Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad mal wieder eine Verwarnung erhalten wegen NIX :D Es is echt schon sooo nervig & lächerlich - einige hier haben Narrenfreiheit und andere werden wegen den Worten "deppate Meldungen" verwarnt ...

Ich werd jetzt auch jeden schaß melden echt ...

Grad mal wieder eine Verwarnung erhalten wegen NIX :D Es is echt schon sooo nervig & lächerlich - einige hier haben Narrenfreiheit und andere werden wegen den Worten "deppate Meldungen" verwarnt ...

Ich werd jetzt auch jeden schaß melden echt ...

ist leider so....mir hat jemand über PN sexistische Bilder geschickt und der Admin hat einfach mit den Schultern gezuckt, als ich es gemeldet habe:cool:
in Amerika hätte ich es einfach einen Anwalt übergeben und fertig...:cool:

ist leider so....mir hat jemand über PN sexistische Bilder geschickt und der Admin hat einfach mit den Schultern gezuckt, als ich es gemeldet habe:cool:
in Amerika hätte ich es einfach einen Anwalt übergeben und fertig...:cool:

Mir gehts garnicht darum das ich eine Verwarnung bekommen habe sondern eher darum, dass seitenlang auf einen neuen User hingehackt wird (da passiert natürlich nix) und ich schreib nur "manche schieben halt deppate Meldungen" sie solls ignorieren und tataaaaa, Corina die Böse hat 5 Punkte :mad: naja, manche User haben halt gewisse Privilegien ;-)

Aber das mit den Bildern is auch nicht ohne Andrea, hast denn irgendwas rechtlich unternommen??? :eek:

Mir gehts garnicht darum das ich eine Verwarnung bekommen habe sondern eher darum, dass seitenlang auf einen neuen User hingehackt wird (da passiert natürlich nix) und ich schreib nur "manche schieben halt deppate Meldungen" sie solls ignorieren und tataaaaa, Corina die Böse hat 5 Punkte :mad: naja, manche User haben halt gewisse Privilegien ;-)

Aber das mit den Bildern is auch nicht ohne Andrea, hast denn irgendwas rechtlich unternommen??? :eek:

nein....ich könnte ja über einen Anwalt eine Unterlassungsklage oder sowas einreichen...aber in Österreich ist das wohl noch nicht mal ein Kavaliersdelikt :cool:...wird ja nur eine Frau schikaniert...:cool:

was die Verwahrnungen betrifft...so ist das hier immer schon so gewesen, das einige scheinbar so gut wie alles dürfen...entweder man lebt damit, oder man geht aus dem Forum..viele haben es leider eh schon gemacht:(

nein....ich könnte ja über einen Anwalt eine Unterlassungsklage oder sowas einreichen...aber in Österreich ist das wohl noch nicht mal ein Kavaliersdelikt :cool:...wird ja nur eine Frau schikaniert...:cool:

was die Verwahrnungen betrifft...so ist das hier immer schon so gewesen, das einige scheinbar so gut wie alles dürfen...entweder man lebt damit, oder man geht aus dem Forum..viele haben es leider eh schon gemacht:(

Wegen solchen Leuten geh ich doch nicht aus dem Forum - dafür hab ich hier viel zu viele liebe, nette, höfliche Menschen kennengelernt .. :)

Ich hab ja mit den Streithanseln, Ungusteln & Co sogar noch Mitleid - is sicher nicht toll wenn man im realen Leben so frustriert, unglücklich, unzufrieden oder sonst was ist und das dann im Internet rauslassen muss ... sind ja alles arme Schäfchen :D Mir gehts da halt um die Gerechtigkeit bzw würd ich mir mal von einem Mod eine Erklärung wünschen warum es bei User A so gehandhabt wird und bei User B anders...

Warum werden immer am Sonntag abend ab 18.30 Uhr die Igel bei uns abgegeben? Gefunden werden sie seit Tagen und jetzt brennts? Muß noch unbedingt vorm Hauptabendprogramm sein..... :confused:

Aber dieser Anruf war Top :mad::mad::mad: :

Igelkind mit 145 g schon vor 2 - 3 Tagen gefunden, nicht gleich angerufen weil seither "eh mit Obst gefüttert", jetzt muß es aber dringend abgegeben werden. Sch...erei????
Auf meine Bitte uns finanziell für die mit der falschen Fütterung verbundenen Mehrkosten (TA Kosten) mit ev. 20 Euro im Monat zu unterstützen, kam die Spitzenmeldung: "Nein sicher nicht, weil die Tochter nächstes Jahr heiratet und da muß ich sparen!" Da bringt sie ihn morgen auf die VetMed!

Armes Igelkind! Manche haben nichtmal das Glück, von netten Leuten gefunden zu werden!

:mad::mad::mad::mad:

Warum werden immer am Sonntag abend ab 18.30 Uhr die Igel bei uns abgegeben? Gefunden werden sie seit Tagen und jetzt brennts? Muß noch unbedingt vorm Hauptabendprogramm sein..... :confused:

Aber dieser Anruf war Top :mad::mad::mad: :

Igelkind mit 145 g schon vor 2 - 3 Tagen gefunden, nicht gleich angerufen weil seither "eh mit Obst gefüttert", jetzt muß es aber dringend abgegeben werden. Sch...erei????
Auf meine Bitte uns finanziell für die mit der falschen Fütterung verbundenen Mehrkosten (TA Kosten) mit ev. 20 Euro im Monat zu unterstützen, kam die Spitzenmeldung: "Nein sicher nicht, weil die Tochter nächstes Jahr heiratet und da muß ich sparen!" Da bringt sie ihn morgen auf die VetMed!

Armes Igelkind! Manche haben nichtmal das Glück, von netten Leuten gefunden zu werden!

:mad::mad::mad::mad:

Echt nimmer normal zurzeit. Ich bin gespannt ob der Igel vom letzten Jahr wieder kommt. Wieviel gewicht müssens eigentlich haben, damit sie durchkommen und welches Flohmittel darf ich ihm raufgeben?

Ich muss mich mal übers krank sein auskotzen. Der Husten will und will nicht weggehen und es tut schon richtig weh in der Lunge. Einfach nur ätzend wenn man krank ist.

Da würd ich mich aber auch mal erkundigen - echt heftig Oo
Ansonsten: wenn einem diese User auffallen einfach alles melden was "blöd" ist... fertig.

Yeahhhhhhhhhh Kindergarten...Taaaaaaaaaaaannnnnnnnteeeeeeeeeeeeeee die/der hat mir die Zunge gezeigt:p:D:D

Die Belästigung mit den Bildern, hätte ich auch gemeldet und wäre aber dran geblieben, das was passiert:cool:

Taaaaaaaaaaaaaaaannnnnttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:p

Also mich hat vor einiger Zeit ein bestimmter User per PN belästigt, ich habe das gemeldet und ein Mod hat diesen User kontaktiert und ihm untersagt, mich weiter zu belästigen. Wenn das nicht ausgereicht hätte, dann hätte ich mich nochmals melden sollen und der User wäre gesperrt worden. Bei mir passt es jetzt total;).

1236146_510539325698467_1852831346_n.jpg

Mich kotzt es an, dass sich manche Leute nicht mal im Auskotz-Fredl mit ihren unsinnigen Kommentaren zurückhalten können .. gibts nicht sogar irgendeinen Ausdruck für Menschen, die sich immer und überall präsentieren müssen, den Zwang haben überall mitzumischen und Aufmerksamkeit suchen??? :rolleyes:

Soooo, ab in die Arbeit & danach ins Fitnesscenter zum Boxen .. ich weiß auch schon welchen Namen mein Boxsack heute bekommt :D

Mich kotzt es an, dass sich manche Leute nicht mal im Auskotz-Fredl mit ihren unsinnigen Kommentaren zurückhalten können .. gibts nicht sogar irgendeinen Ausdruck für Menschen, die sich immer und überall präsentieren müssen, den Zwang haben überall mitzumischen und Aufmerksamkeit suchen??? :rolleyes:

Soooo, ab in die Arbeit & danach ins Fitnesscenter zum Boxen .. ich weiß auch schon welchen Namen mein Boxsack heute bekommt :D

Tja selber an der Nase nehmen :p

Aja mich kotzt der Herbst an:mad:

box bitte für mich mit :)

Person die sich als Retter von schwierigen Tierheimhunden darstellt sperrt diese dann tagelang unversorgt in den Keller: Abnahme durch den ATA.....:mad:

Meiner Hündin wurde am 25.9. im Zuge einer Narkose (CT) eine Warze am Hinterkopf entfernt. Gestern wurden dann die Klammern entfernt und eine Stunde später ist die Wunde wieder aufgegangen. :mad: Also heute morgen gleich wieder Tierklinik und zu geklammert.
Dauernd ist irgendwas. Renn von einer Tierklinik zur anderen wegen hundert verschiedenen Problemen und es hört nicht auf. :(
Ich glaub da wär ich sogar mit einem Vermehrerhund besser dran gewesen. :mad:
Muss mich echt mal auskotzen!

Ich hasse Erpresser! :mad:

Am Donnerstag winziges Igelkind gefunden, irgendwie versorgt, heute entweder am Sterben oder zuviel Arbeit, oder weil Samstag ist und man am WE doch was anderes machen will: Anruf, wenn wir es nicht nehmen, setzt sie es wieder aus!

*ironieon*: Mir ist schon völlig klar, dass man mind. zwei Tage braucht, um unsere Telefonnummer herauszufinden. War früher ohne Internet sicher leichter. *ironieoff*

Dass sie aber auch noch so pampig reagiert, weil ich gesagt hab, sie soll den Igel vorerst schnell zur TÄ bringen, damit die schaut, was noch zu retten ist, das ist heftig!

Und dann kam die Erpressung/Drohung!

Das sind die wahren tierfreundlichen Menschen, Tierschützer! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben