Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mag dieses herbstliche Wetter voll gern! :D :cool:

ich liebe es...die Sonne ist genau so warm, dass man gerne raus geht und in der Nacht ist es angenehm kühl, damit man gut schlafen kann und die Uhrzeit wann man spazieren geht ist auch wurscht, weils den Hunden nicht zu heiß wird (bei uns gehts da eher um mich, meinen beiden Damen ist die Hitze wurscht)

wennst ein Smartphone hast, kannst du die Nummer blockieren :)

Nö hab ich nciht. Bin sogar vom sch..... touchscreen auf normales Tastenhandy zurück umgestiegen, da sich der touchscreen komplett aufgehängt hat und ich nur mehr abheben konnte! :mad::mad::mad:

Dafür, dass ich nur telefoniere und max. SMSe brauch ich eh nicht mehr! ;)

Diese Gauner werden schon wieder aufhören!

Wenn jetzt jede Woche in dem sch...önen Lokal an der Ecke die Besoffenen zwischen 2 und 4 Uhr raustorkeln, rumschreien (und dann wahlweise Gläser zerbrechen, gegen die Häuser und Autos pinkeln oder alles zusammen) dann werd ich keine drei Anstandsminuten mehr warten und eben jede Woche gleich die Polizei rufen :mad:

(Wer anderer tut's nicht, selbst wenn dann noch eine Frau hysterisch anfängt zu schreien :eek::mad:)

User die meinen mich sehr gut zu kennen und alles über mich und mein Leben zu wissen, obwohl sie gelinde gesagt keine Ahnung von mir und meinem Leben haben. Immer wieder... interessant...

ist Vollmond oder so was habe heute nur mit schwierigen Leuten zu tun, es ist zum aus der Haut fahren :confused: - freue mich schon auf den Feierabend und einen Spaziergang mit meinem Schnecki :)

Heute 1. Tag nachn Urlaub arbeiten *bäääh* - soviel Stress, a Wahnsinn..
Gut, ab ins Fitnesscenter bissl abreagieren

...und dann das super Wetter, juhu - perfekt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte jetzt in eine 6-Tage Arbeitswoche mit je 12 Std .. ich mag ja meinen Job sehr aber manchmal ist's echt ein bissi zuviel :cool::(

und auf gehts! :D

Klingt mühsam :(.

Ich habe zwar keine 12 Stunden Arbeitstage, aber meine Tage dauern mit Pendeln auch 12-13 Stunden. Mir reicht das schon; vom Leben bekommt man da kaum was mit.

Klingt mühsam :(.

Ich habe zwar keine 12 Stunden Arbeitstage, aber meine Tage dauern mit Pendeln auch 12-13 Stunden. Mir reicht das schon; vom Leben bekommt man da kaum was mit.

Das wars auch...
Aber naja hab ich auch geschafft...
Jetzt müssen sich nur noch die letzten Kisten auspacken (oder vielleicht doch ich), und dann ist "nur noch" das Problem vom Herrn Hund und seiner Antipathi gegenüber vorbeifahreneden Autos zu bewältigen...

(und mein Arbeitsweg ist jetzt auch nimmer sooooooo weit, den hab ich von 25 Minuten mit dem Auto auf 2 Minuten zu Fuss gekürzt...)

Manche Leute gehören dauerhaft abgewatscht ... :mad:

Edit: einen laaaaaangen Beitrag fürs Forum schreiben und dann "kurz" durch die Arbeit abgelenkt sein und nach dem Abschicken bemerken, dass man ausgeloggt ist

Zuletzt bearbeitet:
war ja klar:mad::mad::mad::mad:

Sorry aber jetzt bin echt etwas wütend wie meine Kollegen die grad mit den Spenden in Rumänien sind angegriffen werden weil sie einen Hund fütterten und nicht mitnahmen!! Was denkt ihr wie es in Rumänien aussieht da rennt nicht nur ein Hund sondern Tausende !!! Unsere Trapos sind bis zum Dach voll wir nehmen Adoptierte Hunde mit ! Es sind pro Trapo 3 Leute also auch alles voll !!! Glaubt ihr es ist nicht die Hölle für die Menschen das sie nicht alle Tiere retten können ?? Darum bitte ich diejenigen die es besser wissen ins Auto steigen und nach Rumänien fahren und alle Hunde retten !! Wenn uns irgendwas falsches unterläuft sind die adoptierten Hunde alle beschlagnahmt .. Darum bitte ich hier wirklich um Respekt Sorry für meine Ausdrucksweise Maro

und ich bin wütend über solche Meldungen:mad::mad::mad:

war ja klar:mad::mad::mad::mad:

und ich bin wütend über solche Meldungen:mad::mad::mad:

Bitte was soll das denn? Klar müssen solche aufgehalten und abgestraft werden. :mad:
wo stammt denn das her.

Ich kanns echt nicht verstehen, wenn jemand nicht lesen oder nicht verstehen will. Einfache Frage einfache antwort. Nein man geht der Antwort aus dem weg und kommt mit einen völlig anderen Thema daher um abzulenken. Nur von was?? :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben