Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn? EinTicket für 4 Monate Malediven, Karibik, Südsee, Afrika???
Könnte Dir da ein paar schöne Hotels empfehlen, wenn ich wöchentlich von Dir eine Ansichtskarte krieg, die ich mir beim Igel putzen anschauen kann. :D;)

Das ist ja lieb von dir und ich würd dir auch Karten schreiben aber dank meiner lieben Tiere hab ich weder Zeit noch Geld für Urlaub. :D:D:D
Ich dachte eher an stimmungsaufhellende Tabletten. :p:)

Ja so gehts mir auch..... Viele Tiere, keine Zeit und Geld besser in die Tiere investiert! Naja, ich hab ja wenigstens die verblassende Erinnerung....

Also besser als die chem. Keule ist da allemal noch ein Glas Rotwein oder Sekt. Da kann man dann auch so schön einschlafen und von der Sonne, grünen Palmen, die sich sanft im Wind bewegen, Bananen direkt von der Staude, einem Kokosdrink an der Poolbar etc. träumen. *vielseufz* ;):cool:

Ich könnt nur mehr schreien da glaubt man nach einer Lappenplastik dass alles in Ordnung ist ..ne gestern geht mir die Wunde wieder auf weil ich die Fäden nicht vertragen hab wahhhhhaaaaaaa lauter schöne Löcher sind zu sehen
Sagte ich schon dass ich Ärzte hasse:mad::mad::mad::mad::mad:
Bin seit 20 August jetzt schon im Stand ich will endlich arbeiten gehn :mad::mad:

Ich könnt nur mehr schreien da glaubt man nach einer Lappenplastik dass alles in Ordnung ist ..ne gestern geht mir die Wunde wieder auf weil ich die Fäden nicht vertragen hab wahhhhhaaaaaaa lauter schöne Löcher sind zu sehen
Sagte ich schon dass ich Ärzte hasse:mad::mad::mad::mad::mad:
Bin seit 20 August jetzt schon im Stand ich will endlich arbeiten gehn :mad::mad:

Das gibts ja nicht, was machen die in dem Spital, is ja schlimm. :( Hoffentlich wirds bald mal. Alles Gute und danke für die Wünsche wegen Kimba.

Das gibts ja nicht, was machen die in dem Spital, is ja schlimm. :( Hoffentlich wirds bald mal. Alles Gute und danke für die Wünsche wegen Kimba.

Ja das ist echt schon schlimm jetzt am Oberarm stehn auch lauter weiße Fäden raus ich schau aus das kann man sich gar ned vorstellen
Foto zeig ich lieber keine mehr :mad:

Ich drück für Kimba auf jeden Fall ganz fest die Daumen:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben