nervig, das stimmt :)

Nicht in jedem Fall ist der Fahrer schuldig.
Ich habe es selbst erlebt, zum ersten Mal in 30 Jahren: es kann auch das Auto sein.
Trotz erst max. 50% abgenutzter Winterreifen und laut ÖAMTC noch brauchbarer Stossdämpfer schwamm voriges Jahr mein Ford:rolleyes:(nie wieder) wie ein Haifisch dahin bei 1cm Neuschnee. ....
Mit völlig neuen Reifen und neuen Stossdämpfern ging er dann so lala. Bei Schneefahrbahn immer noch max. 60, wo der BMW mit Heckantrieb und älteren Reifen locker 80 schaffte.....:mad:

Das ist dann auch meine Reaktion auf solche Autofahrer, zum Glück bin ich ja nur nachts mit dem Auto unterwegs, und da sinds dann meistens Taxifahrer, die so fürchterlich drängeln... da bleib ich dann auch schon mal bei einer grün blinkenden Ampel stehen.... gggg

ah geh die Autofahrer sind doch harmlos gegen die Radfahrer. Es hat jetzt in Salzburg ca. 3 (! :rolleyes:) cm Schnee und mir ist gestern schon wieder fast ein Radfahrer unters Auto gerutscht.

Unglaublich, da wackeln sie bei eisiger Fahrbahn auf der Straße dahin, weil die Radwege ja noch schlechter zu befahren sind. Wenn es dann eng wird, fangen sie noch mehr zu wackeln an und rutschen seitlich weg, meist gegen oder unter ein Auto!
Ich bin dafür dass Radfahrer bestraft gehören wenn sie auf Schneefahrbahnen unterwegs sind.

Trotzdem freue ich mich dass endlich der Winter da ist :-)

So wie´s ausschaut bringt das Christkind heuer Ersatzteile fürs Auto :(
Kühlung ist im Eimer... und wir wollten morgen nach Wien fahren zu meiner Family und zum Adventkonzert von meinem (Ex-) Chor :bigcry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben