Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarz-weißer Neufundländermischling(?), mitten in der Stadt ohne Leine, der sich auf meinen angeleinten Hund stürzt. Dem Besitzer ist das herzlich egal. Der geht voll entspannt weiter. Ob mein Hund verletzt ist kümmert ihn nicht.

GsD ist die Kehle meines Hundes nur von oben bis unten angeschlatzt.
Will nicht wissen, was passiert, wenn das Riesenvieh allerdings auf einen trifft, der sich wehrt.

Falls jemand denkt, ähnliche Erlebnisse mit dem selben Typen gehabt zu haben - bin auch gerne bereit eine Aussage zu machen. Mir reicht's mit den Idioten. Es gibt keine Nachsicht mehr. Bin mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob ich mir nicht zumindest einen kleinen Kratzer gewünscht hätte, dann wär ich jetzt gleich beim TA und hinterher bei der Polizei.

Das Vieh kam auch noch genau so um die Ecke das es außer Trittreichweite war. :mad:

Ich bin krank ... :(

und nein, nicht unter der Woche sondern genau vorm langen WE :mad:

Mir geht's ebenso...ich könnte so....:mad:

Und außerdem wünsch ich mich mit meinem Hund auf eine einsame Insel wo weder sie noch ich von notgeilen Männern (Canide und Humanoid) besprungen werden... So schön bin ich nämlich nicht und sie auch ned....

Das darf doch alles nicht wahr sein... :mad:

Ich will wieder ins Bett und mir die Decke übern Kopf ziehen einfach abwarten bis das hier vorüber ist.... :(

@ corina88: gute Besserung

Manche Leute sind echt zum kotzen, lügen ohne ende und wenn sie damit nicht durchkommen, wird auch noch zivilrechtlich geklagt. Und dann kommen noch ein paar lügen dazu, und die Geschichte klingt schon ganz anders. Da könnte man an die Decke gehen :mad::mad::eek:

Dieser Tag ist einfach nur zum Schmeissen:(! Einmal erwischt es Blacky ganz massiv, dann wieder Nero - irgendwann müsste doch ein bissl Ruhe einkehren:(. Und nichts, dass man auch nur im Ansatz verhindern könnte:mad::(!
Einfach nur zum Kotzen:mad:! Shit:mad:!

Dieser Tag ist einfach nur zum Schmeissen:(! Einmal erwischt es Blacky ganz massiv, dann wieder Nero - irgendwann müsste doch ein bissl Ruhe einkehren:(. Und nichts, dass man auch nur im Ansatz verhindern könnte:mad::(!
Einfach nur zum Kotzen:mad:! Shit:mad:!

Da kann ich mich nur anschließen.
Manchmal könnt ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. :(

Waaaaaahhhhhhhhh...!
smilie_wut_082.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben