Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grad mal wieder eine Verwarnung erhalten wegen NIX Es is echt schon sooo nervig & lächerlich - einige hier haben Narrenfreiheit und andere werden wegen den Worten "deppate Meldungen" verwarnt ...
Ich werd jetzt auch jeden schaß melden echt ...
ist leider so....mir hat jemand über PN sexistische Bilder geschickt und der Admin hat einfach mit den Schultern gezuckt, als ich es gemeldet habe
in Amerika hätte ich es einfach einen Anwalt übergeben und fertig...
Mir gehts garnicht darum das ich eine Verwarnung bekommen habe sondern eher darum, dass seitenlang auf einen neuen User hingehackt wird (da passiert natürlich nix) und ich schreib nur "manche schieben halt deppate Meldungen" sie solls ignorieren und tataaaaa, Corina die Böse hat 5 Punkte naja, manche User haben halt gewisse Privilegien ;-)
Aber das mit den Bildern is auch nicht ohne Andrea, hast denn irgendwas rechtlich unternommen???
nein....ich könnte ja über einen Anwalt eine Unterlassungsklage oder sowas einreichen...aber in Österreich ist das wohl noch nicht mal ein Kavaliersdelikt ...wird ja nur eine Frau schikaniert...
was die Verwahrnungen betrifft...so ist das hier immer schon so gewesen, das einige scheinbar so gut wie alles dürfen...entweder man lebt damit, oder man geht aus dem Forum..viele haben es leider eh schon gemacht
Warum werden immer am Sonntag abend ab 18.30 Uhr die Igel bei uns abgegeben? Gefunden werden sie seit Tagen und jetzt brennts? Muß noch unbedingt vorm Hauptabendprogramm sein.....
Aber dieser Anruf war Top :
Igelkind mit 145 g schon vor 2 - 3 Tagen gefunden, nicht gleich angerufen weil seither "eh mit Obst gefüttert", jetzt muß es aber dringend abgegeben werden. Sch...erei????
Auf meine Bitte uns finanziell für die mit der falschen Fütterung verbundenen Mehrkosten (TA Kosten) mit ev. 20 Euro im Monat zu unterstützen, kam die Spitzenmeldung: "Nein sicher nicht, weil die Tochter nächstes Jahr heiratet und da muß ich sparen!" Da bringt sie ihn morgen auf die VetMed!
Armes Igelkind! Manche haben nichtmal das Glück, von netten Leuten gefunden zu werden!
Haftet dafür nicht auch der Forenbetreiber?ist leider so....mir hat jemand über PN sexistische Bilder geschickt und der Admin hat einfach mit den Schultern gezuckt, als ich es gemeldet habe
in Amerika hätte ich es einfach einen Anwalt übergeben und fertig...
Haha, der ist gut, aber dieses Bild ist strenggenommen eigentlich auch sexistisch, einmal umgekehrt eben.
Mich kotzt es an, dass sich manche Leute nicht mal im Auskotz-Fredl mit ihren unsinnigen Kommentaren zurückhalten können .. gibts nicht sogar irgendeinen Ausdruck für Menschen, die sich immer und überall präsentieren müssen, den Zwang haben überall mitzumischen und Aufmerksamkeit suchen???
Soooo, ab in die Arbeit & danach ins Fitnesscenter zum Boxen .. ich weiß auch schon welchen Namen mein Boxsack heute bekommt
Mich kotzt es an, dass sich manche Leute nicht mal im Auskotz-Fredl mit ihren unsinnigen Kommentaren zurückhalten können .. gibts nicht sogar irgendeinen Ausdruck für Menschen, die sich immer und überall präsentieren müssen, den Zwang haben überall mitzumischen und Aufmerksamkeit suchen???
Soooo, ab in die Arbeit & danach ins Fitnesscenter zum Boxen .. ich weiß auch schon welchen Namen mein Boxsack heute bekommt