Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Finstern außer Haus, im Finstern nach Haus, saukalt........was nochmal ist so schön am Herbst und Winter:mad:

Das frag ich mich auch immer. Mir zieht´s schon eine Gänsehaut auf wenn ich diesen Satz lese. :o:(

nur für Euch ........... NOVEMBER;)

Ein Kollege von mir hat sich neulich auch beklagt, dass es so kalt und ungemütlich wäre bei ihm, sind nur mehr 25° in Murcia und abends braucht er eine Jacke zum rausgehen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Im Finstern außer Haus, im Finstern nach Haus, saukalt........was nochmal ist so schön am Herbst und Winter:mad:

knisterndes Kaminfeuer, romantische Stunden mit dem Partner und wunderschöne Spaziergänge in einer Landschaft, die mit Frostblumen verzaubert, zusätzlich viel Ruhe weil Jogger und Radler fast komplett wegfallen...und den Jägern ist es auch zu kalt :cool:, die schönste Zeit im Jahr und die Hunde sind in der Kälte auch lieber, als in der Hitze...:)

knisterndes Kaminfeuer, romantische Stunden mit dem Partner und wunderschöne Spaziergänge in einer Landschaft, die mit Frostblumen verzaubert, zusätzlich viel Ruhe weil Jogger und Radler fast komplett wegfallen...und den Jägern ist es auch zu kalt :cool:, die schönste Zeit im Jahr und die Hunde sind in der Kälte auch lieber, als in der Hitze...:)

Ich hab keinen Kamin, mein Mann ist beruflich viel weg und mein Hundsi hat mich auch verlassen. Ich bin grad richtig im Auskotz Fredl. :o

Kinsterndes Lagerfeuer und romantische Stunden mit dem Partner sowie wunderschöne Spaziergänge in einer Landschaft wo alles blüht...Jogger und Radfahrer gibts dort wo ich gehe ,nicht.

vielleicht sollte er sich den Spruch..."Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus " mal durch den Kopf gehen lassen :D:D

ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man den Herbst und den Winter nicht mögen kann..:)

mein Mann ist beruflich viel weg
Ist aber lieb von Dir, das in den Auskotz-Fredl zu schreiben und ncht in den Freu-Fredl! :rolleyes:;):D

und mein Hundsi hat mich auch verlassen.
:eek::confused:

Warum ich Herbst/Winter hasse:
Kalt, käälter, eisiger Wind, Regen, Nebel, glatt, Schnee, kaum Sonne
hohe Heizkosten
ich kann keine Tiere in die Freiheit schicken, muß sie durchfüttern
Tiere sterben vermehrt, weil sie kein Futter finden
kein Vogelgezwitscher
hektische Wahnsinnige, die auf den Punkt genau am 24.12. zw. 17.00 und 19.00 auf happy machen wollen, dann streiten bis morden, weil es nicht klappt
Tiere die zu Weihnachten geschenkt und dann ausgesetzt oder abgeschoben werden
die unsinnigste Knallerei zwischen Weihnachten und Silvester, unter der die meisten Tiere leiden (Haustiere und besonders Wildtiere, die im Finstern aufschrecken und dann jämmerlich umkommen)
Jänner-Stürme, die alles verwehen und umhauen

und dann fängt das laaaaaaange Warten auf den Frühling an, wo man sich freu, wenn die erste Meise "zizibeeee" ruft.

Ich haaaaaaaaaßßßßßßßßeeeeeeee Herbst/Winter!!!!!! *kotzkotzkotzkotz*
:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich wolt ich wär wenigstens ein Igel, da könnt ich die meiste Zeit verpennen!

Ist aber lieb von Dir, das in den Auskotz-Fredl zu schreiben und ncht in den Freu-Fredl! :rolleyes:;):D

Ich bin halt auch eine ganz Liebe. ;)

:eek::confused:

Meine Hündin hatte Knochenkrebs. :(

Warum ich Herbst/Winter hasse:
Kalt, käälter, eisiger Wind, Regen, Nebel, glatt, Schnee, kaum Sonne
hohe Heizkosten
ich kann keine Tiere in die Freiheit schicken, muß sie durchfüttern
Tiere sterben vermehrt, weil sie kein Futter finden
kein Vogelgezwitscher
hektische Wahnsinnige, die auf den Punkt genau am 24.12. zw. 17.00 und 19.00 auf happy machen wollen, dann streiten bis morden, weil es nicht klappt
Tiere die zu Weihnachten geschenkt und dann ausgesetzt oder abgeschoben werden
die unsinnigste Knallerei zwischen Weihnachten und Silvester, unter der die meisten Tiere leiden (Haustiere und besonders Wildtiere, die im Finstern aufschrecken und dann jämmerlich umkommen)
Jänner-Stürme, die alles verwehen und umhauen

und dann fängt das laaaaaaange Warten auf den Frühling an, wo man sich freu, wenn die erste Meise "zizibeeee" ruft.

Ich haaaaaaaaaßßßßßßßßeeeeeeee Herbst/Winter!!!!!! *kotzkotzkotzkotz*
:mad::mad::mad:

Ich wolt ich wär wenigstens ein Igel, da könnt ich die meiste Zeit verpennen!

Und zum Rest: Wir mögen den Herbst und Winter aus den selben Gründen nicht.

Heute bei uns im Supermarkt, ich hänge einen Zettel mit dem bei uns zugelaufenen zutraulichen Kater auf, spricht mich ein Dorfbewohner an und sagt die sollten eh alle erschossen werden, wenn ich will macht er das da bei uns eh zu viele :(

Von dem hätte ich mir Tel und vielleicht Namen geben lassen ganz unauffällig und dann Anzeige. Denn unter den Umständen wäre das eindeutig nicht durch das Jagdgesetz gerechtfertigt. ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben